Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Silas142
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5601 Beitrag von Silas142 »

Man muss Malenovic nicht mögen, der Typ hat aber Bauer, Zuber, Dabbur und Hajrovic für total ca 20 Mio verkauft !!

Optimusprime
Beiträge: 184
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#5602 Beitrag von Optimusprime »

Hab ich was von Walther geschrieben?Von Malenovic? Bleib bei den Fakten.

MMM
Beiträge: 967
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#5603 Beitrag von MMM »

Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 18517.html

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 523
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#5604 Beitrag von kobe »

MMM hat geschrieben: 29.09.20 @ 19:31 Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 18517.html
Könnte ja immer noch verpflichtet werden... Habe ihn noch nie gesehen, darum ernsthafte Frage: Ist er besser als Salvi / Matic? Weiss man eigentlich mehr, was mit Salvi los ist?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7121
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5605 Beitrag von Simmel »

Soll bleiben wo er ist. Er wollte ja unbedingt zurück. Ob er besser ist als Matic? Vielleicht, aber sicher nicht soviel besser als dass es sich lohnen würde den zurück zu holen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8498
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#5606 Beitrag von Lion King »

Holzhauser wurde wieder für die Nati von Österreich nominiert :shock:

Silas142
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5607 Beitrag von Silas142 »

Matic wird unterschätzt, könnte mir gut vorstellen, dass er die Nr. 1 bleibt bis Ende Saison. Bei Schaffhausen 2017 wurde er von Yakin geholt, weil er ihn unbedingt haben wollte. Yakin meinte damals, dass Matic mit dem Fuss und der Hand stark ist.
Würde man Matic nicht vertrauen, hätte man schon längstens Ersatz geholt

Sergio+
Beiträge: 464
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5608 Beitrag von Sergio+ »

MMM hat geschrieben: 29.09.20 @ 19:31 Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 18517.html
Weg von SH: Arijan Qollaku, Gjelbrim Taipi, Sadik Vitija
Degradiert: Amir Saipi
Teileinsätze: Serge Müller, Mergim Bajrami
nur Bujar Lika spielt durch :shock:

Hat Muri die ex-GC-Spieler "nicht mehr gern"? :roll:

Goegi
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5609 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 29.09.20 @ 20:00
MMM hat geschrieben: 29.09.20 @ 19:31 Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 18517.html
Weg von SH: Arijan Qollaku, Gjelbrim Taipi, Sadik Vitija
Degradiert: Amir Saipi
Teileinsätze: Serge Müller, Mergim Bajrami
nur Bujar Lika spielt durch :shock:

Hat Muri die ex-GC-Spieler "nicht mehr gern"? :roll:
Hat wohl gemerkt, dass sie für höhere Ziele nicht genügen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 886
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5610 Beitrag von nestor »

Die Pissnelke soll bleiben wo er ist.
Nach solch einem Mimimi Abgang und den unfairen Situationen in den Duellen gegen uns vergangene Spielzeit(besonders beim 0:3 in Schaffhausen) soll er sich mit H...... Da Costa gegenseitig die Eier kraulen....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten