Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Sportchef

#201 Beitrag von Ciri Sforza »

Genebra hat geschrieben: 29.06.22 @ 8:37 Sind die kommenden Tage eigentlich schon vobei? So langsam könnte man Licht ins Dunkel bringen.
Mittwoch der 12.Mai 2027 ist doch auch ein kommender Tag, oder sehe ich das falsch?

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Sportchef

#202 Beitrag von Sergio+ »

Sportdirektorin Marina Granovskaia wäre (nach der Chelsea-Übernahme) zu haben ;)

Terminus:
"kommende Tage" gilt noch bis Morgen
Ab Freitag (+9 weitere Tage) wäre "Anfang nächster Monat"
Ab Mo 4.7. wäre "kommenden Wochen"

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Sportchef

#203 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 29.06.22 @ 15:34 Sportdirektorin Marina Granovskaia wäre (nach der Chelsea-Übernahme) zu haben ;)

Terminus:
"kommende Tage" gilt noch bis Morgen
Ab Freitag (+9 weitere Tage) wäre "Anfang nächster Monat"
Ab Mo 4.7. wäre "kommenden Wochen"
wieviele tage wäre "zeitnah" maximal?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Sportchef

#204 Beitrag von Sergio+ »

Eren hat geschrieben: 29.06.22 @ 16:22
Sergio+ hat geschrieben: 29.06.22 @ 15:34 Sportdirektorin Marina Granovskaia wäre (nach der Chelsea-Übernahme) zu haben ;)

Terminus:
"kommende Tage" gilt noch bis Morgen
Ab Freitag (+9 weitere Tage) wäre "Anfang nächster Monat"
Ab Mo 4.7. wäre "kommenden Wochen"
wieviele tage wäre "zeitnah" maximal?
Schätze mal das war rhetorisch gemeint, denn zeitnah ist sehr dehnbar.
Man könnte auch bald sagen. Je nach dem in welcher Position man ist, zieht sich zeitnah und bald recht lang hin.

Benutzeravatar
Jeffrey31
Beiträge: 53
Registriert: 26.08.20 @ 8:06

Re: Sportchef

#205 Beitrag von Jeffrey31 »

Laut meinem Morgenurin sollte es heute soweit sein!

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Sportchef

#206 Beitrag von Genebra »

Jeffrey31 hat geschrieben: 30.06.22 @ 5:42 Laut meinem Morgenurin sollte es heute soweit sein!
Ich denke, da können wir noch lange warten...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Sportchef

#207 Beitrag von Ronny89 »

Ich denke mir Contini wird heute oder morgen zusätzlich als Sportchef angestellt. :? :lol:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Sportchef

#208 Beitrag von Stadion2024 »

Schon etwas kurios, dass so gar nichts durchsickert in den Medien. Suchen die überhaupt?!?

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Sportchef

#209 Beitrag von celentano09 »

Stadion2024 hat geschrieben: 30.06.22 @ 10:42 Schon etwas kurios, dass so gar nichts durchsickert in den Medien. Suchen die überhaupt?!?
Ich glaube keiner möchte die Position annehmen..

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Sportchef

#210 Beitrag von Nikelodeon »

Mathias Walther wäre noch verfügbar… :?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten