[Vorschau] ASL 25. Runde: GCZ-Luzern (Sa, 15.03.2008, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#41 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

jo Kunststück. Wenn man ein tor nicht erhält und der Ball nie rein will. Zudem müsste es nach dem 1:0 klar Elfmeter geben. Nach dem verpfiffenen Spiel wurde die Leistung der Mannschaft schlechter, aber das ist auch kein Wunder. Wer hätte den Spielern die Moral zurückgeben sollen? Die Fans? :lol:

Egal, ist nicht das Thema. Wie gesagt wird ein hoher Sieg für GC.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#42 Beitrag von Dorflinde »

das einzige, was uns bei diesem Söiel dazwischen kommt, wäre ein Play-off Heimspiel vom ZSC.

Wenn nämlich Davos gewinnt, kommt es zu Servette-Fribourg, ZSC - Davos,

wieso dass wichtig, weil dann viele wieder ans Eishockeyspiel gehen. (War sicherlich auch ein Hauptgrund, wieso gegen Thun die Kurve so leer war)

Luzern ist schlagbar, alles andere als ein Sieg wäre in der momentanen Verrfassung von GC eine Enttäuschung. Der FCL ist im abwärtstrend.

Ritschi ist wieder erstarktl. Beteits gegen Thun hat er angedeutet, wie wichtig er in unserer Mannschaft sein kann. Auch wenn er keinen Skorerpunkt erziehlt hat. Alleine seine Präsenz ist enorm.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#43 Beitrag von Subbacultcha »

Gestalten welche Hockey dem Fussball vorziehen,können gerne draussen bleiben!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Ronaldo »

GCZler hat geschrieben:das einzige, was uns bei diesem Söiel dazwischen kommt, wäre ein Play-off Heimspiel vom ZSC.
zsc-lions.ch hat geschrieben:Tickets für die ersten beiden Halbfinal-Heimspiele vom Dienstag, 18. März und Samstag, 22. März...
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

#45 Beitrag von Platonismo »

GCZler hat geschrieben:das einzige, was uns bei diesem Söiel dazwischen kommt, wäre ein Play-off Heimspiel vom ZSC.

Wenn nämlich Davos gewinnt, kommt es zu Servette-Fribourg, ZSC - Davos,

wieso dass wichtig, weil dann viele wieder ans Eishockeyspiel gehen. (War sicherlich auch ein Hauptgrund, wieso gegen Thun die Kurve so leer war)
Der Hauptgrund ist wohl eher, dass a. der GC momentan nicht gerade viele Leute mobilisiert und b. der Letzigrund auch nicht die Voraussetzungen dafür bietet, dass sich das ändern könnte.

Die 500 GC Fans in der Halle hätten den Rink auch nicht voll gemacht.

Aber wisst Ihr was? Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei, denn mich interessiert nur meine Anwesenheit im Stadion. Und wenn ausser mir nur 10 andere Verrückte dort sind, ich werde trotzdem hingehen.

Denn das ist GC. Keiner mag uns.....etc. Ein Gefühl, das einfach zum Zürchersein gehört. Ungeliebt, aber gefürchtet. Arrogant. Leicht unterkühlt. Und am Ende immer siegreich (Danke Erich, war ein wunderbares brainstorming deinerseits).

Genug Pathos jetzt.

Gegen Luzern muss es einen Sieg geben, denn mein Masterplan ist schon länger der 3. Platz auf Kosten des RWA! 7 Punkte und die Schlachthöfler können allesamt die Namen ihrer Mitspieler nicht aussprechen. Wenn das kein Grund ist, diese Krücken noch abzufangen.

Zum Thema Aufstellung. Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber hier nochmals zum Mitschreiben: Es ist KEIN System nur mit einem Stürmer. Boba, Rinaldo, Zarate, oder der Feltscher Junge spielen variabel, bisweilen fast auf einer Linie. Das System ist näher am 3 Mann Sturm, als am 1 Mann Sturm.

Und die Resultate geben dem Trainer Recht. Oder irr ich mich da?
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#46 Beitrag von Subbacultcha »

Denn das ist GC. Keiner mag uns.....etc. Ein Gefühl, das einfach zum Zürchersein gehört. Ungeliebt, aber gefürchtet. Arrogant. Leicht unterkühlt. Und am Ende immer siegreich
Weise Worte.Lieber wenig aber geil,als vill und fcz...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#47 Beitrag von Dorflinde »

GCZler hat geschrieben:das einzige, was uns bei diesem Söiel dazwischen kommt, wäre ein Play-off Heimspiel vom ZSC.

Wenn nämlich Davos gewinnt, kommt es zu Servette-Fribourg, ZSC - Davos,

wieso dass wichtig, weil dann viele wieder ans Eishockeyspiel gehen. (War sicherlich auch ein Hauptgrund, wieso gegen Thun die Kurve so leer war)

Luzern ist schlagbar, alles andere als ein Sieg wäre in der momentanen Verrfassung von GC eine Enttäuschung. Der FCL ist im abwärtstrend.

Ritschi ist wieder erstarktl. Beteits gegen Thun hat er angedeutet, wie wichtig er in unserer Mannschaft sein kann. Auch wenn er keinen Skorerpunkt erziehlt hat. Alleine seine Präsenz ist enorm.
habe gemeint der Z sei 5 gewesen, ein Irrtum, hat sich erledigt. Daher also freie Bahn für Fussball.

Viele Leute im Stadion macht Fussball schauen mehr spass. Aber egal, mit einem Sieg gegen Luzern wäre ich mehr als zufrieden.... :lol:

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Gunner4 »

Zweite Ausgabe von MATCH-VORSCHAU online

@ BlauWiis.ch

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#49 Beitrag von blasta »

Platonismo hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:das einzige, was uns bei diesem Söiel dazwischen kommt, wäre ein Play-off Heimspiel vom ZSC.

Wenn nämlich Davos gewinnt, kommt es zu Servette-Fribourg, ZSC - Davos,

wieso dass wichtig, weil dann viele wieder ans Eishockeyspiel gehen. (War sicherlich auch ein Hauptgrund, wieso gegen Thun die Kurve so leer war)
Der Hauptgrund ist wohl eher, dass a. der GC momentan nicht gerade viele Leute mobilisiert und b. der Letzigrund auch nicht die Voraussetzungen dafür bietet, dass sich das ändern könnte.

Die 500 GC Fans in der Halle hätten den Rink auch nicht voll gemacht.

Aber wisst Ihr was? Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei, denn mich interessiert nur meine Anwesenheit im Stadion. Und wenn ausser mir nur 10 andere Verrückte dort sind, ich werde trotzdem hingehen.

Denn das ist GC. Keiner mag uns.....etc. Ein Gefühl, das einfach zum Zürchersein gehört. Ungeliebt, aber gefürchtet. Arrogant. Leicht unterkühlt. Und am Ende immer siegreich (Danke Erich, war ein wunderbares brainstorming deinerseits).

Genug Pathos jetzt.

Gegen Luzern muss es einen Sieg geben, denn mein Masterplan ist schon länger der 3. Platz auf Kosten des RWA! 7 Punkte und die Schlachthöfler können allesamt die Namen ihrer Mitspieler nicht aussprechen. Wenn das kein Grund ist, diese Krücken noch abzufangen.

Zum Thema Aufstellung. Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber hier nochmals zum Mitschreiben: Es ist KEIN System nur mit einem Stürmer. Boba, Rinaldo, Zarate, oder der Feltscher Junge spielen variabel, bisweilen fast auf einer Linie. Das System ist näher am 3 Mann Sturm, als am 1 Mann Sturm.

Und die Resultate geben dem Trainer Recht. Oder irr ich mich da?
Das System ist näher am 3 Mann Sturm, als am 1 Mann Sturm. = wenn das so unseren mannen gelernt wird, finde ich dies modernen fussball. so gehts forwaerts, wenns forwaerts gelebt wird. hpl ist da nicht immer so durchsichtig

8) 8)

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#50 Beitrag von atomicgarden »

Ist "dä Chines" demfall gesperrt?

Shi Jun - 09.10.1982
08.03.2008 17:45 FC Luzern - FC Sion
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Luzern - Axpo Super League - Meisterschaft

und der hier wohl auch:
Lustenberger Claudio - 06.01.1987
24.11.2007 17:45 FC Luzern - FC Thun
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Luzern - Axpo Super League - Schweizer-Cup

http://www.football.ch/sfl/de/suspensionen-ASL.aspx

Gesperrt