[Analyse]1/8-Final SchweizerCup: GCZ - FCB (25.11.2007): 0-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#41 Beitrag von Infinity »

Don Promillo hat geschrieben:Roman Kilchsberger sagt in der SF1 Show "die grössten CH-Hits" nochmals was Sache ist wegen dem Penalty in der 89. min :D

ich mag ihn 8)
War ganz genial....der hat sich ziemlich aufgeregt :mrgreen:
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
Inkognito
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.07 @ 11:17
Wohnort: Siebnen

GC

#42 Beitrag von Inkognito »

WAS MIR HEUTE ÜBERHAUPT NICHT PASSTE WAR DIE ''STIMMUNG'' IN UNSERER KURVE EINE ECHTE KATASTROPHE. UNSERE MANNSCHAFT KÄMPFTE HERVORRAGEND UND WIR UNTERSTÜTZEN SIE DABEI SO SCHLECHT. ES WAR JA NICHT DAS PROBLEM DAS WIR WENIG WAREN SONDERN DAS MEHR ALS DIE HÄLFTE EINFACH AUF IHREM Sch* SITZ HOCKEN UND DÄUMCHEN DREHEN.

UND WAS IST MIT DEM NEUEN LIED FAST NIEMAND SANG MIT

DAS ABSOLUT GRÖSSTE WAR FÜR MICH DIE MIKARI RUFE MEINER MEINUNG NACH WAR DIES KEINE GROSSE LEISTUNG
HE WER ISCH DA??????BRR BRR DA ISCH DÄ PINGU

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

Re: GC

#43 Beitrag von Afroaustrianer »

Inkognito hat geschrieben:WAS MIR HEUTE ÜBERHAUPT NICHT PASSTE WAR DIE ''STIMMUNG'' IN UNSERER KURVE EINE ECHTE KATASTROPHE. UNSERE MANNSCHAFT KÄMPFTE HERVORRAGEND UND WIR UNTERSTÜTZEN SIE DABEI SO SCHLECHT. ES WAR JA NICHT DAS PROBLEM DAS WIR WENIG WAREN SONDERN DAS MEHR ALS DIE HÄLFTE EINFACH AUF IHREM Sch* SITZ HOCKEN UND DÄUMCHEN DREHEN.

UND WAS IST MIT DEM NEUEN LIED FAST NIEMAND SANG MIT

DAS ABSOLUT GRÖSSTE WAR FÜR MICH DIE MIKARI RUFE MEINER MEINUNG NACH WAR DIES KEINE GROSSE LEISTUNG

Unterschreiben, wo??

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#44 Beitrag von forest »

Korrekt. Stimmung muss verbessert werden, so kanns nicht weitergehen.

Ein Capo links , einer Rechts wäre mal eine gute Idee, welche man beim nächsten Heimspiel ausversuchen könnte. Und würde jeder in der Kurve sein Maul aufmachen, dann wären wir um einiges lauter..aber wenn man halt doch lieber sitzt und mit den Handy rumspielt..

Denkt mal nach..
sdsds

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#45 Beitrag von Afroaustrianer »


Geilä Siech!!

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#46 Beitrag von Seoane »

ich hasse diesen mr. propper immer wie mehr, Sch* schwede das... boris mach ihn alle :mrgreen:

Benutzeravatar
Sméagol'
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.06 @ 13:27

#47 Beitrag von Sméagol' »

Wieso trug Vallori eine schwarze Binde? Oder sah ich das falsch? Falls bereits erwähnt, na dann..

Benutzeravatar
Inkognito
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.07 @ 11:17
Wohnort: Siebnen

GC

#48 Beitrag von Inkognito »

VALLORI WAR FÜR MICH HEUTE DER MANN SPIELS GUTES ZWEIKAMPFVERHALTEN RUHIG UND NICHT ÜBERHASTET BÜGELTE EINIGE FEHLER MIKARIS AUS , UND HATTE DIE BASLER STÜRMER SEHR GUT IM GRIFF

IHM HÄTTEN WIR ZU RUFEN KÖNNEN ABER SICHER NICHT MIKARI

ICH WÜRDE ES GERNE SEHEN WEN GC MIT EINEM RICHTIGEN 10 ER SPIELEN WÜRDE. MAN KÖNNTE MEINER MEINUNG MEHR DRUCK AUF DIE GEGNER ENTWICKELN UND DIE STÜRMER IN GUTE SCHUSSPOSITION BRINGEN.

SCHADE MARKIERTE ELDIN HEUTE IN DER NACHSPIELZEIT NICHT SEINEN 2 TEN TREFFER :wink:
HE WER ISCH DA??????BRR BRR DA ISCH DÄ PINGU

skAvAmpir
Beiträge: 237
Registriert: 27.03.06 @ 13:22

Re: GC

#49 Beitrag von skAvAmpir »

Inkognito hat geschrieben:VALLORI WAR FÜR MICH HEUTE DER MANN SPIELS GUTES ZWEIKAMPFVERHALTEN RUHIG UND NICHT ÜBERHASTET BÜGELTE EINIGE FEHLER MIKARIS AUS , UND HATTE DIE BASLER STÜRMER SEHR GUT IM GRIFF

IHM HÄTTEN WIR ZU RUFEN KÖNNEN ABER SICHER NICHT MIKARI

ICH WÜRDE ES GERNE SEHEN WEN GC MIT EINEM RICHTIGEN 10 ER SPIELEN WÜRDE. MAN KÖNNTE MEINER MEINUNG MEHR DRUCK AUF DIE GEGNER ENTWICKELN UND DIE STÜRMER IN GUTE SCHUSSPOSITION BRINGEN.

SCHADE MARKIERTE ELDIN HEUTE IN DER NACHSPIELZEIT NICHT SEINEN 2 TEN TREFFER :wink:

Klemmts?

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#50 Beitrag von DCDA »

Mitch hat geschrieben:Bilder sagen mehr als tausend Worte....

http://www.fcb.ch/media/Albums/album675/IMG_0044.jpg
Und beantworten unter anderen auch die Captainfrage.

Edith: Weshalb Vallori eine schwarze Binde trug weiss ich allerdings auch nicht....

Antworten