Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

#271 Beitrag von Don Estevan »

Der junge ist verdammt stark am Ball. Spielt ja nicht umsonst schon in der U-17 Nati.

Da wurde ein wirklich guter Spieler verpflichtet, so kann es weiter gehen. Hab ihn selber schon 2 mal Spielen sehen, aus dem kann was werden.

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#272 Beitrag von Pentagon Züri »

Ben Khalifa.. schon der Name ist geil ^^
Super Transfer.. genau das brauchts, dass GC im Jugendbereich die talentierten Jungs holt. Scheint irgendwie so, als hätten wir bei Lausanne eine Art Transfer-Vorrecht? Rak, Lalombongo und jetzt Ben Khalifa... =)

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#273 Beitrag von Rocky »

Platonismo hat geschrieben:http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/ten ... 31716.html

die nzz meint auch, dass zubi zum GC zurückkehren könnte. eine horrorvorstellung!!!!!! :? :? :? :? :?
Von mir aus kann es zurückkehren, aber nur als Goalie-Trainer. Und am Anfang für die U21er.

Wenn ihn Abstiegsaspirant Xamax nicht mehr im Goal will, warum sollten dann wir ihn zwischen den Posten haben?

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#274 Beitrag von galindo@5° »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Ben Khalifa.. schon der Name ist geil ^^
Super Transfer.. genau das brauchts, dass GC im Jugendbereich die talentierten Jungs holt. Scheint irgendwie so, als hätten wir bei Lausanne eine Art Transfer-Vorrecht? Rak, Lalombongo und jetzt Ben Khalifa... =)
Ist dieser Transfer schon definitiv? Wurde dies von irgendeiner Seite bestätigt?

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#275 Beitrag von pLeAzE »

galindo@5° hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Ben Khalifa.. schon der Name ist geil ^^
Super Transfer.. genau das brauchts, dass GC im Jugendbereich die talentierten Jungs holt. Scheint irgendwie so, als hätten wir bei Lausanne eine Art Transfer-Vorrecht? Rak, Lalombongo und jetzt Ben Khalifa... =)
Ist dieser Transfer schon definitiv? Wurde dies von irgendeiner Seite bestätigt?
Nein soviel ich weiss nicht. Alle Seiten beziehen sich auf die "Südostschweiz"
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Sandro92
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.08 @ 12:38

Wieso zubi?

#276 Beitrag von Sandro92 »

Zubi Nein Danke.

Sie sollen schauen das jakupovic hier bleibt wenn nicht wieso nicht einen Vailati der wäre auch sehr stark oder zibung

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

Re: Wieso zubi?

#277 Beitrag von Pentagon Züri »

Sandro92 hat geschrieben:Zubi Nein Danke.

Sie sollen schauen das jakupovic hier bleibt wenn nicht wieso nicht einen Vailati der wäre auch sehr stark oder zibung
danke, alles schon hundert mal gelesen hier drin..

Benutzeravatar
looslial
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.08 @ 20:08

#278 Beitrag von looslial »

Allso Zubi nein Danke aber wenn mann Eldin nicht halten kann würde ich mal Raphael Schäfer in betracht ziehen er ist ausgemuster worden bei stuttgard wenn mann in leisten kann warum nicht ist ein guter torhüter

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#279 Beitrag von Pentagon Züri »

looslial hat geschrieben:Allso Zubi nein Danke aber wenn mann Eldin nicht halten kann würde ich mal Raphael Schäfer in betracht ziehen er ist ausgemuster worden bei stuttgard wenn mann in leisten kann warum nicht ist ein guter torhüter
Ich kenn sonst auch noch einen guten, hab den letzte Woche an einem Grümpi gesehn keine Ahnung wie der heisst aber der hat mal nen Penalty gehalten!

Ernsthaft: Die Diskussion nervt. Wir brauchen keinen neuen Torhüter. Es sieht so aus als ob wir Eldin halten könnten und wenn nicht dann bin ich mit Djukic auch zufrieden.

Nunez 4ever
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.07 @ 9:57

#280 Beitrag von Nunez 4ever »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
looslial hat geschrieben:Allso Zubi nein Danke aber wenn mann Eldin nicht halten kann würde ich mal Raphael Schäfer in betracht ziehen er ist ausgemuster worden bei stuttgard wenn mann in leisten kann warum nicht ist ein guter torhüter
Ich kenn sonst auch noch einen guten, hab den letzte Woche an einem Grümpi gesehn keine Ahnung wie der heisst aber der hat mal nen Penalty gehalten!

Ernsthaft: Die Diskussion nervt. Wir brauchen keinen neuen Torhüter. Es sieht so aus als ob wir Eldin halten könnten und wenn nicht dann bin ich mit Djukic auch zufrieden.
Endlich bringts einer mal auf den Punkt!

Antworten