Transferwünsche Sommer 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gerbinho
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.08 @ 2:28

#431 Beitrag von Gerbinho »

Gfelli hat geschrieben:
Gerbinho hat geschrieben:... :?
In diesem Fall sieht ihr das unrealistisch...aber ihr bringt immer di gleichen antworten wie:
ja und dan noch phillipp lahm und arbeloa..ihr seid ja "herti sieche"
Barbarez ist schon viel realistischer als die beiden oder?!!
Natürlich, Barbarez ist auch erst 37 Jahre alt... Dazu vielleicht noch Zubi und Henchoz..?!
Der Barbarez würde die ganze Schwizerliga auseinander nehmen.. :wink:

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#432 Beitrag von El Niño »

Gfelli hat geschrieben:
Gerbinho hat geschrieben:... :?
In diesem Fall sieht ihr das unrealistisch...aber ihr bringt immer di gleichen antworten wie:
ja und dan noch phillipp lahm und arbeloa..ihr seid ja "herti sieche"
Barbarez ist schon viel realistischer als die beiden oder?!!
Natürlich, Barbarez ist auch erst 37 Jahre alt... Dazu vielleicht noch Zubi und Henchoz..?!
Und die wollen sicher auch noch Kohle verdienen. @Gerbinho....was denkst du wieviel ein Barbarez bei Leverkusen verdient?? Sicher mehr als er bei uns verdienen könnte...trotz seines Alters. Ist ja eigentlich logisch...Also bitte ein paar realistische "Wünsche" bringen :wink:
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#433 Beitrag von Gfelli »

Gerbinho hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Gerbinho hat geschrieben:... :?
In diesem Fall sieht ihr das unrealistisch...aber ihr bringt immer di gleichen antworten wie:
ja und dan noch phillipp lahm und arbeloa..ihr seid ja "herti sieche"
Barbarez ist schon viel realistischer als die beiden oder?!!
Natürlich, Barbarez ist auch erst 37 Jahre alt... Dazu vielleicht noch Zubi und Henchoz..?!
Der Barbarez würde die ganze Schwizerliga auseinander nehmen.. :wink:
So wie Ailton 8) ?

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#434 Beitrag von blasta »

Gfelli hat geschrieben:
Gerbinho hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Natürlich, Barbarez ist auch erst 37 Jahre alt... Dazu vielleicht noch Zubi und Henchoz..?!
Der Barbarez würde die ganze Schwizerliga auseinander nehmen.. :wink:
So wie Ailton 8) ?
barbarez hat eine ganz andere attitude wie ailton. kann ich mir noch giggs wuenschen?

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#435 Beitrag von Frank the Tank »

blasta hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Gerbinho hat geschrieben: Der Barbarez würde die ganze Schwizerliga auseinander nehmen.. :wink:
So wie Ailton 8) ?
barbarez hat eine ganz andere attitude wie ailton. kann ich mir noch giggs wuenschen?
das geld nach barbarez und lahm reicht für ihn wohl leider nciht mehr aus
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#436 Beitrag von blasta »

Frank the Tank hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: So wie Ailton 8) ?
barbarez hat eine ganz andere attitude wie ailton. kann ich mir noch giggs wuenschen?
das geld nach barbarez und lahm reicht für ihn wohl leider nciht mehr aus
footballmanager 8)

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#437 Beitrag von Betonmischer »

ich hätte da noch so eine Idee in der Hinterhand, falls wir Eldin nicht kriegen. David Gonzales vom FC CC wäre sicher eine gute und finanziell machbare Lösung. Er hat mich in den wenigen Spielen Sions wirklich überzeugt. Der hätte sicher auch mehr Interesse an der Nummer 1 bei uns, als bei Sion Goali Nummer 2 zu sein.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#438 Beitrag von zuercher »

Betonmischer hat geschrieben:ich hätte da noch so eine Idee in der Hinterhand, falls wir Eldin nicht kriegen. David Gonzales vom FC CC wäre sicher eine gute und finanziell machbare Lösung. Er hat mich in den wenigen Spielen Sions wirklich überzeugt. Der hätte sicher auch mehr Interesse an der Nummer 1 bei uns, als bei Sion Goali Nummer 2 zu sein.
http://grassmokers.ch/forum/images/smiles/icon_irre.gif

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#439 Beitrag von Snagglepuss »

Betonmischer hat geschrieben:ich hätte da noch so eine Idee in der Hinterhand, falls wir Eldin nicht kriegen. David Gonzales vom FC CC wäre sicher eine gute und finanziell machbare Lösung. Er hat mich in den wenigen Spielen Sions wirklich überzeugt. Der hätte sicher auch mehr Interesse an der Nummer 1 bei uns, als bei Sion Goali Nummer 2 zu sein.
Gab schon mal ne kleinere Diskussion über David Gonzales. Ich persönlich will ihn nicht. Wirkte für mich nicht sehr sicher in den (wenigen) Spielen, die er bei Sion als Nr. 1 spielte. Ausserdem ist Djukic denke ich genauso gut. Wenn schon jemand von Sion, dann am ehesten Vailati, der hat nämlich ziemlich sicher Interesse an einer Nummer 1 Position bei irgendeinem Super League Verein.
heavens to murgatroid

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#440 Beitrag von MMM »

Das schafft es wohl (noch) nicht zum Gerücht - weiss aber auch nicht ob's ein Wunsch sein sollte... :? :wink:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12386&page=55

Tatsache ist, dass der FCB abgelehnt hat. Tatsache wohl auch, dass der noch für einige Tore gut wäre (Fussball spielen konnte der nie, und ob man den Ball nun mit einem 33jährigen oder 20jährigen Arsch, Wade, Knie oder ab und zu auch Fuss über die Linie würgt macht keinen Unterschied).

Antworten