Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Saipi

#6291 Beitrag von Athabasca »

Ich denke, Dibidu spielt auf dies hier an: https://twnews.ch/ch-news/richten-anwal ... amir-saipi

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6292 Beitrag von Dbidu »

Eben genau, das hat nichts mit Saipi zu tun was ich geschrieben habe Livio Zanetti. Wir brauchen Saipi nicht, wir brauchen auch keinen neuen Torhüter. Wir brauchen auch keiner mit einem Jahrgang 2000 bis 2002.
Was wir nach wie vor brauchen ist ein routinierte Knipser, welcher 15 Tore und mehr pro Saison garantiert. Das ist nur mit einem vertragslosen Spieler möglich. Cvetkovic zB. möchte mehr verdienen und den Verein wechseln , hatte Angebote aus Polen und der Spanischen 2. Liga, man müsste ihn vertragslos machen. GC möchte ihn nicht gehen lassen, weil Margreitter viel angeschlagen ist. In Thun nehme ich an wird Cvetkovic spielen.
Margreitter hat zum Glück kein Muskelfaseriss, sondern nur eine leichte Zerrung.
Da s heisst eben, einen Spieler den wir möchten und nicht glücklich ist bei seinem Verein, muss man nur vertragslos machen.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#6293 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 15.09.21 @ 13:02 Eben genau, das hat nichts mit Saipi zu tun was ich geschrieben habe Livio Zanetti. Wir brauchen Saipi nicht, wir brauchen auch keinen neuen Torhüter. Wir brauchen auch keiner mit einem Jahrgang 2000 bis 2002.
Was wir nach wie vor brauchen ist ein routinierte Knipser, welcher 15 Tore und mehr pro Saison garantiert. Das ist nur mit einem vertragslosen Spieler möglich. Cvetkovic zB. möchte mehr verdienen und den Verein wechseln , hatte Angebote aus Polen und der Spanischen 2. Liga, man müsste ihn vertragslos machen. GC möchte ihn nicht gehen lassen, weil Margreitter viel angeschlagen ist. In Thun nehme ich an wird Cvetkovic spielen.
Margreitter hat zum Glück kein Muskelfaseriss, sondern nur eine leichte Zerrung.
Da s heisst eben, einen Spieler den wir möchten und nicht glücklich ist bei seinem Verein, muss man nur vertragslos machen.
Das ist eben falsch!

Es dürfen nur noch Spieler verpflichtet werden, die VOR Ablauf des Transferfensters Vertragslos waren. Das ist auch ein Grund, warum viele Clubs/Spieler auf den letzten Drücker (31.August)noch die Verträge aufgelöst haben…
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4524
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#6294 Beitrag von GC Supporter »

Ist man also noch immer auf der suche nach diesem Knippser von Format 15 und mehr Tore?

Für den Nachwuchs werden ja fleissig Spieler geholt.
Von YB einen goali und aus Frankreich einen IV

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Wo sind sie jetzt?

#6295 Beitrag von Bobadilla09 »

Den routinierten Stürmer hätte man ja mit Bonatini eigentlich bereits im Kader. Ob er jedoch auch in der Super League für 15 Tore gut ist, weiss ich noch nicht. Aber momentan sind die Positionen ja eigentlich doppelt besetzt.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#6296 Beitrag von Optimusprime »

Wie viele 15 Tor Stürmer haben die anderen Teams eigentlich? Ausser Cabral und Nsame fallen mir da nicht haufenweise Spieler ein…..

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6297 Beitrag von Sergio+ »

Ein Kim Källström 2.0 oder Goran Obradovic 2.0 wäre mir lieber. Füttert man unsere Offensive mit brauchbaren Bällen, würden sie wohl schon treffen. Bonatini fehlt noch etwas der Schwung.
Wenn der Spielmacher auch noch gleich ein Standardwunderknabe wäre...

Sollte dabei noch ein 15+ Stürmer mit Tatendrang nach Niederhasli kommen wollen, dann nur zu!
Ein Turbomitballderamfussklebtdengegnernknotenindiebeinedribblereiskaltchancenverwerterkopfballungeheuer :mrgreen:

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6298 Beitrag von Dbidu »

Nur Basel und YB haben momentan Topstürmer, darum sind alle neben diesen 2 gleich gut oder schwach.
Margiotta wäre immer noch zu haben.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Wo sind sie jetzt?

#6299 Beitrag von Moldovan87 »

Dbidu hat geschrieben: 15.09.21 @ 16:26 Nur Basel und YB haben momentan Topstürmer, darum sind alle neben diesen 2 gleich gut oder schwach.
Margiotta wäre immer noch zu haben.
meinst du margiotta kommt noch? oder ist das dein persönlicher favourite noch?

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Wo sind sie jetzt?

#6300 Beitrag von Bobadilla09 »

Margiotta ist jetzt auch nicht gerade ein 15 Tore Stürmer.. ;)

Antworten