Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#111 Beitrag von DCDA »

Giggs hat geschrieben:wenn du das Trikot im Laden kaufst hat es dann nicht nur den Hauptsponsor drauf?
Ich glaube ja. bei Öchslin musste man für die anderen Sponsoren jeweils sogar noch draufzahlen... Das würd ich heuer dann wohl sein lassen...

Nr.21
Beiträge: 99
Registriert: 30.01.07 @ 14:43
Wohnort: Glattbrugg

#112 Beitrag von Nr.21 »

blasta hat geschrieben:bin ja keiner der grossen worte. aber mit blick am abend auf unseren shirtz sind wir x-trem schlecht bedient, stellt euch noch das auswärts teil vor. einfach nicht stylish. und so soll man sich die teile noch kaufen und den club dabei unterstuetzen....shiiiit das kanns echt nicht sein. ich werd zur heulsuse und ziehe meine alten shirts über...wir waren praktisch die letzten mit brustwerbung und nun sind wir auf dem niveau von cl und 1.liga..
mit "stylischen" trikots bezahlst du aber keine rechnungen! hallo, bitte aufwachen!! mit balser haben wir einen vermarktungsprofi an board - denke die finanziellen zustüpfe braucht der verein zwingend um dann nicht eben plötzlich in der cl oder 1. liga zu spielen!

SORGIM
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.08 @ 0:35

#113 Beitrag von SORGIM »

ja, der balser macht das ganz ok.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#114 Beitrag von GC Supporter »

Klar braucht man diese, aber sicherlich nicht in Pink. Und ein Hingucker verkauft sich wesentlich besser als sowas.

Nr.21
Beiträge: 99
Registriert: 30.01.07 @ 14:43
Wohnort: Glattbrugg

#115 Beitrag von Nr.21 »

SORGIM hat geschrieben:ja, der balser macht das ganz ok.
danke für die korrektur :lol:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#116 Beitrag von blasta »

Nr.21 hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:bin ja keiner der grossen worte. aber mit blick am abend auf unseren shirtz sind wir x-trem schlecht bedient, stellt euch noch das auswärts teil vor. einfach nicht stylish. und so soll man sich die teile noch kaufen und den club dabei unterstuetzen....shiiiit das kanns echt nicht sein. ich werd zur heulsuse und ziehe meine alten shirts über...wir waren praktisch die letzten mit brustwerbung und nun sind wir auf dem niveau von cl und 1.liga..
mit "stylischen" trikots bezahlst du aber keine rechnungen! hallo, bitte aufwachen!! mit balser haben wir einen vermarktungsprofi an board - denke die finanziellen zustüpfe braucht der verein zwingend um dann nicht eben plötzlich in der cl oder 1. liga zu spielen!
hallo wach ist gut. ich hoffe nur, dass dieser absolut unpassender auftritt wirklich kohle bringt. die sportler und fans tragen die marke am besten und ich glaube nicht, dass nur einer dies egal findet. wie gefallen dir unsere eishockeyaner mit ihren tollen teilen.... die vermarktungsstrategie im generellen ist sicherlich besser geworden. hut ab vor und fuer die verantwortlichen. trozdem man laesst sich besser gut beraten, auch im look and feel. setzt dort masstaebe...und der hauptsponsor laesst sich auch dies was kosten. ok, jetzt bin ich wach vor schrecken :shock: darf auch mal der schlaumeier spielen oder?

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#117 Beitrag von Sevi »

adidas-Fotoshooting bei GC

Abwechslung für die GC-Spieler in der Saisonvorbereitung: GC-Partner adidas war mit einem Fotografenteam im GC/Campus um Aufnahmen für eine neue nationale Werbekampagne in den Schweizer Medien zu machen. Boris Smiljanic, Guillermo Vallori, Scott Sutter, Raùl Bobadilla, Vero Salatic und Demba Touré (v.r.) waren nach dem Vormittagstraining mit Feuereifer bei der Sache und verdienten sich das Kompliment des Chef-Fotografen: "Die Jungs haben sehr konzentriert gearbeitet, das Shooting hat uns wirklich Spass gemacht"... Spass hatten auch die Spieler.

http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/e4ec735fa3.jpg
Demba isch eifach de geilst!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#118 Beitrag von Frank the Tank »

hahahaha, demba vergröölt sich eifach, ach freu mich auf ihn
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Don Estevan

#119 Beitrag von Don Estevan »

Man hätte sein Velo auch noch draufnehmen sollen. Die Kampagne wär ein Hit geworden.

Benutzeravatar
machado
Beiträge: 543
Registriert: 26.01.08 @ 11:58
Wohnort: Brüttisellen

#120 Beitrag von machado »

Don Estevan hat geschrieben:Man hätte sein Velo auch noch draufnehmen sollen. Die Kampagne wär ein Hit geworden.
besitzt demba ein fahrrad?

Antworten