Resümee der Hinrunde 2007 und GC, quo vadis?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#31 Beitrag von galindo@5° »

elburro hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Positiv

guter Einsatz und viele Spiele mit Leidernschaft gekämpft
Boba mit Torricher, der kommt noch, das war erst der anfang...
Basel und FC geschlagen
GC-Fans, trotz schwieriger Lage ist die Kurve zu hause und auswärts immmer recht gut besetzt! Auswärtsspiele....
Abschiedsspiel im Ht, Unvergesslich!
IG Hardturm, die Beste GC-Fan-Gemeinschaft die GC je gesehen hat (Zusammenhalt)

Negativ

Letzigrund (kotz)
Torhüterfehler
Vallori (zurück nach Maillorca, danke)
Mannschaftszusammenstellung, zu kleines Kader!
Stürmerproblem, ausser Boba haben wir keinen Skorer
Preispolitik im Stadion Letzigrund (50 Franken für den billigsten Sitzplatz in der Mitte (Aarau, Luzern, Thun etc.fast leere Tribünen)

Fazit: kommt Cabanas und Sutter zurück, dazu noch 3 Zuzüge,, Für Vallori in der Verteidigung, im MIttelfeld und einen Stürmer.
GC hat angedeutet, dass in dieser Mannschaft potential steckt. Leider konnte GC dieses Potential bisher nie ganz ausspielen. Vorallem gegen defensiveingestellte Teams hat GC grosse Mühe, ein druckvolles Spiel aufzuziehen. Verletzungen wird es auch im Frühjahr geben, daher muss das Kader solche Ausfälle auch verkraften können. Vielleicht wäre es nicht schlecht, Blumer mal auszuleihen. Der kommt bei GC nie richtig auf Touren. zB. Winterthur oder Wohlen.

Danke an allen, die einen Einsatz für GC und die Fans gemacht haben. GC LEBT EWIG, STOLZ EIN GC-SUPPORTER ZU SEIN!
Laufts bi dier???

Gib mir 3 Gründe warum Vallori wider nach Mallorca gehen soll!
wieso 3 gründe? er soll zuerst mal einen grund suchen...

das ist der dümmste nagtivpunkt denn ich je gesehen hab!!

grande vallori!!!

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#32 Beitrag von Leon90 »

oder doch etwa weil er gestern mc chicken aus dem spiel nahm? :shock:

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#33 Beitrag von The_Punisher »

Vallori is wirklich Gold wert
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

#34 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Die Siege gegen Basel und Zürich waren geil.

Aber enorm wichtig in der Rückrunde ist, dass man Mannschaften wie Thun, Luzern, Xamax, St. Gallen, Sion möglichst viele Punkte abnimmt. Es ist so verdammt eng da unten, ich möchte nicht, dass wir dann wirklich gegen den Abstieg/Barrage spielen.

Also meine Bitte: Auch in den Heimspielen gegen die kleinen vor 4000-5000 ZS die gleiche kämpferische Leistung bringen wie gestern!

Siege gegen Basel und Zürich sind natürlich das beste. Aber Siege gegen die kleinen unten in der Tabelle sind in unserer Situation wichtiger...
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Gfelli »

galindo@5° hat geschrieben:das ist der dümmste nagtivpunkt denn ich je gesehen hab!!
So ist es. Sonst können wir auch gleich noch Boba weggeben, der schiesst uns zu viele Tore... :roll:

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#36 Beitrag von Nummer 11 »

Positiv:

- Yassin Mikari nimmt seine Stärken endlich wahr
- Der Einsatz sämtlicher Spieler in den Trainings
- In diesem Team sind echte Kämpfer!
- Bobadilla ist technisch mind. so beschlagen wie Chikhaoui
- Dragan Djukic (ja, ich weiss: Er hat gegen Luzern gepatzt.)
- Smiljanic und Vallori als IV; phasenweise Renggli (Bitte vergesst die ersten Spiele nicht!)
- MEIN STÜCK HARDTURM-RASEN WÄCHST GEWALTIG!
- Dembas Topf gegen Basel
- Der 100. Derbysieg
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#37 Beitrag von Dorflinde »

galindo@5° hat geschrieben:
elburro hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Positiv

guter Einsatz und viele Spiele mit Leidernschaft gekämpft
Boba mit Torricher, der kommt noch, das war erst der anfang...
Basel und FC geschlagen
GC-Fans, trotz schwieriger Lage ist die Kurve zu hause und auswärts immmer recht gut besetzt! Auswärtsspiele....
Abschiedsspiel im Ht, Unvergesslich!
IG Hardturm, die Beste GC-Fan-Gemeinschaft die GC je gesehen hat (Zusammenhalt)

