Die Suche ergab 989 Treffer

von Betonmischer
02.02.10 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 19. Runde FCL - GCZ (So, 07.02.2010, 16.00 Uhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 15673

Re: [Vorschau] 19. Runde FCL - GCZ (So, 07.02.2010, 16.00 Uhr)

der rasen ist auch so in schlechtem zustand, er würde lediglich noch schlechter werden. auch wenn gespielt würde, wird der platz kaum in einem besseren zustand sein wie im cup gegen güllen.
von Betonmischer
02.02.10 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182495

Re: Wo sind sie jetzt?

Ergün Berisha wechselt von Udinese Calcio zu Belediyespor Istanbul.
von Betonmischer
28.01.10 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 264569

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

richtig, in der bullen arena ist ein kunstrasen. gehe deshalb davon aus, dass der match stattfindet.
von Betonmischer
27.01.10 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 264569

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

riesige vorfreude, hoffentlich bleibt es nicht die einzige Auslandreise dieses Jahr
von Betonmischer
24.01.10 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29410

Re: Testspiele Winter 2010

drei Spieler waren meiner Meinung nach gestern ein grosses Ärgernis: Rennella --> richtiger schönwetter Fussballer, anstatt hart in die Zweikämpfe zu gehen lieber eine Piruette machen, viel brotlose Kunst Salatic --> Fehlpässe und Ballverluste noch und noch Feltscher --> auch wenn er nur wenige Minu...
von Betonmischer
16.01.10 @ 21:05
Forum: Offside
Thema: Wo sollte man die Ferien verbringen?
Antworten: 140
Zugriffe: 20879

Re: Wo sollte man die Ferien verbringen?

siehe einige seiten weitervorne
von Betonmischer
12.01.10 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2009/2010
Antworten: 263
Zugriffe: 57005

Re: Transfergerüchte Winter 2009/2010

soviel ich weiss, bezieht sich das mit dem zahlen auf das handgeld, das vallori in seinem neues vertrag hat. meines wissens wurde der vertrag verlängert.
von Betonmischer
17.12.09 @ 10:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)
Antworten: 97
Zugriffe: 23096

Re: Europaliga 2009/10 (vormals UEFA-Cup)

War gestern im Gästesektor, kam durch einen Kollegen aus London zu den Tickets. War richtig geil, alle besoffen, hammer Stimmung, ca.3000 Engländer vor Ort. Bei jedem Schuss neben das Tor, bei jedem Foul wurde zu den Bisler gemaxt und lustig Sprüche gemacht.

FULHAM FC - THE PRIDE OF WESTERN LONDON
von Betonmischer
07.12.09 @ 8:58
Forum: Offside
Thema: Der Hase des Tages!
Antworten: 1204
Zugriffe: 215038

Re: Der Hase des Tages!

Snagglepuss hat geschrieben:
ist das ein thuner?
Nein, Vujo Gavric von FC Rapperswil-Jona (1.Liga). Er ist ein Kollege von Carli. Szene war während dem Cupspiel vor zwei Wochen gegen den FC Biel als Carli auf der Tribüne war.