Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

#121 Beitrag von NO_Peanuts »

machado hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Man hätte sein Velo auch noch draufnehmen sollen. Die Kampagne wär ein Hit geworden.
besitzt demba ein fahrrad?
demba und sein velo sind kult

Don Estevan

#122 Beitrag von Don Estevan »

machado hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Man hätte sein Velo auch noch draufnehmen sollen. Die Kampagne wär ein Hit geworden.
besitzt demba ein fahrrad?
abrschosicher!!!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#123 Beitrag von Sevi »

Vermutlich sogar mit solarantrieb oder nicht? Ist doch viel zu heiss in der Sonne zu strampeln!!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#124 Beitrag von devil-dan »

zu trikot&hosen: so schlimm siehts nicht aus.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#125 Beitrag von mr_protect »

Blick am Abend störrt schon ein wenig. Vorallem auf den Hosen.

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#126 Beitrag von Sevi »

Ja das mobilezone war schon unaufälliger, vor allem das auf der Hose ist etwas gross geraten! Schon ziemlich stechend, aber ich denke dass der Letzi nun einen Vorteil hat! Wir können dadurch diese hässliche werbung gar nicht erkennen! Ausser man nimmt wieder den Feldstecher mit! :lol:

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#127 Beitrag von The Flying Dutchman »

isch doch glich, in einem jahr sieht's dann eh wieder ganz anders aus...

schade, man stelle sich ajax adam vor mit abn amro... die konnten die shirts anpassen - sieht viel bessa aus...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#128 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Frank the Tank hat geschrieben:hahahaha, demba vergröölt sich eifach, ach freu mich auf ihn
Hoffen wir mal, es wird auch noch Freude herrschen, nachdem Demba wieder mal alleine auf das gegnerische Tor geseckled ist...
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#129 Beitrag von Alex Miamorsch »

Der Symphatiebonus scheint gigantisch zu sein.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#130 Beitrag von blasta »

The Flying Dutchman hat geschrieben:isch doch glich, in einem jahr sieht's dann eh wieder ganz anders aus...
...

cheers dude und im ht spielen wir auch bald wieder...
:wink: wir gehen auch diesen weg!

Antworten