[Analyse] 21. Runde: FC Aarau - GCZ (17.02.08): 1-2

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Carlos_Alberto_Tevez
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.07 @ 14:57

[Analyse] 21. Runde: FC Aarau - GCZ (17.02.08): 1-2

#1 Beitrag von Carlos_Alberto_Tevez »

Schon wieder 3 Punkte, zum Glück, so kommen wir immer mehr von der gefährlichen Abstiegszone weg. Schade hat Bobadilla die gelb-rote Karte erhalten.

Weiter so!!!!!

:) :) :)

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#2 Beitrag von Dorflinde »

naja, lieber 3 Punkte dafür ohne Boba,

gegen Xamax ist unbedingt der erste Heimsieg fällig. Egal wer dann die Tore schiesst.

bin mal gespannt auf den Sportbericht auf SF1. Auch wenn nur 1-3 Minuten vom Match zu sehen sind.

Benutzeravatar
Papa Bouba Diop
Beiträge: 135
Registriert: 16.07.07 @ 21:20

#3 Beitrag von Papa Bouba Diop »

3 Spiele 7 Punkte ist ziemlich gut, anscheinend waren beim heutigen Spiel Vertreter von Fulham angemeldet wegen Bobadilla

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 246
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

#4 Beitrag von Denmark »

Nice with the 3 points.

If we just had won against yb we would be at the 4! But we have started good in this half season. Keep up the good work.

Benutzeravatar
godsucker
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.06 @ 17:58
Wohnort: Sevilla

#5 Beitrag von godsucker »

so gefällts mir... hatte zwar fast einen herzinfarkt beim zuhören aber der jubel war dann umso grösser!! jakupovic hatte scheinbar einige glanzmomente!!? es war übrigens zarate, der die gelb-rote kriegte...
Letzigrund, unser Sibirien!

Benutzeravatar
Boateng
Beiträge: 476
Registriert: 30.08.06 @ 16:00

#6 Beitrag von Boateng »

nein es war bobadilla (sportpanorama)

Benutzeravatar
Papa Bouba Diop
Beiträge: 135
Registriert: 16.07.07 @ 21:20

#7 Beitrag von Papa Bouba Diop »

War aber eine sehr harte gelbe Karte

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#8 Beitrag von ise »

schon die erste war hart. das war doch die "tätlichkeit" gegen christ, die gar keine war. oder täusche ich mich da? im sportpanorama wird ein anderes foul als erste gelbe karte gezeigt.

leistung vor allem in der ersten halbzeit gut. jakupovic ist unsere versicherung in person! der mann hatte heute seinen tag. wie der die bälle von der linie kratzte - unglaublich.

zarate wird auch immer besser. der junge kommt. seine leistung, als krönung das tor, hat mir heute sehr gut gefallen.

wieder einmal eine schön gefüllte gc-kurve. schade nur, dass man das megaphon nicht überall genug hörte. wäre cool ein zweites zu haben...^^

schiri: akzeptabel
Zuletzt geändert von ise am 17.02.08 @ 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#9 Beitrag von Dorflinde »

Schiris und GC werden diese Saison keine Freunde. Zuerst gegen Yb einen umstrittenen Elfer und nun eine gelbe Karte als Schwalbe. Falls es kein Foul war, dann ist es gemäss neuer Regel richtig.

Schade um Boba, er wäre so wichtig in der momentanen Lage.

3 Punkte, schöne Choreo, jedenfalls was man am TV beim einlaufen kurz sehen konnte!

Rule Britannia
Beiträge: 52
Registriert: 09.06.07 @ 13:21

#10 Beitrag von Rule Britannia »

So zurück aus Aarau

Fazit: Verdienter Sieg von GC. zweite gelbe an Boba habe ich leider nicht gesehen, fand die erste jedoch schon ein Witz, wenn man bedenkt, dass der Aarauer für eine Schere von Hinten in die Beine von ADS nur gelb bekommt und Boba bei zwei "umstrittenen" Situationen gleich gelb-rot.

Hoffen wir das uns im nächsten Spiel Machado zum Sieg schiessen wird.

Jakupovic mit einer Bombenstarken Partie hat die kleineren Fehler der Vorderleute gut ausgebessert.

Zu den viel gescholltenen ADS und Renggli: Beide hatten Heute den besten Auftritt seit langem. Renggli lief fiel und ADS bremste nur jedes zweite mal ab.
Play it from the heart my brothers

Antworten