[Analyse] 21. Runde: FC Aarau - GCZ (17.02.08): 1-2

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#41 Beitrag von Andi_ZB »

Das war wieder mal ein geiles Spiel. Viele Einsatz und wieder eine super 1. Halbzeit. In der 2. Hälfte müssen die Jungs noch konstanter werden, aber mit dem tiefen Durchschnittsalter fehlt noch etwas die Routine.

Ein riesen + war wieder einmal Boba. Wie er den Ball beim 1:0 an den Pfosten schlenzt ist einfach weltklasse. Klar war auch noch etwas Glück dabei aber egal.

Feltscher hat auch wieder ein tolles Spiel gezeigt. Die Vorlage beim 2:0 war auch toll gemacht.

ALLEZ GCZ, WEITER SO !!!!!
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

so, kalt wars gegen den schluss!

+ 1. HZ! sehr stark und schöne kombinationen!
+ heldin!
+ rolf, und auch dä bueb auf links hinten!
+ anzahl fans im gästesektor!

- renggli und dos santos, auch wenn beide schon schlechtere spiele machten, doch vor allem toni wird immer mehr zum ärgernis! verlangsam jeden angriff, schöne wäre wenn gügi kommen würde und wir renggli für etwas geld noch abgeben könnten!

kommt gut so!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#43 Beitrag von Lion King »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: + rolf, und auch dä bueb auf links hinten!
"Dä bueb uf hine links" war zwar meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor, jedoch was er für sein Alter zeigt ist wirklich sehr erfreulich. An die Sicherheit von Rolf kommt er aber (noch) nicht heran...

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

klar hatte daprela seine schwachen minuten, doch für sein erst 3. spiel von anfang an (lasse mich gerne belehren), war er echt nicht schlecht - doch klar kann man ihn nicht mit rolf vergleichen - und ich sehe auch lieber die glatze aus tunesien auflaufen!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#45 Beitrag von MW115556 »

[quote="Sigi Gretasson 2004"]klar hatte daprela seine schwachen minuten, doch für sein erst 3. spiel von anfang an (lasse mich gerne belehren), war er echt nicht schlecht - doch klar kann man ihn nicht mit rolf vergleichen - und ich sehe auch lieber die glatze aus tunesien auflaufen![/quote]

dann freu dich auf nächsten Samstag :D :wink:
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#46 Beitrag von Frank the Tank »

so kanns weiter gehen. einziges manko: vom block muss noch mehr kommen, auch wenns zwischenzeitlich sehr laut war, das muss noch konstanter werden. es liegt an jedem einzelnen... grundsätzlich aber weiter so, macht freude so!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#47 Beitrag von blasta »

+ 1hz
+ boba
+ eldin
+ feltscher-drive zum 2:0
.5 +- 2hz
++ fans

natuerlich ist es wichtig solche spiele zu gewinnen. was wirklich toll ist, dass die mannschaft langsam aber sicher einen besseren gesammteindruck macht und nun seit ein paar spielen konstant vorwaerts kommt. weiter auf die jungen setzen!!

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#48 Beitrag von itoys »

Wichtig sind die 3 Punkte..

Jakupovic - Internationale Klasse
Daprela - Er ist zwar noch jung hat mir heute aber nicht gefallen
Colina - Machte seinen Job
Boris - Machte seinen Job
Rolf - Heute war er auch im offensiven Bereich zu sehen
Rinaldo - Nicht sonderlich aufgefallen..
Salatic - Schlecht, zu viele ballverlüste
ADS- Über ihn rede ich gar nicht mehr
Renngli - Bin sehr froh das er uns im Sommer verlässt
Zarate - Super einsatz gekrönnt mit einem schönen Tor
Boba - Wieder einmal SUPER!

Zum schiri entscheid...
Boba - Die erste karte war keine Tätichkeit!!!
2. Ich glaube das war ein Faul gegen Boba und in der letzten Minute verwarnt man niemanden nur weil er umfällt oder eine Schwalbe macht!

Schade das Boba das Spiel gegen Xamax verpasst...Hoffentlich gibt Latour Gabriel Machado jetzt eine Chance.
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#49 Beitrag von atomicgarden »

itoys hat geschrieben:Wichtig sind die 3 Punkte..

Renngli - Bin sehr froh das er uns im Sommer verlässt
Also gestern fand ich Renngli nicht schlecht. Er gewann vorallem in der 1. Hz viele Zweikämpfe und rannte viel.

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#50 Beitrag von itoys »

atomicgarden hat geschrieben:
itoys hat geschrieben:Wichtig sind die 3 Punkte..

Renngli - Bin sehr froh das er uns im Sommer verlässt
Also gestern fand ich Renngli nicht schlecht. Er gewann vorallem in der 1. Hz viele Zweikämpfe und rannte viel.
Ja vieleicht aber er ist trotzdem unter dem Niveu
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Antworten