Die Suche ergab 564 Treffer

von Blue-White-Hearted
03.11.10 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der künfige Nachfolger von Ciri?
Antworten: 21
Zugriffe: 5639

Re: Der künfige Nachfolger von Ciri?

The Flying Dutchman hat geschrieben:was meint user blue-white hearted dazu?
user Blue-White-Hearted hat - lieber Flying Dutchman - die Erkenntnis gewonnen, dass er sich nicht mehr äussern mag.
Wenn Du meine Stellungnahme wünschest, so schreibe mir doch eine PN.
von Blue-White-Hearted
03.11.10 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068650

Re: Presse Thread

auspeitschen und vierteilen. sickä mäf. hihi, dann noch mich in der sig quoten mit einem aus der luft gegriffenen statement. im gegensatz zu meinem. ich bin für den stahlbesen. ihr so? wenn man sich keiner Argumente mehr bedienen - wirds physisch --> Q.E.D aber dann von La Repression sprechen - Euc...
von Blue-White-Hearted
03.11.10 @ 8:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068650

Re: Presse Thread

auch unsere 'legenenden'. jetzt riesen fresse im blick, wie konntes so weit kommen, das ist nicht gc bla bla bla. wo waren die die letzten 10 jahre? was haben sie für den verein gemacht? nichts, bääääh, abfahren. jetzt hier gross polemik und rumposaunen, dabei von der lage rund um den verein keine ...
von Blue-White-Hearted
03.11.10 @ 8:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068650

Re: Presse Thread

auch unsere 'legenenden'. jetzt riesen fresse im blick, wie konntes so weit kommen, das ist nicht gc bla bla bla. wo waren die die letzten 10 jahre? was haben sie für den verein gemacht? nichts, bääääh, abfahren. jetzt hier gross polemik und rumposaunen, dabei von der lage rund um den verein keine ...
von Blue-White-Hearted
03.11.10 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068650

Re: Presse Thread

Kubis Aussage im Blick ist eigentlich gar nicht falsch. Im Winter muss gehandelt werden und zwar die Offensive verstärken. Zudem wer garantiert, dass Calla, Ricci oder Boris im Frühjahr wieder spielen? GC baut sich etwas auf, aber nur hoffen es kommt gut. Emeghara, Zuber und Adili in Ehren, aber di...
von Blue-White-Hearted
27.10.10 @ 13:05
Forum: Offside
Thema: Müsique vom Ipod auf den PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2623

Re: Müsique vom Ipod auf den PC

copypod - funktioniert ausgezeichnet.
von Blue-White-Hearted
07.10.10 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068650

Re: Presse Thread

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/GC-will-familienfreundlich-werden/story/10881268 sicherlich ärgerlich für die Familien und Anlass sich aus Sicht des GC das Ganze zu überdenken... Dennoch ein gefundes Fressen fürs FCZ-Matchblatt (aka Tagi)... Genauso wie der superkuule Peino-Bericht aus de...
von Blue-White-Hearted
08.09.10 @ 11:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 380410

Re: Schwizer Nati

bin eigentlich recht patriotisch veranlangt und so aber diese schwizer natsi hasse ich einfach. so ziemlich alles daran . praktisch durchgehend hackfressen als spieler, frutiger im publikum soweit das auge reicht. wuaaaääääää gott sei dank gibts Taahm !! wer hat gestern geschaut ? die neuen folgen ...
von Blue-White-Hearted
31.08.10 @ 7:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke HEINZ SPROSS!
Antworten: 33
Zugriffe: 9773

Re: Danke HEINZ SPROSS!

dann lieber Yoda hatte es doch einen Sinn :) find ich ne gute Idee (bin ebenfalls daran ;))
von Blue-White-Hearted
30.08.10 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke HEINZ SPROSS!
Antworten: 33
Zugriffe: 9773

Re: Danke HEINZ SPROSS!

ja :) naja hat sicher deine oder andere der was "zu sagen hat" in der Kurve hier drin... Ich bin selbst kein Kurvengänger, von daher gebe ich mich der Spekulation hin.

aber ja, Heinz Spross hätt's aus meiner Sicht verdient... Er hat ein richtiges GC-Herz