SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#41 Beitrag von atomicgarden »

swisspilot hat geschrieben: 10.08.22 @ 10:30 Ich hoffe, dass sie weiterhin als Team kämpfen und Ihnen der Blick auf die (mögliche) Tabelle nicht bereits zu Kopf gestiegen ist.
Ich hoffe auch, dass man sich bewusst ist, dass man bei den ersten drei Spielen auch viel vom Unvermögen des Gegners (St.Gallen und YB) profitiert hat, auch wenn der Einsatzwille absolut vorbildlich war. Mit etwas Pech könnten wir aber momentan aber auch irgendwo im hinteren Bereich der Tabelle stehen. Aber seis drum, einfach von der ersten Minute konzentriert an die Sache rangehen, dann kommt das schon gut im Chutten-Tempel und es liegen auch seit langer Zeit wieder mal 3 Punkte in Luzern drin.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#42 Beitrag von GC Supporter »

Typisch GC Forum, läufts nicht ist alles Sch* bei GC, von Glück des Gegners oder unvermögen bei uns spricht niemand.
Läufts uns einigermassen mal, was ja selten genug ist spricht man von Glück und unvermögen der Gegner!!
Drauff geschissen verdammt nochmal, heute Abend um 20.45 sind wir Tabellenführer!! Wie, egal, wieso? Weil der König noch immer zu oberst hin gehört!!!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#43 Beitrag von swisspilot »

GC Supporter hat geschrieben: 10.08.22 @ 11:10 Typisch GC Forum, läufts nicht ist alles Sch* bei GC, von Glück des Gegners oder unvermögen bei uns spricht niemand.
Läufts uns einigermassen mal, was ja selten genug ist spricht man von Glück und unvermögen der Gegner!!
Drauff geschissen verdammt nochmal, heute Abend um 20.45 sind wir Tabellenführer!! Wie, egal, wieso? Weil der König noch immer zu oberst hin gehört!!!
Ist einfach schon so lange her, dass man schon fast fürchtet, dass man erwacht und es nur ein Traum war.. Auch wenn es extrem nervenaufreibend war bislang, so hat es auch extremst Spass gemacht, dass es gut ausging in den ersten Spielen. Die Körpersprache ist so viel positiver als auch schon.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#44 Beitrag von kummerbube »

swisspilot hat geschrieben: 10.08.22 @ 11:29 Ist einfach schon so lange her, dass man schon fast fürchtet, dass man erwacht und es nur ein Traum war..
Ausser man heisst Tom Gisler. Für den geht die schöne Zeit nach dem Meistertitel einfach weiter! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#45 Beitrag von Ciri »

Forza GC Züri! Nr. 1 in Stadt, Kanton und Land winkt :!:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#46 Beitrag von Tribal Chief »

WHO'S YOUR DADDY LUCERNE ???
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#47 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

GC Supporter hat geschrieben: 10.08.22 @ 11:10 Typisch GC Forum, läufts nicht ist alles Sch* bei GC, von Glück des Gegners oder unvermögen bei uns spricht niemand.
Läufts uns einigermassen mal, was ja selten genug ist spricht man von Glück und unvermögen der Gegner!!
Drauff geschissen verdammt nochmal, heute Abend um 20.45 sind wir Tabellenführer!! Wie, egal, wieso? Weil der König noch immer zu oberst hin gehört!!!
Über den phasenweise fast durchs Band negativen Grundton hier nerve ich mich auch oft. Aber gerade deshalb sollte man umgekehrt, wenn es - wie es aktuell zum Glück der Fall ist - sportlich gut läuft, auch mahnende Stimmen zu Wort kommen lassen. Ich freue mich extrem über den erfolgreichen Saisonstart und den Spirit, den Team und Staff zurzeit ausstrahlen. Dennoch darf man ruhig einräumen, dass wir statt mit 7 gut auch mit bloss 3 Punkten dastehen könnten, wenn Camara nicht am leeren Tor vorbei geschossen und die Güller aus ihren vielen hochkarätigen Chancen etwas mehr Kapital geschlagen hätten. So ist Fussball, oft entscheiden wenige Szenen über Sieg oder Niederlage, und momentan läuft vieles für uns, was in der Vergangenheit auch schon gegen uns gelaufen ist. Geniessen wir es, solange es so ist. Wenn es heute Abend für den Leaderthron reicht, wär das natürlich einfach nur geil. Aber wenn es gegen Luzern die erste Niederlage absetzen sollte, ist das auch kein Beinbruch. Denn vergessen wir nicht, wo wir herkommen (Abstiegskampf) und wie wenig Kredit der Mannschaft sowohl in der Presse als auch hier im Forum vor Saisonbeginn gegeben wurde.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
FirstClubinTown
Beiträge: 31
Registriert: 03.09.12 @ 21:42
Wohnort: Verbotene Stadt am Rheinknie

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#48 Beitrag von FirstClubinTown »

Kann leider nicht in Luzern dabei sein. Wo kann ich das Spiel online verfolgen (in guter Qualität)?

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#49 Beitrag von phantom1886 »

FirstClubinTown hat geschrieben: 10.08.22 @ 14:33 Kann leider nicht in Luzern dabei sein. Wo kann ich das Spiel online verfolgen (in guter Qualität)?
hesgoal.com und falls es dort nicht läuft kann man auch über livetv.sx . Wobei ich eher hesgoal.com empfehlen würde, bei livetv.sx hats immer viel (dubiose) Werbung während der Übertragung.

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

#50 Beitrag von Sergio+ »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 10.08.22 @ 14:26 Denn vergessen wir nicht, wo wir herkommen (Abstiegskampf) und wie wenig Kredit der Mannschaft sowohl in der Presse als auch hier im Forum vor Saisonbeginn gegeben wurde.
Was auch am schmalen Kader liegt. Gerade im defensiven Bereich: IV, DM-Backup am dringendsten.

Antworten