Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#411 Beitrag von Silas142 »

André Moreira von Belenenses kommt. Gleicher Klub wie Santos und Pina.
Er war dort auch nur Ersatztorwart, somit ist eigentlich klar, dass Matic nächste Saison die Nummer 1 sein wird.
Da Matic nur für ein Jahr verlängert hat, wird sein Gehalt nicht allzu hoch sein, er kann sich aber in der Super League zeigen.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Kaderplanung 2021/2022

#412 Beitrag von Moldovan87 »

Silas, das tönt für mich aber eher nach einem mindest ebenbürtigen goalie, sprich eher nach einem zweikampf, der noch entschieden wird?
ex athletico madrid...

toti gomes bleibe anscheinend fix

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#413 Beitrag von Silas142 »

Hey Moldovan, wäre natürlich ganz geil, wenn Toti bleibt bleibt. Wäre eine Top News.

Portug. Kollege von mir kennt diesen Moreira. Galt mal als riesen Talent. Du hast natürlich recht, dürfte mit Matic ebenbürtig sein, aber eben nur Ersatztorwart bei einem Durchschnittsverein in Portugal. Matic wird als Nr. 1 in die Saison starten. Liefert er nicht, wird schnell Moreira die 1 sein

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Kaderplanung 2021/2022

#414 Beitrag von Moldovan87 »

Ah interessant :) seine Statistik von letzter Saison schein aufjedenfall nicht schlecht... 8 spiele, nur 7 gegentore und 4 mal die null gehalten...
dürfte spannend werden, obwohl ich matic den posten gönnen mögte, da er durch die leistungen letzte saison fast etwas zur hauptidentifikationsfigur wurde

Toti fände ich auch super, hoffe aber dass sie neben ihm noch ein gutes Kaliber installieren, Cvetkovic ist für mich zu wenig in der IV für Ambitionen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#415 Beitrag von Simmel »

Silas142 hat geschrieben: 17.06.21 @ 10:33 André Moreira von Belenenses kommt. Gleicher Klub wie Santos und Pina.
Er war dort auch nur Ersatztorwart, somit ist eigentlich klar, dass Matic nächste Saison die Nummer 1 sein wird.
Da Matic nur für ein Jahr verlängert hat, wird sein Gehalt nicht allzu hoch sein, er kann sich aber in der Super League zeigen.
Macht das Sinn einen Ausländer zu verpflichten im Wissen dass der im ideal fall nie spielt? Denke der wird mit der Überzeugung geholt dass er die Nummer 1 macht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#416 Beitrag von Silas142 »

2 starke Torhüter zu haben ist wichtig und die Nr. 1 weiss dann, dass er Top Leistungen bringen muss.
Moreira hat sicher das Potential zur Nr. 1.
Aber Contini ist nicht doof, Matic ist bei den Fans und innerhalb der Mannschaft sehr beliebt. Contini wird am Anfang auf ihn setzen, aber kann gut sein, dass er die Saison nicht als Nr. 1 beendet.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2021/2022

#417 Beitrag von JNEB1886 »

Die Wolves haben Heute Yerson Mosquera verpflichtet. Junger (20 Jährig) Kolumbianischer Innenverteidiger. Gilt als grosses Talent, haben über 5 Mio. bezahlt. Denke dass wir als Leihstation in Frage kommen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#418 Beitrag von Simmel »

JNEB1886 hat geschrieben: 17.06.21 @ 16:44 Die Wolves haben Heute Yerson Mosquera verpflichtet. Junger (20 Jährig) Kolumbianischer Innenverteidiger. Gilt als grosses Talent, haben über 5 Mio. bezahlt. Denke dass wir als Leihstation in Frage kommen.
Dann mit Toti 2 quasi Teenager in der IV? Ich weiss ja nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2021/2022

#419 Beitrag von Goegi »

JNEB1886 hat geschrieben: 17.06.21 @ 16:44 Die Wolves haben Heute Yerson Mosquera verpflichtet. Junger (20 Jährig) Kolumbianischer Innenverteidiger. Gilt als grosses Talent, haben über 5 Mio. bezahlt. Denke dass wir als Leihstation in Frage kommen.
Nein, denke wir halten Toti, der Kolumbianer wird in deren 1. Mannschaft integriert oder anderswo verliehen. Die Chancen, dass Toti bei uns bleibt, sind damit signifikant gestiegen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2021/2022

#420 Beitrag von yoda »

Hoffe Nadjack kommt wieder zum Zug.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten