(Analyse) 100. Derbysieg!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#51 Beitrag von blasta »

100!!!!!! super mannschaftsleistung gewesen. wenn die jungs nur so immer
gekaempft haetten..

klar der fcz hatte eine schwere woche, trotzdem schmaelert dies das zweikampfverhalten und auch die organisation auf dem platz der unsrigen absolut nicht. klar die tore sind mitunter gluecklich zustande gekommen, aber eben wer kaempft gewinnt!!


mikari: ein vorbild
renggli: eine kleine steigerung...braucht aber noch einiges


big up fuers team

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#52 Beitrag von creative »

jungs was mach ihr hier im forum??
zürich gehört uns!! verbreitet solch frohe kunde des 100. erfolges der zürcher männer mit stolz gegen die jämmerlichen gurken in allen beizen des landes! von mir aus auch im aargau

von wegen komplexen müsst ihr hier gar nicht erst anfangen. wartet noch 25 jahre, dann können wir wieder darüber reden!

st. max und moritz froits!
Zuletzt geändert von creative am 09.12.07 @ 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#53 Beitrag von its coming home »

Na also, geht doch......heute waren 11 Hopper am spielen, Kampf und Siegeswille waren vorhanden. Wobei ich so um die 70' bedenken hatte, der GCZ zog sich meines Erachtens ein bisschen zu weit zurück in die eigene Platzhälfte. Dennoch klappte es heute, obwohl Mikari noch ne (harte) Rote Karte bekam. Heute sah ich das "Auge des Tigers"

Gleichzeitug aber war es einer der schwächsten Vorrunde des GCZ seit bald 20 Jahren..das sollte dem Bergdoktor zu denken geben. Ebenfalls die Tatsache, dass heute die jungen den Unterschied machten.

100 Derbysiege.....noch ein grosses Kompliment an den Speaker, so soll's sein...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#54 Beitrag von I_H_G »

dä arrogant hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
mdd hat geschrieben:@ Giggs
Deshalb hab ich Zuhause auch in Anfangs- und Schlusszeichen gestellt.
Die GC Kurve war knapp zur Hälfte gefüllt, wobei die Gurkenkurve voll war und links sowie auch noch rechts weiterging...
will keine Zuschauerdiskussion vom Zaun reissen, aber die "Südkurve" ist kleiner (dh. der Sektor als solches), als unser Sektor Fankurvensektor. Sprich wenn die Gurken pumpenvoll ist, und man sie auf unseren Sektor proheziert, dann ist dieser nicht voll.
und jetzt häsch en komplex?
Nein überhaupt nicht. Von mir aus können 3mal soviele Gurken im Stadion sein, umso stolzer ist es ein GC-Fan zu sein.

Ich schaute heute stolz (schon vor dem Spiel) in die Gesichter unserer Kurve und dachte immer wieder:

Geil man, alle die hier stehen haben ein wahres GC-Herz! Das ist sozusagen der Kern, der nicht zu vertreiben ist. Schönes Gefühl!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#55 Beitrag von dä arrogant »

guet danke und prost uf eus
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#56 Beitrag von I_H_G »

Papa Bouba Diop hat geschrieben:Freue mich schon auf die Wiederholung vom Sport-Aktuell
War, wie so oft beim SF, kein speziell guter Matchbericht. Nichts von den Jubelszenen nach dem Spiel...

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#57 Beitrag von Tschu195 »

dä arrogant gaht heure ab , so mues es i , sp mueses si ..

PEACE OUT GC ZURICH ; WHUAT
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#58 Beitrag von dä arrogant »

so hole kurz bier bei meinem portugisischem freund a.k.a. 24 x 7 nur fuessball idä bar...bin danach zurück für weitere "diskussionen'" . danke..euer arrogant
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#59 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben: Geil man, alle die hier stehen haben ein wahres GC-Herz! Das ist sozusagen der Kern, der nicht zu vertreiben ist. Schönes Gefühl!
das habe ich gegen thun, luzern und aarau gedacht. heute wars der derby bonus, der mer leute brachte...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#60 Beitrag von Eero »

so drüstellig....ohhhh i'm lovin it

Antworten