Vitor?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
15RICCI15
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.05 @ 23:13

Vitor?

#1 Beitrag von 15RICCI15 »

Ich habe Gelesen, dass ein gewisser Vitor das 3:0 für GC schoss. Wer ist Vitor, weiss jemand etwas über ihn? :?

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

#2 Beitrag von Jeffrey »

Meines Wissens ein gescouteter Braslianer. Gefällt mir gut. Einer der im MF etwas reist....

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#3 Beitrag von Lord_brunskus »

Würdest du mal die Testspiel Threads durchlesen wüstest du bescheid...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

#4 Beitrag von FINCH »

da stehen aber auch nicht gross informationen über vitor...
kommt der jetztt oder was geht ab
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#5 Beitrag von The 'bra »

Wenn es nicht dort steht, gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr Informationen. Für weitere Auskünfte am besten einfach mal dem Erich telefonieren.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von stufi »

The 'bra hat geschrieben:Wenn es nicht dort steht, gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr Informationen. Für weitere Auskünfte am besten einfach mal dem Erich telefonieren.
Vitor ist primär für die U21 vorgesehen. Gemäss Auskunft Hanspeter Latour im heutigen Tagitalk.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten