Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5741 Beitrag von pippo36 »

Rolf Feltscher neu bei Würzburg unter Vertrag.

sky.de
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Don Estevan

Re: Wo sind sie jetzt?

#5742 Beitrag von Don Estevan »

pippo36 hat geschrieben: 23.12.20 @ 18:20 Rolf Feltscher neu bei Würzburg unter Vertrag.

sky.de
Zusammen mit Toko und Ridge Munsy

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5743 Beitrag von yoda »

Würzburger Hoppers!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5744 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Chrigel geht nach seiner Pension noch nach Gelsenkirchen. Nun gut, zu verlieren gibt's ja da gar nichts.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5745 Beitrag von Voltan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.12.20 @ 21:52 Der Chrigel geht nach seiner Pension noch nach Gelsenkirchen. Nun gut, zu verlieren gibt's ja da gar nichts.
Schalke macht also ernst. Sie wollen also wirklich absteigen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5746 Beitrag von Eren »

Voltan hat geschrieben: 23.12.20 @ 23:01
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.12.20 @ 21:52 Der Chrigel geht nach seiner Pension noch nach Gelsenkirchen. Nun gut, zu verlieren gibt's ja da gar nichts.
Schalke macht also ernst. Sie wollen also wirklich absteigen.
absteiger der herzen :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5747 Beitrag von GC Supporter »

Mata und de Nobile von der u18 auch weg.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5748 Beitrag von Sergio+ »

GC Supporter hat geschrieben: 24.12.20 @ 15:43 Mata und de Nobile von der u18 auch weg.
Max sollte an körperlicher Robustheit etwas zulegen. 2. Liga USA. Naja. Etwas näher an NZ.
War der Berglas denn gut? Wächst der noch? Ist ja in SH geboren, daher eher eine Rückkehr zu Corona-Zeiten.

Linz
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.20 @ 4:33

Re: Wo sind sie jetzt?

#5749 Beitrag von Linz »

Wer Interesse hat und einen Facebook-Account besitzt, kann sich bei der Gruppe GRASSHOPPER SPIELER-MUSEUM anmelden. In dieser Gruppe sind die meisten ehemaligen GC-Spieler portraitiert, u.a. mit den Stationen ihrer fussballerischen Karriere und auch wo sie heute sind.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5750 Beitrag von Talbula »

Linz hat geschrieben: 25.12.20 @ 4:44 Wer Interesse hat und einen Facebook-Account besitzt, kann sich bei der Gruppe GRASSHOPPER SPIELER-MUSEUM anmelden. In dieser Gruppe sind die meisten ehemaligen GC-Spieler portraitiert, u.a. mit den Stationen ihrer fussballerischen Karriere und auch wo sie heute sind.
Hoffentlich kommt Oli Buff bald dran

Antworten