Negativ

Letzigrund (kotz)
Torhüterfehler
Vallori (zurück nach Maillorca, danke)
Mannschaftszusammenstellung, zu kleines Kader!
Stürmerproblem, ausser Boba haben wir keinen Skorer
Preispolitik im Stadion Letzigrund (50 Franken für den billigsten Sitzplatz in der Mitte (Aarau, Luzern, Thun etc.fast leere Tribünen)

Fazit: kommt Cabanas und Sutter zurück, dazu noch 3 Zuzüge,, Für Vallori in der Verteidigung, im MIttelfeld und einen Stürmer.
GC hat angedeutet, dass in dieser Mannschaft potential steckt. Leider konnte GC dieses Potential bisher nie ganz ausspielen. Vorallem gegen defensiveingestellte Teams hat GC grosse Mühe, ein druckvolles Spiel aufzuziehen. Verletzungen wird es auch im Frühjahr geben, daher muss das Kader solche Ausfälle auch verkraften können. Vielleicht wäre es nicht schlecht, Blumer mal auszuleihen. Der kommt bei GC nie richtig auf Touren. zB. Winterthur oder Wohlen.

Danke an allen, die einen Einsatz für GC und die Fans gemacht haben. GC LEBT EWIG, STOLZ EIN GC-SUPPORTER ZU SEIN!
Laufts bi dier???

Gib mir 3 Gründe warum Vallori wider nach Mallorca gehen soll!
wieso 3 gründe? er soll zuerst mal einen grund suchen...

das ist der dümmste nagtivpunkt denn ich je gesehen hab!!

grande vallori!!!
eure Meinung, Vallori hatte gut begonnen, vorallem beim Stellungsspiel hat der Spanier grosse Mängel. Möchte nicht wissen, wieviele Gegentore Vallori direkt oder indirekt verschuldet hat. Boris hat ja selbst schon gesagt, dass er die ganze Zeit Fehler für andere ausbügeln muss. Na für wenn denn wohl..... Zuletzt gegen Basel im Cup hatte GC grosses Glück, dass seine Notbremse (Stellungsfehler)nicht mit Rot bestraft wurde. GC kassierte sehr viele Kopfgegentore. Auch Boris hat Fehler gemacht. Trotzdem ist die IV nicht solid. Zu viele vermeidebare Gegentore hat GC kassiert. Offensiv hat er vielleicht einen Schuss. Der liebe Mann ist jedoch Verteidiger und da ist Tore verhindern angesagt. Verfüge leider über keine Statistik.
Darum. Wenn das jemand nicht versteht, dass ist MEINE Meinung und Ihr habt Eure. Schöne Winterpause allen!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#38 Beitrag von atomicgarden »

:roll: und gerade wegen dir, lieber GCZler, kauf ich mir auf weihnachten extra ein vallori-trikot. und hoffe, dass ichs noch viele saisons tragen kann 8)

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#39 Beitrag von galindo@5° »

atomicgarden hat geschrieben::roll: und gerade wegen dir, lieber GCZler, kauf ich mir auf weihnachten extra ein vallori-trikot. und hoffe, dass ichs noch viele saisons tragen kann 8)
ich habe bereits eines von ihm.. :lol:

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#40 Beitrag von The_Punisher »

atomicgarden hat geschrieben::roll: und gerade wegen dir, lieber GCZler, kauf ich mir auf weihnachten extra ein vallori-trikot. und hoffe, dass ichs noch viele saisons tragen kann 8)
Hehe :mrgreen:
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten