Die Suche ergab 530 Treffer

von kobe
16.02.21 @ 18:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17219

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.02.21 @ 18:40 korrekterweise muss ich sagen, vielleicht tue ich dem trainer unrecht denn ich bin immer noch unschlüssig ob er die aufstellungen selber machen darf
Die macht wohl ein Assistent von Sky Sun via Zoom.
von kobe
16.02.21 @ 15:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14151

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Soeben per Mail erhalten: Stellungnahme des Zentralvorstandes des Grasshopper Club Zürich zu den aktuellen Unruhen um die Grasshopper Fussball AG. Liebe Grasshopper Letzte Woche wurden von einem inzwischen ausgeschiedenen Mitglied der Geschäftsführung der Grasshopper Fussball AG (GFAG) massive Vorwü...
von kobe
11.02.21 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 8008

Re: Danke Afe !

Zum Chinadeal: wir wissen nur, dass er mit der Suche von Investoren und der Ausführung der Übernahme betraut wurde. Welche Alternativen er hatte und wieviel er dabei verdiente, wissen wir nicht. Ausserdem dürften Anliker und Stüber die neuen Investoren definitiv ausgesucht haben und nicht er. Eine ...
von kobe
10.02.21 @ 20:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905369

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/der-ruecktritt-von-adrian-fetscherin-zeigt-gc-ist-zerstritten-und-fuehrungslos-ld.1601191 Der Rücktritt von Adrian Fetscherin zeigt: GC ist zerstritten und führungslos Rund um GC haben sich zu viele Ungereimtheiten und merkwürdige Geschichten ereignet. Die Transparenz- und ...
von kobe
10.02.21 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 02.02.2021, 20:00 Uhr)
Antworten: 172
Zugriffe: 14879

Re: NLB, 18. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 02.02.2021, 20:00 Uhr)

Nestor_Subiat hat geschrieben: 10.02.21 @ 0:30 Weiss eigentlich jemand was Salvi genau hat und wie lange er noch ausfällt?
Wahrscheinlich dauert es noch eine Weile mit den Einbürgerungsformalitäten in Portugal.
von kobe
10.02.21 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905369

Re: Presse Thread

Aber wieso kündigt Fetscherin? Wir wissen: Gurovits, Iten und Keller arbeiteten gegen ihn. Er wirft entnervt den Bettel hin. Aber wie stand / steht es um den Rückhalt von der chinesischen Seite? Wären Sky Sun und Jenny Wang auf der Seite der GL, dann hätten Fetscherin und Schuitemann nicht kündigen ...
von kobe
10.02.21 @ 9:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905369

Re: Presse Thread

Es ist zum kotzen und GC ist einfach nur noch lächerlich. Jetzt haben wir mit Berisha und Haas noch zwei absolute Nobodys an der Spitze. Fetscherin hatte definitiv ein GC-Herz, seine Angriffe gegen Journis waren (wenn auch verständlich) unprofessionell. Da war er zu fest Fan. Von Gurovits hatte ich ...
von kobe
06.02.21 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 191
Zugriffe: 8923

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

Kann man nun endlich eine eigene, neue Mannschaft gründen? Hat jemand tausende Bitcoins oder mit Gamestop Aktien Kohle gemacht? Gurovits könnte im Namen vom Zentralvorstand der Jenny und dem Jimmy und dem Sämi die Namensrechte für «Grasshopper Club Zürich» entziehen und wir könnten wieder einmal ei...
von kobe
06.02.21 @ 19:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 191
Zugriffe: 8923

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

Zum Glück darf man nicht ins Stadion. Erbärmlich, was die da zusammenkicken...
von kobe
22.01.21 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905369

Re: Presse Thread

Schöner Seitenhieb gegen Malenovic.