Die Suche ergab 284 Treffer

von numrows
15.12.16 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

Das Neubauprojekt der ABZ auf dem Areal Hardturm wurde an der ausserordentlichen Generalversammlung (a.o. GV) vom 29. November einstimmig angenommen [...] Einstimmiges JA für das Neubauprojekt auf dem Hardturm-Areal Als drittes stimmte die Versammlung über den Planungs- und Baukredit von CHF 59,5 M...
von numrows
12.08.16 @ 12:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 16/17
Antworten: 74
Zugriffe: 86000

Re: Super League Saison 16/17

Sind die SGler wirklich schlechter als alle anderen? Ich rechne auch eher weiter hinten mit ihnen aber ganz hinten? Ok, eine NLB mit SG und FCZ wäre schon was... Man müsste sich das Szenario mal vorstellen, Aarau steigt auf SG ab... NLB wäre schon bald geiler als NLA (SG, FCZ, Servette, Xamax, Wil,...
von numrows
12.07.16 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

ein bits merkwürdig ists schon.... da will man die beiden höchsten häuser in zürich hinstellen und niemand verliert ein wort drüber ...? nicht mal selbst erwähnt man das irgendwo... Vielleicht überschätz ich das ja auch, aber halte das schon für ein ziemlich ambitioniertes Projekt. Nicht ganz korre...
von numrows
12.07.16 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

Kann mir jemand erklären, wie es beim ersten Credit Suisse Projekt zu Einsprachen wegen Schattenwurf kam, aber bei diesem Projekt mit zwei viel höheren Gebäuden nicht kommen soll? Ist das Grundstück mit den Hochhäusern zu weit weg, bzw. die Bernoulli Anwohner deswegen nicht mehr beschwerdeberechtig...
von numrows
12.07.16 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

Der Gestaltungsplan alleine dauert 24 Monate... mit etwas Glück eröffnet der neue Hardturm wohl 2029 pünktlich zum 100 Jahrjubiläum SICHER ca. 24 Monate. Danach kann das Referendum ergriffen werden... Herbst/Ende 2018 wird das Referendum ergriffen. Der Gestaltungsplan wird genau deshalb so ausführl...
von numrows
12.07.16 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

Diesmal wird es klappen.
Endlich wird das Stadion von der Grösse und den Kosten für die Stadt passend sein. Zudem hat man gelernt, sich die Mühe zu nehmen, alle Beteiligten im Umfeld miteinzubeziehen. Nach 10 Jahren hin-und-her ist dann auch langsam mal gut.
von numrows
16.10.15 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 265998

Re: Hardturm Stadion

Es ist völlig richtig und essentiell wichtig, dass die beiden Clubs fordern, in geeigneter Weise zu partizipieren. Sie ermöglichen - indirekt - den Investoren, ein weiteres Renditeobjekt in Zürich West zu erstellen. Die Investoren wollen dort nicht aus altruistischen Erwägungen bauen oder weil sie ...
von numrows
10.11.14 @ 14:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 14/15
Antworten: 326
Zugriffe: 160018

Re: Super League Saison 14/15

war ja ein ganz übles Foul/Attacke von Wieser an Yapi Yapi , so einer gehört für immer gesperrt auch wenn es einer von den Schweinen traf. Keine Absicht, das ich nicht lache. was labberst du da? Hatte Freudentränen. Vor allem, da es mit Gilles Yapi Yapo einen FCZ'ler durch und durch traf, der wohl ...
von numrows
10.02.14 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 865846

Re: Stadion Zürich

VOR den Wahlen kannst du einen Politiker auch fragen ob er dir nicht helfen würde den Rasen zu mähen und dir seine Tochter für ein Date zur verfügung stellen würde und er würde sagen "danke für ihre Bemerkungen, welche ich eine gute Idee finde und ich gerne weiterverfolgen werde". Ist lei...
von numrows
16.01.14 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wahlempfehlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8997

Re: Wahlempfehlungen

Angesichts dessen, dass der von Planta (mit Unterstützung seiner Parteikollegen) das Stadionprojekt mehr oder weniger im Alleingang versenkt hat, hat diese Windfähnli-Partei weder meine noch eure Stimme verdient. Ja zum Stadion sagten nur SP, CVP und SVP. Alle anderen Parteien sagten nein oder stim...