blasta hat geschrieben:bin ja keiner der grossen worte. aber mit blick am abend auf unseren shirtz sind wir x-trem schlecht bedient, stellt euch noch das auswärts teil vor. einfach nicht stylish. und so soll man sich die teile noch kaufen und den club dabei unterstuetzen....shiiiit das kanns echt nicht sein. ich werd zur heulsuse und ziehe meine alten shirts über...wir waren praktisch die letzten mit brustwerbung und nun sind wir auf dem niveau von cl und 1.liga..
mit "stylischen" trikots bezahlst du aber keine rechnungen! hallo, bitte aufwachen!! mit balser haben wir einen vermarktungsprofi an board - denke die finanziellen zustüpfe braucht der verein zwingend um dann nicht eben plötzlich in der cl oder 1. liga zu spielen!
blasta hat geschrieben:bin ja keiner der grossen worte. aber mit blick am abend auf unseren shirtz sind wir x-trem schlecht bedient, stellt euch noch das auswärts teil vor. einfach nicht stylish. und so soll man sich die teile noch kaufen und den club dabei unterstuetzen....shiiiit das kanns echt nicht sein. ich werd zur heulsuse und ziehe meine alten shirts über...wir waren praktisch die letzten mit brustwerbung und nun sind wir auf dem niveau von cl und 1.liga..
mit "stylischen" trikots bezahlst du aber keine rechnungen! hallo, bitte aufwachen!! mit balser haben wir einen vermarktungsprofi an board - denke die finanziellen zustüpfe braucht der verein zwingend um dann nicht eben plötzlich in der cl oder 1. liga zu spielen!
hallo wach ist gut. ich hoffe nur, dass dieser absolut unpassender auftritt wirklich kohle bringt. die sportler und fans tragen die marke am besten und ich glaube nicht, dass nur einer dies egal findet. wie gefallen dir unsere eishockeyaner mit ihren tollen teilen.... die vermarktungsstrategie im generellen ist sicherlich besser geworden. hut ab vor und fuer die verantwortlichen. trozdem man laesst sich besser gut beraten, auch im look and feel. setzt dort masstaebe...und der hauptsponsor laesst sich auch dies was kosten. ok, jetzt bin ich wach vor schrecken darf auch mal der schlaumeier spielen oder?
Abwechslung für die GC-Spieler in der Saisonvorbereitung: GC-Partner adidas war mit einem Fotografenteam im GC/Campus um Aufnahmen für eine neue nationale Werbekampagne in den Schweizer Medien zu machen. Boris Smiljanic, Guillermo Vallori, Scott Sutter, Raùl Bobadilla, Vero Salatic und Demba Touré (v.r.) waren nach dem Vormittagstraining mit Feuereifer bei der Sache und verdienten sich das Kompliment des Chef-Fotografen: "Die Jungs haben sehr konzentriert gearbeitet, das Shooting hat uns wirklich Spass gemacht"... Spass hatten auch die Spieler.