Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
huber1992
Beiträge: 305
Registriert: 25.01.10 @ 17:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#2091 Beitrag von huber1992 »

Iacopo La Rocca nun in Australien....


http://www.transfermarkt.ch/de/iacopo-l ... 23360.html

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#2092 Beitrag von Locusto »

*schauder*

Hat mich grad an die Boriszeit erinnert. :cry: :cry:
Zum Glück muss ich den nie mehr sehen.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#2093 Beitrag von DCDA »

Interview mit Davide Callà:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Challen ... sball.html
Ich nehme an, du verfolgst deinen Ex-Club noch. Was für Gefühle hast du, wenn du nun siehst, wie gut es GC diese Saison läuft?

Es freut mich extrem für den Verein und vor allem auch für die Spieler, die ich noch gut kenne. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu meinen Ex-Kollegen, wir gehen auch ab und zu noch zusammen essen. Es freut mich irrsinnig, dass sie nun solchen Erfolg haben – sie verdienen es. GC ist ein Club, der unbedingt vorne mitspielen muss. Der Schweizer Fussball braucht ein starkes GC.
Geile Siech! Obwohl bei GC abgeschoben ist er nicht nachtragend. Hoffe der kommt nochmals zurück in die SL, auch wenns wohl nicht bei uns sein wird, leider.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Wo sind sie jetzt?

#2094 Beitrag von nickunderscore »

Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri


huber1992
Beiträge: 305
Registriert: 25.01.10 @ 17:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#2096 Beitrag von huber1992 »


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#2097 Beitrag von yoda »

Mag es Callà wirklich gönnen und hoffe, dass er den FCA zum Aufstieg führt. Lieber der FCA als irgend so ein Servette Abklatsch ohne jeglichen Charakter. Zudem sind die Spiele im Brügglifeld immer nah und somit speziell.
Keiner ist gerne verletzt. Und Callà hatte auch bei uns einige gute Momente. Jedoch bin ich nun wirklich gespannt, wie lange er es nun auf diesem Niveau durchhält.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Wo sind sie jetzt?

#2098 Beitrag von Michael Myers »

yoda hat geschrieben:Mag es Callà wirklich gönnen und hoffe, dass er den FCA zum Aufstieg führt. Lieber der FCA als irgend so ein Servette Abklatsch ohne jeglichen Charakter. Zudem sind die Spiele im Brügglifeld immer nah und somit speziell.
Keiner ist gerne verletzt. Und Callà hatte auch bei uns einige gute Momente. Jedoch bin ich nun wirklich gespannt, wie lange er es nun auf diesem Niveau durchhält.
Hätte mir Davide Callà lieber nach Lugano gewünscht damit er die Bianconeri endlich wieder ins Oberhaus schiessen würde. Naja.. jetzt wirds halt leider wieder das Rüeblipack und FCL-Abklatsch mit der Bruchbude Nummer 1.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#2099 Beitrag von MMM »


Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#2100 Beitrag von Locusto »

Interessant.. besser könnte's für uns eigentlich nicht laufen. Die Bäume brennen in Basel und ännet de Gleis.. Wir werden sehen wo das hinführt.
Bin gespannt, was Yakin mit der Mannschaft anstellt. Klar, Vogel konnte ein intaktes Meisterteam übernehmen, aber trotzdem glaube ich auch an seine Fähigkeit als Trainer. Auf jeden Fall sympathischer als Yakin.

Antworten