Welche Niederlage nervt dich heute noch?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

#41 Beitrag von adi16 »

-Das 3:3 gegen YB kann man auch als Niederlage betrachten

-0:1 gegen die Glöggli-Zürcher im vorletzten Derby

-Alle sonstigen Spiele, in denen wir noch in der Nachspielzeit einen Sieg oder ein Unentschieden vergaben (siehe diese Saison)

-1:8 in Basel (Marke katastrophal/Ehre kaputt)

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#42 Beitrag von blasta »

8:1 war die Demütigung schlecht hin...




:roll:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Glacé Toni »

Godfather hat geschrieben:1997: Bitteres 0-1 gegen Ajax

Ein Unentschieden hätte zum Champions League Viertelfinal gereicht!
ohne Zweifel, hab mich heute noch nicht davon erholt. Die abartigste GC-Mannschaft die ich je live gesehen habe und dann so ein bitteres Ende. Aber dennoch, die Championsleague-Zeiten waren vom Feinsten.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#44 Beitrag von Andi_ZB »

Die 5:2 Niederlage gegen AZ Alkmaar. Nach einer 1:0 Pausenführung durch Biscotte 8)
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 238
Registriert: 26.11.07 @ 22:44
Wohnort: Züri 9

#45 Beitrag von Darkstar »

- dass der fcz im hardturm meister geworden ist :evil: (ich war im stadion, mann was für eine blamage)
- 8-1 gegen Basel :evil:
- jede derbyniederlage :evil:
- endspiel im harturm gegen gsamags :evil:

goppelleti namal so züg dörf nid passiere
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

roofer
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.06 @ 17:07

#46 Beitrag von roofer »

Darkstar hat geschrieben:- dass der fcz im hardturm meister geworden ist :evil: (ich war im stadion, mann was für eine blamage)
klar wars Sch*, aber dort war ich so stoltz wie selten zu vor (ok ich bin immer stoltz) ein Hopper zu sein !

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 238
Registriert: 26.11.07 @ 22:44
Wohnort: Züri 9

#47 Beitrag von Darkstar »

roofer hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:- dass der fcz im hardturm meister geworden ist :evil: (ich war im stadion, mann was für eine blamage)
klar wars Sch*, aber dort war ich so stoltz wie selten zu vor (ok ich bin immer stoltz) ein Hopper zu sein !
das bin ich sowieso :wink: aber trotzdem, dort hätt ich heulen können, mein kollege hatte den arm im verband und wurde vom K4 verprügelt, so eine wut und ein hass gegen das pack hatte ich schon selten
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

#48 Beitrag von FINCH »

irgendwann mal i de cl gegen glasgow rangers uuuh das war bitter
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

#49 Beitrag von Quer on rock on »

war zwar keine niederlage aber das das ausscheiden gegen boardaux ca 98 im Uefa Cup
Hinspiel zu hause glaube ich 3:3 und dann im Rückspiel haben wir boardaux domminiert aber nur ein 0:0 erreicht und somit rausgeflogen

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#50 Beitrag von .:Reto90:. »

GC Züri-Sion Finalrunde 97

Moldovan 1:0, kurz vor Schluss 2 Mal Zambaz

Meister adeeeee

Antworten