(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4801 Beitrag von Ciri »

Idriz Voca

Kann auch gut in der IV, da haben wir meiner Meinung nach noch Bedarf. Ist vereinslos..

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4802 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 04.08.21 @ 21:02 Idriz Voca

Kann auch gut in der IV, da haben wir meiner Meinung nach noch Bedarf. Ist vereinslos..
https://www.transfermarkt.ch/idriz-voca ... ler/342098

Würde tatsächlich nicht so schlecht aussehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4803 Beitrag von Sergio+ »

Ist der deutlich besser als Cvetkovic und Berisha?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4804 Beitrag von Klegg »

Sergio+ hat geschrieben: 04.08.21 @ 22:04 Ist der deutlich besser als Cvetkovic und Berisha?
Jimmy kickt bei uns? :shock:
出门问路,入乡问俗

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4805 Beitrag von Sergio+ »

Klegg hat geschrieben: 04.08.21 @ 22:12
Sergio+ hat geschrieben: 04.08.21 @ 22:04 Ist der deutlich besser als Cvetkovic und Berisha?
Jimmy kickt bei uns? :shock:
Ups, Bunjaku 8) :mrgreen:

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4806 Beitrag von Cabanas-fän »

Wenn man noch Iv will dann
Roderick Miranda
Marques

Sturm
Yannik Toure

Pusic Ersatz
Wilson Eduardo

Linksverteidiger
Youri Ribeiro

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4807 Beitrag von JNEB1886 »

Ich wünsche mir einen erfahrenen Stürmer. Ich würde Nikita Rukavytsya im Auge haben. Hat in den letzten 2 Saison in Israel (Dabbur kam dazumal auch aus dieser Liga) 46 Tore geschossen. 34 Jährig, Glaube der könnte noch 2 Saison gut als Joker, oder Ergänzung Funktionieren. https://www.transfermarkt.ch/nikita-ruk ... eler/50135

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4808 Beitrag von AppleBee »

JNEB1886 hat geschrieben: 05.08.21 @ 8:24 Ich wünsche mir einen erfahrenen Stürmer. Ich würde Nikita Rukavytsya im Auge haben. Hat in den letzten 2 Saison in Israel (Dabbur kam dazumal auch aus dieser Liga) 46 Tore geschossen. 34 Jährig, Glaube der könnte noch 2 Saison gut als Joker, oder Ergänzung Funktionieren. https://www.transfermarkt.ch/nikita-ruk ... eler/50135
Nein danke. Ponde hat eine Saison lang genügt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4809 Beitrag von Simmel »

Hilft uns nicht sofort weiter aber ein Blick in die Zukunft kann ja nicht schaden. Noch keine 18 aber schon ordentliche CHL Erfahrung.

https://www.transfermarkt.ch/silvan-sch ... ler/629390
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4810 Beitrag von Dabbur »

Ist bereits beim SC Freiburg im Gespräch.

Antworten