Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#31 Beitrag von pippo36 »

Sergio+ hat geschrieben: 10.04.21 @ 23:44 Und Charlie bringt am Mittwoch die Kühe mit :lol:
Die Kühe bringen Charlie mit? :shock:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#32 Beitrag von Lombardo »

bin gespannt auf die Aufstellung. Beim letzten Cup Spiel wurden viele Stammpieler geschont(Toti,Pusic, Lenjani, Gjorgiev, Santos, Demhasaj). Ich kann verstehen dass die Meisterschaft wichtiger ist als der Cup, aber hoffe dass Pereira die Bestmöglichen losschickt.

Würde nochmals gleich starten wie gegen SH, das passte sehr gut.

Matic
Arigoni Cvetkovic Toti Lenjani
Santos Ronan
Da Silva Pusic Gjorgiev
Leo

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#33 Beitrag von AUUUH »

Stadtzuercher hat geschrieben: 10.04.21 @ 23:38 Wir treffen uns nicht im aber vor dem Stadion - hopp GC!
Ein Problem an der Rostlaube ist, dass man von aussen kaum reinsieht. Oder stellt jemand Leitern zur Verfügung? :P
AUUUH!!!

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#34 Beitrag von KL1886 »

Eine Hebebühne wurde doch organisiert

Banksy
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#35 Beitrag von Banksy »

Matic
Arigoni Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid Santos
Gjorgjev Pusic Da Silva
Bonatini

Also wenn Zesiger die St.Galler zu verteidigen weiss wie letztes Wochenende, dann wird das Toti noch bei weitem schaffen.
Arigoni würde ich den Vorzug geben, da er mit seinem Tempo das schnelle Umschalten der Bauern besser mithalten kann.
Dem Schmid sicher mitteilen, dass er dem grünweissen Steffen (Görtler) ein paar Mal auf die Füsse steht, so sind wir rasch mal in Überzahl.

Freue mich sehr auf das Spiel. Im Cup liegt etwas drin!

Hopp GC

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#36 Beitrag von mühli »

wird von SRF2 übertragen
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#37 Beitrag von 44caliber »

Und den verteidigern erzählen, dass der guillemenot ein Schwalbenkönig par exellence ist. :lol:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#38 Beitrag von Magic-Kappi »

Die Pessimisten und Schwarzmaler fehlen noch ein wenig. Wenn's euch recht ist, übernehme ich dann mal wieder diese Rolle: Es wird eine ernüchternde 0:3-Niederlage absetzen. Die ersten beiden Treffer entstehen aufgrund von haarsträubendem Ballvertändeln durch Matic/Cvetkovic, welches durch die sehr hochstehenden und pressenden Güller eiskalt ausgenutzt wird. Der dritte Treffer durch einen Penalty nach Schwalbe Guillemonts und/oder nach tolpatschigem Grätschen Arigonis.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#39 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.04.21 @ 10:59 Die Pessimisten und Schwarzmaler fehlen noch ein wenig. Wenn's euch recht ist, übernehme ich dann mal wieder diese Rolle: Es wird eine ernüchternde 0:3-Niederlage absetzen. Die ersten beiden Treffer entstehen aufgrund von haarsträubendem Ballvertändeln durch Matic/Cvetkovic, welches durch die sehr hochstehenden und pressenden Güller eiskalt ausgenutzt wird. Der dritte Treffer durch einen Penalty nach Schwalbe Guillemonts und/oder nach tolpatschigem Grätschen Arigonis.
Sofort ins andere Forum mit dir!! :x

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

#40 Beitrag von mühli »

gehe von einer ähnlichen Niederlage aus wie vor einem Jahr gegen Luzern. Hoffe natürlich auf etwas Positives.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten