Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#11 Beitrag von TO BE »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Klingt nach dem sehr sehr langen Tag, mal kucken ob das nicht effektiver gehandelt werden kann ;) Wenn nicht, dann halt Assi- W'end-Ticket, hat schon auch seinen Reiz, wenn wir mit paar Hundert Nasen an x Bahnhöfen umsteigen müssen, ich sag nur: " Hurra Hurra, die Hoppers, die sind da" ^^
Naja, wenn du 280.- auf der Seite kannst nimmt dich Swiss mit und zurück in 1h ;-)

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#12 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

hab ich, aber ich will ja kein 1-Mann-mob darstellen, sondern unserer Mannschaft zeigen, was sie in Sachen support im Europacup zu erwarten hätte ;)
Zuletzt geändert von [i.m.r.] SigiPower am 17.12.07 @ 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von fortis »

TO BE hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Klingt nach dem sehr sehr langen Tag, mal kucken ob das nicht effektiver gehandelt werden kann ;) Wenn nicht, dann halt Assi- W'end-Ticket, hat schon auch seinen Reiz, wenn wir mit paar Hundert Nasen an x Bahnhöfen umsteigen müssen, ich sag nur: " Hurra Hurra, die Hoppers, die sind da" ^^
Naja, wenn du 280.- auf der Seite kannst nimmt dich Swiss mit und zurück in 1h ;-)
Wobei es mit dem Rückflug abends knapp werden dürfte und deshalb eine zusätzliche Übernachtung dazukommen wird... Aber die gibts wohl auch schon ab 100.-, das kommt dann auch nicht mehr an :wink:
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von UID »

Burger_B hat geschrieben:Ein bisschen teurer, was?
Es geht darum, keine Interregios oder ICEs in D zu benutzen, sonst wirds teuer, verstehst du?
dito

war einmal mit dem ICE von zürich-dortmund gefahren und das mit GA in der CH.. trotzdem hin und zurück bezahlte ich ca. 350.- :shock: :?

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

#15 Beitrag von sapperlott »

Hier die Preise Zürich- Nürnberg via Schaffhausen, Stuttgart retour, 2. Kl.:

ohne Halbtax: 244.--
mit Halbtax: 175.--
mit GA oder FVP: 158.--

Quelle: am Schalter der SBB

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

#16 Beitrag von glarner88 »

match geht bis 17:15 schafft mann es auf den 17:41 zug in nürrnberg wie weit ist das stadion entfernt von dem hb? weiss das jemand...

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#17 Beitrag von whitey »

glarner88 hat geschrieben:match geht bis 17:15 schafft mann es auf den 17:41 zug in nürrnberg wie weit ist das stadion entfernt von dem hb? weiss das jemand...
Es hat zwar einen S-Bahnhof ziemlich in der Nähe vom Stadion, aber das schaffst du nicht. Die Fahrt vom Stadion zum HB dauert schon ca. 15min.
POWER für die Seele!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#18 Beitrag von galindo@5° »

sapperlott hat geschrieben:Hier die Preise Zürich- Nürnberg via Schaffhausen, Stuttgart retour, 2. Kl.:

ohne Halbtax: 244.--
mit Halbtax: 175.--
mit GA oder FVP: 158.--

Quelle: am Schalter der SBB
Ok, diese Preise sind schon ein bisschen viel..

Dann wären ein Konvoi mit ein paar Car`s wahrscheinlich noch günstiger.

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#19 Beitrag von Infinity »

galindo@5° hat geschrieben:
Ok, diese Preise sind schon ein bisschen viel..

Dann wären ein Konvoi mit ein paar Car`s wahrscheinlich noch günstiger.
Ein Konvoi mit ein paar Car's ist wohl etwas übertrieben..... ein Konvoi mit ein paar Autos schon wahrscheinlicher....
Ohni Stürmer günne! :-)

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#20 Beitrag von Burger_B »

Wochenend-Ticket da laufts...

Antworten