[Analyse]ASL 25.Runde: GC - Luzern (Sa, 15.03.08): 2-0 (1-0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#81 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

die Realität sieht so aus, dass wir die SL in der Rückrunde dominieren ;)
Wenn nicht wir europäisch, wer dann?? 8)

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#82 Beitrag von blasta »

spiel gewonnen, nerven zeronnen..oder so. da muss gegen basel dann noch einwenig mehr zug hin.

vallori macht seine sache echt super und konstant. ricci sollte viel mit ihm spielen, er wuerde sicherlich gut von dem zug profitieren.

Boy-ZH
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.07 @ 15:13

#83 Beitrag von Boy-ZH »

um welle capo gahts :mrgreen: bitte wills wüsse pn a mich... chan momentan nöd ah d'spiel...

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#84 Beitrag von The_Punisher »

Boy-ZH hat geschrieben:um welle capo gahts :mrgreen: bitte wills wüsse pn a mich... chan momentan nöd ah d'spiel...
Und du kannst nicht an die Spiele weil...??
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#85 Beitrag von Menzi »

The_Punisher hat geschrieben:
Boy-ZH hat geschrieben:um welle capo gahts :mrgreen: bitte wills wüsse pn a mich... chan momentan nöd ah d'spiel...
Und du kannst nicht an die Spiele weil...??
Also mit seinem Namen gehe ich davon aus das sein Probmlem FCZ Fän ist... oder
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#86 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Menzi hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
Boy-ZH hat geschrieben:um welle capo gahts :mrgreen: bitte wills wüsse pn a mich... chan momentan nöd ah d'spiel...
Und du kannst nicht an die Spiele weil...??
Also mit seinem Namen gehe ich davon aus das sein Probmlem FCZ Fän ist... oder
ich glaube da hast du die Lunte gerochen.

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#87 Beitrag von enorm »

Elek hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben: nehme es an.... :wink:
sagt ihm das doch persönlich statt biere herumzuwerfen. der hätte mich fast am kopf erwischt. wenn er stimmung mach kann euch das ja egal sein. geht doch an einen anderen ort der kurve wenn euch das stört.
War doch lustig ihm zu zuschauen^^ Mich hats aufjeden Fall nicht gestört und zu seiner Verteidigung, ich glaube seine Aufforderungen hatten sogar etwas bewirkt.
Bin ich gleicher Meinung.. er versucht wenigstens die Leute zu motivieren mitzusingen.. aber ja, wenns euch stört könnt ihr es ihm sagen.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

#88 Beitrag von NO_Peanuts »

enorm hat geschrieben:
Elek hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben: sagt ihm das doch persönlich statt biere herumzuwerfen. der hätte mich fast am kopf erwischt. wenn er stimmung mach kann euch das ja egal sein. geht doch an einen anderen ort der kurve wenn euch das stört.
War doch lustig ihm zu zuschauen^^ Mich hats aufjeden Fall nicht gestört und zu seiner Verteidigung, ich glaube seine Aufforderungen hatten sogar etwas bewirkt.
Bin ich gleicher Meinung.. er versucht wenigstens die Leute zu motivieren mitzusingen.. aber ja, wenns euch stört könnt ihr es ihm sagen.
was stört euch den an ihm? denke auch das er leute motivieren konnte zum mitsingen

Antworten