Transferwünsche Sommer 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

Transferwünsche Sommer 08/09

#1 Beitrag von Baracuda »

Ich hätte da ein paar Vorschläge, wie wir unser team im Sommer punktuell verstärchen könnten, ohne irgendwelche ausgaben zu tätigen.. oder relativ wenig auszugeben..

filip djordjevic--> für mich die perfekte Ergänzung zu Boba! Gross, technisch versiert, jung, Vertrag läuft im Sommer aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Raphael Nuzzolo--> Für mich ebenfalls ein starker Flügelspieler, sehr schnell und wendig, ebenfalls billig zu haben..


Jürgen Gjasula evnt..--> Für mich ein Unsicherheitsfaktor aber sportlich sicher eine Verstärkung..


Die Verteidigung muss meines Erachtens nicht verstärkt werden.. :D

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#2 Beitrag von Baracuda »

Rocky hat geschrieben:Es läuft doch alles wie geschmiert, der Winter ist noch nicht vorbei, vom Sommer erst gar nicht zu denken und dazwischen ist noch die EM. Wieso dieser Thread jetzt?

Mir geth es jah nicht darum, den Thread so früh als möglich zu eröffnen..
ich möchte einfach Denkanstösse geben, was für Spieler für uns die richtigen wären, um wieder oben zu stehen.. Verfallt einfach nicht in einen Hype, wir sind schneller wieder auf dem Boden als manche denken..
klar läuft es Rund im Moment.. aber stell dir mal vor, wir hätten Schlüsselspieler wie Boba, Rinaldo oder Smilianic nicht.. Wie würde dann der Braten aussehen?Es ist eifach an der Zeit, nachzudenken was für Säulen das Prinzip GC wieder zur NUMMER 1 machen kann..

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

Re: Transferwünsche Sommer 08/09

#3 Beitrag von Blueyellowside »

Baracuda hat geschrieben:Ich hätte da ein paar Vorschläge, wie wir unser team im Sommer punktuell verstärchen könnten, ohne irgendwelche ausgaben zu tätigen.. oder relativ wenig auszugeben..

filip djordjevic--> für mich die perfekte Ergänzung zu Boba! Gross, technisch versiert, jung, Vertrag läuft im Sommer aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Raphael Nuzzolo--> Für mich ebenfalls ein starker Flügelspieler, sehr schnell und wendig, ebenfalls billig zu haben..


Jürgen Gjasula evnt..--> Für mich ein Unsicherheitsfaktor aber sportlich sicher eine Verstärkung..


Die Verteidigung muss meines Erachtens nicht verstärkt werden.. :D
Hast aber schon gesehen das er von Belgrad nach Nantes ausgeliehen ist und der FC Nantes eine Kaufoption hat. wird im Sommer also keine Möglichkeit geben ihn zu holen!!!

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

Re: Transferwünsche Sommer 08/09

#4 Beitrag von ZUEundRICH »

Blueyellowside hat geschrieben:
Baracuda hat geschrieben:Ich hätte da ein paar Vorschläge, wie wir unser team im Sommer punktuell verstärchen könnten, ohne irgendwelche ausgaben zu tätigen.. oder relativ wenig auszugeben..

filip djordjevic--> für mich die perfekte Ergänzung zu Boba! Gross, technisch versiert, jung, Vertrag läuft im Sommer aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Raphael Nuzzolo--> Für mich ebenfalls ein starker Flügelspieler, sehr schnell und wendig, ebenfalls billig zu haben..


Jürgen Gjasula evnt..--> Für mich ein Unsicherheitsfaktor aber sportlich sicher eine Verstärkung..


Die Verteidigung muss meines Erachtens nicht verstärkt werden.. :D
Hast aber schon gesehen das er von Belgrad nach Nantes ausgeliehen ist und der FC Nantes eine Kaufoption hat. wird im Sommer also keine Möglichkeit geben ihn zu holen!!!
Nantes könnte uns die Kaufoption geben.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

#5 Beitrag von Blueyellowside »

ja das ist klar aber dann wird man nicht mehr so billig wegkommen wie von Baracuda geschrieben.

der Verein müsste dann wohl ca 400'000 - 500'000 in die hand nehmen.

denke das liegt auch im sommer nicht drin.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von pippo36 »

bissl früh für die wünsche, aber trotzdem wünsche ich mir so ein kleines wunferfüsschen a la nunez... sonst soll erich die nummer mal wählen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

#7 Beitrag von ZUEundRICH »

Blueyellowside hat geschrieben:ja das ist klar aber dann wird man nicht mehr so billig wegkommen wie von Baracuda geschrieben.

der Verein müsste dann wohl ca 400'000 - 500'000 in die hand nehmen.

denke das liegt auch im sommer nicht drin.
naja vieleicht hat EV neue Sponsoren bis im Sommer, vieleicht wenn wir einen stetigen Aufwaärtstrend haben.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Diego Leon 19 »

nuzzolo
zibung
lustrinelli

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von ZUEundRICH »

lustrinelli körperlich zu schwach.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#10 Beitrag von Trendsetter »

leute wie lustrinelli oder nuzzolo bringen uns nicht weiter...

denke ein coly von gsamags oder dieser djordjevic wären viel interessanter.


aber das ist sowieso alles spekulation - ev wirds schon richtig machen.

Antworten