Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Ronaldo »

GC testet in Nürnberg!

26.01.08 15.30 Uhr
Test im easyCredit-Stadion gegen Grasshopper Zürich

Q: http://www.fcn.de/index.php?id=16194
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#2 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Nürnberg gehen wir aber mit unserem Xamax Auswärtsmob oder Jungs? Auf auf! ist ja nicht weit.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#3 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

26. ist ein Samstag. Wie wärs mit nem Extrazug? Quiz melde dich mal bei mir, plz..Jetzt geben wir Gas Leute! Zeigen wir den uns belächelnden Teutonen, was wir an nem testspiel zu Stande bringen können. Wer interesse hat, soll mir mal ne PN schicken. Dann können wir die Ressonanz checken und je nachdem ja was organisieren.

edit meint noch: wäre ein cooles Zeichen ans Team, dass die in der Rückrunde nochmal richtig Gas geben.

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#4 Beitrag von Giggs »

ist allemal eine überlegung wert:D sicher schmuckes stadion nur schon wieder eine laufbahn. man entkommt ihnen einfach nicht :D

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#5 Beitrag von Phurgood »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:26. ist ein Samstag. Wie wärs mit nem Extrazug? Quiz melde dich mal bei mir, plz..Jetzt geben wir Gas Leute! Zeigen wir den uns belächelnden Teutonen, was wir an nem testspiel zu Stande bringen können. Wer interesse hat, soll mir mal ne PN schicken. Dann können wir die Ressonanz checken und je nachdem ja was organisieren.

edit meint noch: wäre ein cooles Zeichen ans Team, dass die in der Rückrunde nochmal richtig Gas geben.
Wochenend-Ticket hat auch seinen begründeten Reiz, hehe..

Grüsse an dieser Stelle die Stuttgart-Wochenend-Ticket-Testspiel-Fahrer!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#6 Beitrag von Frank the Tank »

denke es wird schon rechtzeitig kommuniziert, wie man an dieses testspiel reisen wird
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Staatsfeind
Beiträge: 185
Registriert: 19.10.05 @ 13:35
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Staatsfeind »

Es kann nur eine Variante geben. WOCHENENDTICKET. Kostet pro Person 14 Euro hin und zurück. Kann man sich ja nicht beklagen...

Zürich weg um 07.15 dann gehts in Schaffhausen um 08.30 weiter. Man wäre um 14.20 in Nürnberg nach ca 3 mal umsteigen.

Rückweg wäre 00.45 ab Nürnberg, dann von 02.30 bis 06.00 Aufenthalt in Augsburg, gegen 12.00 wieder in Zürich.

Mit viel Alkohol und Jogginghosen lässt sich das gut aushalten
mit dem schwanz in der hand

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#8 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Klingt nach dem sehr sehr langen Tag, mal kucken ob das nicht effektiver gehandelt werden kann ;) Wenn nicht, dann halt Assi- W'end-Ticket, hat schon auch seinen Reiz, wenn wir mit paar Hundert Nasen an x Bahnhöfen umsteigen müssen, ich sag nur: " Hurra Hurra, die Hoppers, die sind da" ^^

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#9 Beitrag von galindo@5° »

also es gibt einen zug von zürich nach stuttgart und von da nach nürnberg. Umsteigen nur in Stuttgart und die fahrzeit beträgt 5h3min.

Zürich HB ab 09:14
Stuttgart Hbf an 11:56

Stuttgart Hbf ab 12:07
Nürnberg Hbf an 14:17

aber keine ahnung was ein ticket kostet.

ich finde diese variante ein bisschen bequemer...

rückreise: 17:41 ab Nürnberg via Stuttgart ankunft Zürich 22:48.

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#10 Beitrag von Burger_B »

Ein bisschen teurer, was?
Es geht darum, keine Interregios oder ICEs in D zu benutzen, sonst wirds teuer, verstehst du?

Antworten