Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#6411 Beitrag von Lion King »

Sergio+ hat geschrieben: 21.01.22 @ 0:12 Der trieb auch mal sein Unwesen bei uns. Nun geht er, mit einem immensen Erfahrungsschatz von 60 Super League-Minuten im Dress von Lugano (so würde es wohl der Waltherige ausdrücken) zum östlichen Nachbarn.
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... esterreich
Magic fand den doch immer so gut? :P

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6412 Beitrag von Sergio+ »

Lion King hat geschrieben: 21.01.22 @ 8:54
Sergio+ hat geschrieben: 21.01.22 @ 0:12 Der trieb auch mal sein Unwesen bei uns. Nun geht er, mit einem immensen Erfahrungsschatz von 60 Super League-Minuten im Dress von Lugano (so würde es wohl der Waltherige ausdrücken) zum östlichen Nachbarn.
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... esterreich
Magic fand den doch immer so gut? :P
Falls ja, hatte er in den paar Minuten in welchen dieser Pingu für (oder war's gegen) uns gekickt hat, wohl sein Käppi zu tief ins Gesicht gezogen.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6413 Beitrag von Dbidu »

Ja bei Monzialo hat wenigstens GC schnell gemerkt, dass der nichts taugt. Ist zwar schnell und technisch nicht der schlechteste, im Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und auch sein Defensivverhalten sind dafür unterirdisch. Zudem egoistisch, will alles selber machen. Auch kameradschaftlich waren seine Mitspieler nicht gerade begeistert.
In der 2. Liga von Österreich könnte es noch reichen.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#6414 Beitrag von Ciri Sforza »

Brentford – Wolverhampton 1:2

In der 68. Spielminute zeigt der Schiri Ex-GC-Verteidiger Toti Gomes die Rote Karte. Nach VAR-Konsultation zieht dieser sie allerdings zurück – und gibt dem Portugiesen nur Gelb.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6415 Beitrag von Kreis1886 »

nume du.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#6416 Beitrag von The 'bra »

Bauer zu Servette.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Wo sind sie jetzt?

#6417 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Kreis1886 hat geschrieben: 25.01.22 @ 21:09 läuft beim afigen

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... -ehc-arosa
Es gibt ja immer zwei Seiten bei solchen Geschichten, aber der Eindruck, dass Fetscherin andere Meinungen nicht so lässig findet und sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlt, wird damit zumindest nicht geschwächt. Schade, habe mit seiner Person eigentlich die grössten Hoffnungen verbunden beim Bekanntwerden des Chinadeals damals, aber seien wir ehrlich: Seit er weg ist, läuft es besser.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6418 Beitrag von long_beach »

Afen Afen du musst wandern, von dem einen Club zum andern. Nun sei so gut und weih uns ein, welcher wird der nächste sein?

Mein Tipp: EHC Bülach

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#6419 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 26.01.22 @ 7:50 Afen Afen du musst wandern, von dem einen Club zum andern. Nun sei so gut und weih uns ein, welcher wird der nächste sein?

Mein Tipp: EHC Bülach
fc zürich frauen
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#6420 Beitrag von atticus »

übrigens man schreibt ehc arosa-sport ag mit einem bindestrich :?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten