[Analyse] NLA 27. Runde: GCZ - FCSG 2:3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grande
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.08 @ 9:08
Wohnort: Tsüri

[Analyse] NLA 27. Runde: GCZ - FCSG 2:3

#1 Beitrag von Grande »

Konnte leider nicht ins stadion da ich nicht im Land bin...
Habe also nur sportradio gehört und kann keine richtige analyse abgeben...

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#2 Beitrag von slart »

- Feltscher 2 :ganze erste Halbzeit immer den Stürmer hinterher gerannt, löst 1:0 und 2:0 aus
- Cabanas 3: Null Kreativität spricht mehr mit dem Schiri, als dass er spielt
- Zarate und Blumer sollen auch auf dem Platz gewesen sein
- Gabriel 5 Ein Lichtblick. Sehr gute Ballannahme, fighter
- Bobadilla 5 Wenn Gefahr, dann von ihm
- Mikari 4
- Colina 3 Null Impulse, wenige Zweikämpfe gewonnen
- Renggli 2 Viel Ballverluste, stand meist im Mittelkreis und das als LM, bremst jeglichen Schwung ab
- Jakupovic 5
- IV 4 Nicht wirklich überzeugend (vor allem beim 3:1, als sie auf den Linienrichter guckte, der Offside anzeigte, aber vom Schiri - zurecht, Ball kam vom GC-Spieler - überstimmt wurde
- Salatic 4-5 versucht immer Direktspiel, aber macht zu riskante Pässe wenn er letzter Mann im Zentrum ist

Wie gegen Luzern alles über die Mitte. Keine Überraschungsmomente
Einziger Lichtblick war das Powerplay in der 2Hz, sowie Gabriel und Jakupovic

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#3 Beitrag von MW115556 »

2 Halbzeit war nicht schlecht aber da muss viel mehr kommen über die aussenseite, aber das 3:1 ist ja wohl die Höhe. Der Linienrichter zeigt klar ein Offside an, da kann der Schiri nicht einfach weiter laufen lassen.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#4 Beitrag von blööier13 »

Doch kann er!
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Cabri »

blööier13 hat geschrieben:Doch kann er!
So ist es! Offside ist erst, wenn der Schiri gepfiffen hat.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#6 Beitrag von -Elio- »

einfach nicht zum hinschauen, was bis zum 1-3 geboten wurde!! Erbärmlich, dass es ein zwei Tore Rückstand braucht bis sich das Team mal etwas in Gang setzt!!!! So verliert man dann eben. Himmeltraurig, dass man ein jahrelange Ungeschlagenheitsserie so reissen lässt. :( http://raid.lusnet.ch/gfx/smilies/d_motz.gif
Gegen luzern und auch heute trat GCZ nicht wie ein Heimteam an. Man lässt sehlenruhig die anderen spielen... Was heute nicht aufgegangen ist. Wie lange tut man sich das noch an??

weiteres ärgerliches:
- stimmung in 1.hz so schlecht wie das team
- warum hat man immer soviele verschiedene capos, wenn es nur etwa zwei wirklich zu etwas bringen?!!
- ziemlich emotionsloses publikum, miserable und auch gute aktionen werden einfach so hingenommen, war im hardturm ganz anderst
- Saftarsch im parkhaus, faul rumstehen und noch blöd provozieren!!!

matts
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.05 @ 0:56
Wohnort: Zürich City

#7 Beitrag von matts »

der schiri war gut. ist völlig egal, ob der schiri assistent die fahne nach oben nimmt oder nicht. es war kein offside und drum hat der schiri völlig richtig gepfiffen. schiri war gut und fehlerfrei!

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#8 Beitrag von Bomberdilla »

ein ganz übler Abend!

--- Stimmung und Capo
-- Match und Ergebnis
- Schiri bei 1-3

+++Eldin und Machado....

die stimmung macht mir wirklich zu denken...

Benutzeravatar
Kaka91
Beiträge: 211
Registriert: 15.02.08 @ 13:43
Wohnort: ZH

#9 Beitrag von Kaka91 »

matts hat geschrieben:der schiri war gut. ist völlig egal, ob der schiri assistent die fahne nach oben nimmt oder nicht. es war kein offside und drum hat der schiri völlig richtig gepfiffen. schiri war gut und fehlerfrei!
Ich kann es nicht beurteilen, da ich von der Kurve aus ein offside nicht richtig sehen kann.
Aber Latour sagte: "So langsam habe ich genug von Fehlentscheidungen. Der Unparteiische hat keinen schlechten Tag erwischt, aber in dieser Szene wurde falsch entschieden, wenn man berücksichtigt, was uns Trainern vom Schiri-Chef Urs Meier an einer Sitzung vor Saisonbeginn in Bern mitgeteilt wurde. Dort hiess es ganz klar, dass ein Rückpass das Offside aufhebt, nicht aber ein unabsichtlich abgefälschter Ball. Bei dieser strittigen Szene wurde der Ball von einem Grasshopper abgefälscht und eben nicht zurück gespielt."
Hardturm 4-ever

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

#10 Beitrag von maulwurf »

Schade für die Niederlage - aber es war das erste Mal seit langem, dass GC während einer Halbzeit viel Druck entwickelte und St. Gallen kaum mehr über die Mittellinie kommen liess. Interessant in diesem Zusammenhang, dass GC seit langem wieder einmal mit drei Stürmern spielte, nachdem in den letzten Spielen Bobadilla immer alleine war. Nach verschlafener 1. HZ des ganzen Sturms erwachte dieser (vor allem auch Bobadilla) zunehmend. Schwach waren vor allem Zarate (drei unnötige Ballverluste in den letzten 5 Minuten), Colina, Renggli (wann geht er endlich zu Luzern?), überdurchschnittlich Jakupovic, die Innenverteidiger, Feltscher (entwickelte in der 2. HZ doch einige schöne Angriffe über seine Seite), Mikari (dito Feltscher), Cabanas (wenigstens was das kämpferische betrifft). Und Bobadilla, er ist einfach ein Vorbild, was seinen Einsatz und vor allem seine Präsenz betrifft.

Antworten