Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Wo sind sie jetzt?

#1041 Beitrag von Frank the Tank »

wieso ein vogel in ein flugzeug steigen muss, ist mir bis heute ein grosses fragezeichen und absurd.

köbi lügt, einmal mehr!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Wo sind sie jetzt?

#1042 Beitrag von ONE »

Man könnte Vogels Gewaltpotenzial auch nutzen und ihn nächstes mal mit nach SG mitnehmen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Wo sind sie jetzt?

#1043 Beitrag von I_H_G »

Schade waren seine letzten Stationen nicht mehr so das Wahre. So einen Abgang hat er nicht verdient. Manch Fussballlaie verkannte seine Qualitäten, darunter auch der BLICK. Experten hingegen sahen seine Qualitäten: Bei GC debütierte er mit 16, spielte dann zweimal Champions League mit GC. Wechselte dann zu PSV wo, er über all die Jahre unumstrittener Stammspieler und über längere Phasen auch Captain war. Zur Krönung konnte er dann nach Mailand wechseln. Er war dort nur Ergängzungsspieler, machte aber trotzdem seine Spiele, auch in der CL. Vogel sorgte auf dem Spielfeld nicht für aufsehen, darum verstanden/verstehen Laien nicht, warum er so verdammt nützlich war/ist. Er verstand es wie kein zweiter das Spiel des Gegners zu lesen, stopfte Löcher, antizipierte Pässe und gewann in seinen besten Zeiten so reihenweise die Bälle zurück für sein Team.

Wünsche ihm alles Gute!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#1044 Beitrag von PSR8000 »

Bist du der Johann?

Wenn ja, sollte man dir für so viel Eigenwerbung "eis tätsche" :lol:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Wo sind sie jetzt?

#1045 Beitrag von Sevi »

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... len-133279

Der Typ hat sowas von den GW! Wiso sollte ihn Ottmar aufbieten wenn er seit einer ewigkeit keine Minute mehr gespielt hat?

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#1046 Beitrag von reggaehopper »

Sevi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... len-133279

Der Typ hat sowas von den GW! Wiso sollte ihn Ottmar aufbieten wenn er seit einer ewigkeit keine Minute mehr gespielt hat?

hoffentlich nimmt die FIFA seinen Antrag an! Verpiss Dich ruhig du mehbessere! Spast!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Wo sind sie jetzt?

#1047 Beitrag von Patrick Vieira »

reggaehopper hat geschrieben:
Sevi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... len-133279

Der Typ hat sowas von den GW! Wiso sollte ihn Ottmar aufbieten wenn er seit einer ewigkeit keine Minute mehr gespielt hat?

hoffentlich nimmt die FIFA seinen Antrag an! Verpiss Dich ruhig du mehbessere! Spast!
Eldin, Eldin, Eldin wer erinnert sich noch daran?

Er war wohl unser bester Torhüter in den letzten 10 Jahren, meiner Meinung nach um Längen besser als Sommer. Aber eben sein Charakter scheint nicht unbedingt...
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Wo sind sie jetzt?

#1048 Beitrag von Sevi »

Die wenigstem bestreiten ja seine Klasse und sein Talent, aber als Typ ist er ein einmaliges Aloch! Irgendworan muss es ja liegen das er nicht bei Tottenham oder sonst wo spielt!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#1049 Beitrag von Mitch »

Wie heisst der Threadtitel?


"WO sind sie jetzt?"

:wink:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#1050 Beitrag von yoda »

Wie es so schön im Text heisst:
http://www.youtube.com/watch?v=6giKzNRdn_s

Ein frustriertes Genie ab Rande der Verzweiflung, weil er den Hals nicht vollkriegen konnte. Jetzt will der Glarner zurück zu seinen Wurzeln? Wo sind die denn? Er weiss es wohl selber nicht. So eine Aussage von ihm beweist einmal mehr, was für einen Horizont der Junge hat. Ein guter PR-Berater würde dem auch mal gut tun. Soviel Müll wie der rauslässt - es braucht wohlo bald eine Sondermülldeponie.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten