[Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007): 0-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
invasione
Beiträge: 191
Registriert: 16.03.07 @ 12:39

#31 Beitrag von invasione »


Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#32 Beitrag von gangsta »

whitey hat geschrieben:
San chicco hat geschrieben:Gute Leistung : Eldin, Vallori, Boba und Mikari
Schlecht : Renggli, Zarate

Eusere Mannschaft fehlts eifach au an Schnelligkeit ( tzzz Renggli );
Typischer Sieg für Basel... in der 88. Minute ein Elfer, den man nicht unbedingt pfeiffen muss^^

Von mier aus liegen die u.A. oder fast nur schwachen Leistungen klar im Mittelfeld; Wir haben nicht mal einen Spielmacher, eine Nummer 10 =)


Von mier aus sollte man sich in der Winterpause klar verstärken:

DM: robuster, evt. grösserer Spieler der vor der Abwehr aufräumt und der ein Spiel aufbauen kann...=)
RM: schneller, wendiger Spieler wie Bsp. Carlitos oder Varela :D
ZOM: eine klassische Nummer 10; Einer der den tödlichen Pass perfekt beherrscht und auch das Team reissen kann ;; Yakin?!? zuu alt... ( Cabanas würde ich evt. dann auf dem Flügel spielen lassen=))
ST: like Eduardo; einer der aus keiner Torchance en Tor macht^^ ein schneller Spieler, der die Verteidigung beschäftigt :-;
=) ^^ hihi
Leider hat GC zu wenig Geld um eine Carlitos oder einen Varela zu kaufen. Sie wollten ja im Sommer Kulic holen, dass is am Geldmangel gescheitert. :(
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#33 Beitrag von Patrick Vieira »

gangsta hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
San chicco hat geschrieben:Gute Leistung : Eldin, Vallori, Boba und Mikari
Schlecht : Renggli, Zarate

Eusere Mannschaft fehlts eifach au an Schnelligkeit ( tzzz Renggli );
Typischer Sieg für Basel... in der 88. Minute ein Elfer, den man nicht unbedingt pfeiffen muss^^

Von mier aus liegen die u.A. oder fast nur schwachen Leistungen klar im Mittelfeld; Wir haben nicht mal einen Spielmacher, eine Nummer 10 =)


Von mier aus sollte man sich in der Winterpause klar verstärken:

DM: robuster, evt. grösserer Spieler der vor der Abwehr aufräumt und der ein Spiel aufbauen kann...=)
RM: schneller, wendiger Spieler wie Bsp. Carlitos oder Varela :D
ZOM: eine klassische Nummer 10; Einer der den tödlichen Pass perfekt beherrscht und auch das Team reissen kann ;; Yakin?!? zuu alt... ( Cabanas würde ich evt. dann auf dem Flügel spielen lassen=))
ST: like Eduardo; einer der aus keiner Torchance en Tor macht^^ ein schneller Spieler, der die Verteidigung beschäftigt :-;
=) ^^ hihi
Leider hat GC zu wenig Geld um eine Carlitos oder einen Varela zu kaufen. Sie wollten ja im Sommer Kulic holen, dass is am Geldmangel gescheitert. :(
Das DM ist genau die Position, wo wir überbesetzt sind.Zudem finde ich, dass Rinaldo und Salatic die Arbeit dort nicht schlecht verrichten.
Salatic ist ein richtiger Kasten und wird in 1-2 Jahren reif für eine bessere Liga sein.
Und Rinaldo hat in den letzten 3 Spielen gezeigt was er draufhat.
DAS PROBLEM liegt ganz klar im ofennsiven Mittelfeld und auf der rechten Seite.
Fürs offensive Mittelfeld kommt mir nur einer in Sinn, der Klasse hat und relativ günstig ist: Oscar Scarione vom FCT.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

#34 Beitrag von San chicco »

Schreibfehler oder Wirklichkeit?!??




GC - FC Basel 0:1 (0:0)

Letzigrund. - 8400 Zuschauer. - SR Laperrière. - Tor: 90. Majstorovic (Handspenalty) 0:1.

GC: Jakupovic; Rolf Feltscher, Vallori, Smiljanic, Mikari (81. Voser); Renggli, Salatic, Rinaldo, Dos Santos; Bobadilla, Zarate (61. Blumer).

FC Basel: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Marque, Hodel; Ergic; Degen (59. Caicedo), Eduardo, Chipperfield, Carlitos; Streller.

Bemerkungen: GC ohne Cabanas, Sutter und Touré (alle verletzt). Basel ohne Huggel und Carignano (beide verletzt). Verwarnungen: 1. Degen (Foul), 18. Rinaldo (Foul), 56. Degen (Reklamieren), 57. Streller (Reklamieren), 65. Majstorovic (Foul), 66. Carlitos (Foul), 89. Vallori (Hands).
Rekordmeister

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#35 Beitrag von Mitch »

1. Minute muss Zanni gewesen sein...

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007):

#36 Beitrag von Eero »

GeeCeeeet hat geschrieben:Bin vom Ergebnis enttäuscht...aber auch ein wenig von uns Fans..was lauZft mann? ...danke an alle GC fans die heute da waren.

noch was @ Capo: Was soll diese Abgrenzung in der Kurve..? Steh bitte das nächste mal in die Mitte der Kurve hin, wie es sich gehört.

Ab nach Neueburg..
da hat der Herr GeeCeeeet gar nicht mal so unrecht mit dem Capo..
es git mehere Möglichkeiten:
1. ein Capo etwas in der Mitte
2. zwei Capos und beide etwas auf der Seite
3. sicherlich nicht zwei Capos Hand in Hand auf der linken Seite
4. mittels einem Megaphon das etwas mehr Power hat
..etc.

UND 5.
wir sind in einem Fussballstadion in der Kurve, da steht man und sitzt nicht!!hat mir ja fast den Nuggi rausgehauen. Es heisst immer im Letzi könne kein Stimmung herschen, jedoch wenn jeder seinen Finger ausm Füdli krämen würde, gäbe es eine anständige Lautstärke.

Habe fertig...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#37 Beitrag von PSR8000 »

Was ist eigetnlich mit diesem Adriano, welcher bei Thun in den Champions League Zeiten gespielt hat? Der ist doch jetzt in Japan oder Korea? Den habe ich noch besser gefunden als Scarione?
!!!Hopp GC!!!

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#38 Beitrag von yaenne »

Neues Lied ist der absolute Hammer..!!

S'Stadion isch offe... :D

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#39 Beitrag von fortis »

Nachdem ich mich langsam aber sicher von den miesen Stühlen im Schlachthof erholt habe (mein Rücken lässt grüssen und ja, auf der Haupttribüne wird leider gesessen, nächstes Mal wieder ohne mich) nur ein paar wenige Sätze. Schiedsrichterleistung naja - alles in allem hatten wir aber weder besonders viel Glück noch besonders viel Pech, sprich ein Penalty aus den vorliegenden beiden Szenen ist nicht unbedingt unangebracht.

Immerhin habe ich heute ein besseres GC gesehen als in den letzten Spielen und die Leistung hat doch positiv überrascht. Hätte man mir auf dem Hinweg ein über 90 Minuten nicht unverdient gehaltenes 0:0 angeboten, hätte ich wohl zugeschlagen. Alles in allem fehlen aber halt: der letzte Pass, das offensive Mittelfeld, die Eingespieltheit und Erfahrung der Aussenverteidiger mit dem davorstehenden Mittelfeldspieler (links wie rechts, auch ++-Feltscher hat heute nicht durchgehend geglänzt), und letztlich und vor allem auch das Quentchen Glück, das die Guten von den Durchschnittlichen trennen.

Naja, ansonsten wärs halt noch angenehm, trotz *%ç*"&ç-Stadion ein paar Zuschauer mehr zu haben. Nicht dass es am Ende noch heisst, GC könne auch auf dem Campus spielen, die paar Zuschauer bräuchten kein richtiges Stadion 8)

Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 268
Registriert: 19.07.04 @ 17:13

#40 Beitrag von Don Promillo »

Roman Kilchsberger sagt in der SF1 Show "die grössten CH-Hits" nochmals was Sache ist wegen dem Penalty in der 89. min :D

ich mag ihn 8)
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

Antworten