Die Suche ergab 518 Treffer

von kobe
29.09.20 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085052

Re: Wo sind sie jetzt?

Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja... https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/wieder-wirbel-um-u21-natigoalie-saipi-fc-schaffhausen-degradiert-seinen-wertvollsten-spieler-id16118517.html Könnte ja immer noch verpflichtet werden... Habe ihn noch nie gesehe...
von kobe
22.09.20 @ 21:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679311

Re: Kaderplanung 2020/2021

Soeben auf der Wolverhampton Wolves Website gelesen: «Now, his next challenge comes with Grasshopper Club Zurich, who finished seventh in last season’s Swiss Super League .» Irgendwie haben die in England verpasst, dass GC abgestiegen ist. Ob Leo Bonatini weiss, wo er diese Saison spielt? https://ww...
von kobe
17.09.20 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1002115

Re: Fragethread

Generelle Frage für Hoppers mit Kids. Ab welchem Alter habt ihr eure Kids an die Spiele mitgenommen? Mein Sohn ist jetzt 3.5Jahre alt, er interessiert sich für Fussball (spielt mit mir oft). Ob er aber 90 Minuten an einem Spiel zuschauen wird, habe ich so meine Zweifel. Auch in etwa in dem Alter. N...
von kobe
04.09.20 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275156

Re: GC Trikot

Das Auswärts-Trikot: 100 Punkte.
Respekt. Genial. Bestellt.
von kobe
03.09.20 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085052

Re: Wo sind sie jetzt?

Mychell Chagas trifft in den letzten 10 Partien für GC gleich 11mal. Dennoch gibts beim Challenge-Ligisten keine Vertragsverlängerung für den 31-jährigen Stürmer. Jetzt hat der Brasilianer, der in Zürich aufgewachsen ist, einen neuen Verein gefunden. Chagas hat für zwei Jahre beim chinesischen Zweit...
von kobe
03.09.20 @ 10:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679311

Re: Kaderplanung 2020/2021

Auf der LV-Seite ist das Talent aber doch eher mässig. Ich würde eher von viertel-talentiert reden (Iodice, Goelzer). LV ist neben IV für mich im Moment noch eine Baustelle. Auf der RV-Seite gebe ich dir recht. Da hätte es den Nadjack-Transfer nicht unbedingt gebraucht. Iodice kann ich nicht beurte...
von kobe
03.09.20 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679311

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ein Verteidiger wird Tote Gomes sein. Wird ein 5 Jahres-Vertrag bei den Wolves unterzeichnen, und wird direkt an uns verliehen. Gelernter Aussenverteidiger, kann aber auch in der IV spielen. Für mich leider auch wieder ein sehr junger Spieler mit 21 Jahren. Hoffte auf mehr Erfahrung. Sorry, ich ver...
von kobe
31.08.20 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7627416

Re: Presse Thread

GC wird immer mehr zur portugiesischen Filiale Die Clubführung gibt sich jegliche Mühe, alle Vorurteile zu bestätigen, und macht Niederhasli zu einem Abstellplatz für Gastarbeiter. Identifikation schafft sie so kaum. Thomas Schifferle Auf dem Campus macht ein Spruch die Runde. Frau Jenny Wang schau...
von kobe
31.08.20 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679311

Re: Kaderplanung 2020/2021

Die Anzahl nicht lokal ausgebildeter Spieler im Sinne des Wettspielreglementes des SFV auf der Spielerkarte ist auf sieben beschränkt. Was ist die Spielerkarte? Ist das jeweils das Aufgebot für einen Match? In «Richtlinie der SFL über die Anwendung der Kontingentsliste» steht: Die Klubs der Challen...
von kobe
31.08.20 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679311

Re: Kaderplanung 2020/2021

Korrekt!
Danke für den Hinweis.

Hier der korrekte Link:
https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... 8-2020.pdf

So oder so. Derzeit haben wir nur zwei Ausländer.
Der Bernie soll mal in Uruguay anrufen.