[Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007): 0-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

[Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007): 0-1

#21 Beitrag von GeeCeeZeet »

Bin vom Ergebnis enttäuscht...aber auch ein wenig von uns Fans..was lauft mann? ...danke an alle GC fans die heute da waren.

noch was @ Capo: Was soll diese Abgrenzung in der Kurve..? Steh bitte das nächste mal in die Mitte der Kurve hin, wie es sich gehört.

Ab nach Neueburg..
Ohne GCZ - Kein Leben

salming
Beiträge: 52
Registriert: 13.08.07 @ 10:35

#22 Beitrag von salming »

kann smiljanic nur zu gut verstehen!habe die szene jetzt gerade nochmals im sportpanorama gesehen. maistorovic schupft ihn und das war sicher keine absicht...sein zitst: ein klarer penalty...es gibt hald immer noch spieler die auch nach dem match nicht fair sein können!
zu gc: gut gekämpft!schade!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#23 Beitrag von Patrick Vieira »

Boris war aber ganz schön sauer beim Sportpanorama :mrgreen:
Gut so, der Sch* Reporter soll doch einfach seine Fresse halten.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: [Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007):

#24 Beitrag von Legionär Dumenus »

GeeCeeZeet hat geschrieben:Bin vom Ergebnis enttäuscht...aber auch ein wenig von uns Fans..was lauft mann? ...danke an alle GC fans die heute da waren.

noch was @ Capo: Was soll diese Abgrenzung in der Kurve..? Steh bitte das nächste mal in die Mitte der Kurve hin, wie es sich gehört.

Ab nach Neueburg..
:roll: :roll:

Was ich nicht versteh ist dass einige Leute in der Kurve einem noch dumm anschauen wenn man mitmacht...
Good evening! I kill you!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#25 Beitrag von Mitch »


Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#26 Beitrag von Shadow »

Folgende Mängel unserer Mannschaft sind heute wieder einmal klar zum Vorschein gekommen:

- Eklatant schwaches Zweikampfverhalten, viele (und alle wichtigen) Bälle wurden im MF verloren

- Unfähigkeit, den Ball im Mittelfeld zu halten, geschweige denn, ihn zirkulieren zu lassen. Es gibt bei uns nicht einen Spieler, der die Klasse hat, den Ball zu halten, ihn abzuschirmen und dann das Spiel zu machen. Nach zwei Pässen ist der Ball wieder beim Gegner.

- Daraus resultieren auch die klaren, spielerischen Mängel der Mannschaft. Einfach Kick and Rush.

Ich verstehe nicht, wie man zBsp Mikaris Leistung als gut klassieren kann. Er hatte wohl zwei drei gute Vorstösse, aber was er jeweils daraus macht ist einfach schwach! In guter Position hat er zwei unglaubliche Fehlpässe gespielt, oder überhastet einfach drauf gehauen.

Ich habs hier schon viel gesagt und ich werde es halt wieder tun:
Salatic, Renggli, Rinaldo und ADS (von der Einstellung her), sowie Mikari haben einfach nicht die Klasse, GC weiter zu bringen.

Das Problem liegt nicht im Sturm, nicht im Tor und auch nicht in der IV, sondern bei den Aussenverteidigern und dem ganzen Mittelfeld. Neben den bald wieder gesunden Scott Sutter und Ricci Cabanas brauchen wir noch dringend drei gute Mittelfeldspieler und einen starken LV!

Seien wir ehrlich, Basel hat schlussendlich verdient gewonnen, auch wenn das Zustandekommen sehr ärgerlich war.

Habe fertig

Benutzeravatar
triemli_sued
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.07 @ 16:40

#27 Beitrag von triemli_sued »

Folgende Mängel unserer Mannschaft sind heute wieder einmal klar zum Vorschein gekommen:

- Eklatant schwaches Zweikampfverhalten, viele (und alle wichtigen) Bälle wurden im MF verloren

- Unfähigkeit, den Ball im Mittelfeld zu halten, geschweige denn, ihn zirkulieren zu lassen. Es gibt bei uns nicht einen Spieler, der die Klasse hat, den Ball zu halten, ihn abzuschirmen und dann das Spiel zu machen. Nach zwei Pässen ist der Ball wieder beim Gegner.

- Daraus resultieren auch die klaren, spielerischen Mängel der Mannschaft. Einfach Kick and Rush.

Ich verstehe nicht, wie man zBsp Mikaris Leistung als gut klassieren kann. Er hatte wohl zwei drei gute Vorstösse, aber was er jeweils daraus macht ist einfach schwach! In guter Position hat er zwei unglaubliche Fehlpässe gespielt, oder überhastet einfach drauf gehauen.

Ich habs hier schon viel gesagt und ich werde es halt wieder tun:
Salatic, Renggli, Rinaldo und ADS (von der Einstellung her), sowie Mikari haben einfach nicht die Klasse, GC weiter zu bringen.

Das Problem liegt nicht im Sturm, nicht im Tor und auch nicht in der IV, sondern bei den Aussenverteidigern und dem ganzen Mittelfeld. Neben den bald wieder gesunden Scott Sutter und Ricci Cabanas brauchen wir noch dringend drei gute Mittelfeldspieler und einen starken LV!

Seien wir ehrlich, Basel hat schlussendlich verdient gewonnen, auch wenn das Zustandekommen sehr ärgerlich war.

Habe fertig
Habe ich leider auch so gesehen. Der Sturm könnte gut sein, wenn das Mittelfeld ihn auch besser unterstützt. Doch das kann sich nicht durchsetzen. Vorallem Renggli hat wieder viel den Weg durch die Mitte versucht und die rechte Seite blieb immer wieder umbesetzt. Ich frage mich schon, was der Trainer den Jungs mitgibt.

Hinten sind wir wieder langsam sicher, das gefällt mir. Vallori wird immer besser.
Zuletzt geändert von triemli_sued am 25.11.07 @ 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#28 Beitrag von gangsta »

Huggel sagte nach dem Spiel, dass es komisch sei, dass der Linienrichter, die Tätlichkeit an ihn nicht gesehen hatt gegen YB aber, dass der selbe Linienrichter hier aus der doppelten Entfernung das Hands sah. Weiter fügte er, dass man den Penalty nich hätte pfeifen müssen. Ein schwacher Trost. Noch etwas zum Schiri. Den muss ich in Schtzu nehmen. Im Normalfall vertraut der Schiri seinen Assistenten. Er muss eigentlich seine Entscheidung übernehemen. Nun sind wird im CUP halt draussen. Und jetzt holen wir noch 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen.
Vielleicht noch etwas zu Blumer. Ich fand, dass er heute wirklich gekämpft hat.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

#29 Beitrag von San chicco »

Gute Leistung : Eldin, Vallori, Boba und Mikari
Schlecht : Renggli, Zarate

Eusere Mannschaft fehlts eifach au an Schnelligkeit ( tzzz Renggli );
Typischer Sieg für Basel... in der 88. Minute ein Elfer, den man nicht unbedingt pfeiffen muss^^

Von mier aus liegen die u.A. oder fast nur schwachen Leistungen klar im Mittelfeld; Wir haben nicht mal einen Spielmacher, eine Nummer 10 =)


Von mier aus sollte man sich in der Winterpause klar verstärken:

DM: robuster, evt. grösserer Spieler der vor der Abwehr aufräumt und der ein Spiel aufbauen kann...=)
RM: schneller, wendiger Spieler wie Bsp. Carlitos oder Varela :D
ZOM: eine klassische Nummer 10; Einer der den tödlichen Pass perfekt beherrscht und auch das Team reissen kann ;; Yakin?!? zuu alt... ( Cabanas würde ich evt. dann auf dem Flügel spielen lassen=))
ST: like Eduardo; einer der aus keiner Torchance en Tor macht^^ ein schneller Spieler, der die Verteidigung beschäftigt :-;
Rekordmeister

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#30 Beitrag von whitey »

San chicco hat geschrieben:Gute Leistung : Eldin, Vallori, Boba und Mikari
Schlecht : Renggli, Zarate

Eusere Mannschaft fehlts eifach au an Schnelligkeit ( tzzz Renggli );
Typischer Sieg für Basel... in der 88. Minute ein Elfer, den man nicht unbedingt pfeiffen muss^^

Von mier aus liegen die u.A. oder fast nur schwachen Leistungen klar im Mittelfeld; Wir haben nicht mal einen Spielmacher, eine Nummer 10 =)


Von mier aus sollte man sich in der Winterpause klar verstärken:

DM: robuster, evt. grösserer Spieler der vor der Abwehr aufräumt und der ein Spiel aufbauen kann...=)
RM: schneller, wendiger Spieler wie Bsp. Carlitos oder Varela :D
ZOM: eine klassische Nummer 10; Einer der den tödlichen Pass perfekt beherrscht und auch das Team reissen kann ;; Yakin?!? zuu alt... ( Cabanas würde ich evt. dann auf dem Flügel spielen lassen=))
ST: like Eduardo; einer der aus keiner Torchance en Tor macht^^ ein schneller Spieler, der die Verteidigung beschäftigt :-;
=) ^^ hihi
POWER für die Seele!

Antworten