Definitive Transfers/Änderungen Winterpause

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Definitive Transfers/Änderungen Winterpause

#1 Beitrag von Frank the Tank »

Murat Yakin (33), seit 01. Juli 2007 wieder beim Grasshopper Club Zürich in der Funktion als Assistent des Cheftrainers, wird auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin im Frühjahr seine Ausbildung zum Trainer A-Diplom forcieren und deshalb im ersten Halbjahr 2008 GC nicht zur Verfügung stehen. Seine Aufgabe als Assistenztrainer wird mit sofortiger Wirkung von Mats Gren (44) übernommen, der seine Aufgaben im Bereich Scouting weiterhin ausübt.

Mit Beginn der Saison 2008/09 wird Murat Yakin innerhalb der Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club Zürich als Trainer einer Nachwuchsmannschaft tätig sein. Über Details wird zum gegebenen Zeitpunkt informiert.

Diego Leòn (geb. 16.01.1984), auf Beginn der Saison 2006/07 zu GC gekommen, hat sich dem Barnsley Football Club aus der zweithöchsten englischen Spielklasse „Football League Championship“ angeschlossen. Sein bis Juni 2009 laufender Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Leòn wechselt per sofort zum englischen Traditionsverein.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ich freue mich! Mit Gren kommt ein Bischen Heimat ins Exil.
Positiv schätze ich auch den Abgang Leons ein: Die Diskussionen sind vorbei.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#3 Beitrag von TO BE »

Mats Greeeeen Mats Greeeen, Mats Greeen Mats Greeeen! EIn GC Urgestein zurück bei der ersten Mannschaft, das freut mich. Vor allem nach dem unschönen Abgang damals (98 war es glaube ich).

Dass Leon wechselt ist ebenfalls gut, so werden wir vor einigen Disussionen hier auf dem Board verschont ;-)

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

begrüsse die trainerrochade ebenfalls!
mit mats gren ist ein echtes urgestein zurück! legende oh oh!

und das leon-kapitel ist endlich abgeschlossen, wird einen schweren stand haben in england, trotzdem, gut für uns ist, dass er weg ist von der lohnliste!
so let your soul glow!

Gailomat
Beiträge: 48
Registriert: 01.11.06 @ 17:54
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Gailomat »

Mats Gren... Legende hin oder her... das ist einfach ein Sch* Typ. Zum einschlafen dieser Mats.
Und das diese Schlaftablette sich mit HPT nicht verstehen wird ist euch allen hoffentlich klar!!

Habe echt kein verständnis für diese Mats Gren Euphorie.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#6 Beitrag von mats gren »

sehr ungailo...

woher du deine fundierten behauptungen her hast fänd ich noch spannend. Was zwischen HPL und Gren abläuft wird sich erweisen, theoretisch müsst es sicher besser gehen als mit dem Murat, oder was hast du gesehen, uriella?

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#7 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

mats gren hat geschrieben:sehr ungailo...

woher du deine fundierten behauptungen her hast fänd ich noch spannend. Was zwischen HPL und Gren abläuft wird sich erweisen, theoretisch müsst es sicher besser gehen als mit dem Murat, oder was hast du gesehen, uriella?
offensichtlich ist, dass erich vogel immer einen "controler" ander der seite von latour haben will.

matts gren wird ihm immer fleissig rapportieren müssen..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Definitive Transfers/Änderungen Winterpause

#8 Beitrag von Patrick Vieira »

Frank the Tank hat geschrieben:Murat Yakin (33), seit 01. Juli 2007 wieder beim Grasshopper Club Zürich in der Funktion als Assistent des Cheftrainers, wird auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin im Frühjahr seine Ausbildung zum Trainer A-Diplom forcieren und deshalb im ersten Halbjahr 2008 GC nicht zur Verfügung stehen. Seine Aufgabe als Assistenztrainer wird mit sofortiger Wirkung von Mats Gren (44) übernommen, der seine Aufgaben im Bereich Scouting weiterhin ausübt.

Mit Beginn der Saison 2008/09 wird Murat Yakin innerhalb der Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club Zürich als Trainer einer Nachwuchsmannschaft tätig sein. Über Details wird zum gegebenen Zeitpunkt informiert.

Diego Leòn (geb. 16.01.1984), auf Beginn der Saison 2006/07 zu GC gekommen, hat sich dem Barnsley Football Club aus der zweithöchsten englischen Spielklasse „Football League Championship“ angeschlossen. Sein bis Juni 2009 laufender Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Leòn wechselt per sofort zum englischen Traditionsverein.
Ich hoffe wir müssen Murat Yakin im ersten Halbjahr 2008 keinen Lohn zahlen....ansonsten finde ich es gut, dass Mats Gren übernimmt. Und ich bin überzeugt, dass Yakin viel Erfolg bei der Jugendabteilung von GCZ hat.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#9 Beitrag von Subbacultcha »

Mats war unbestritten ein grosser Fussballer,und für den Assi mags vielleicht auch noch reichen,aber als Cheftrainer will ich den niemals sehen.Da schläft einem ja alles ein.
Ausserdem fickt er gerne mal die Alte von 'nem Mannschafts Kameraden.Nicht schön.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
VoLcOm
Beiträge: 658
Registriert: 21.05.06 @ 13:55

#10 Beitrag von VoLcOm »

GCZ 1886 hat geschrieben: Ausserdem fickt er gerne mal die Alte von 'nem Mannschafts Kameraden.Nicht schön.
details? :roll:

Antworten