(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2861 Beitrag von FINCH »

zuber ausleihen...der schaffts nicht mal mehr auf die bank von hoffenheim..oder hajrovic sitzt auch mehr auf der bank....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2862 Beitrag von Talbula »

Cabanas-fän hat geschrieben:Folgende 4 Spieler sehe ich bei GC

Emeghara als Ersatz für Kharaba
Malvino für Jahic
Kevin Pezzoni für Sinkala
Roland Müller für Davari

und im Sommer
Jordan Brown für Merkel
Federico Platero für Grichting
Taipi für Scholz
Florian Müller für Hossman
Grundsätzlich finde ich diese Vorschläge mehrheitlich gut und habe auch Hoffnung, dass der Axel sich auf starke, junge Challenge League Spieler konzentriert...
Emeghara allerdings wird höchstwahrscheinlich finanziell nicht machbar sein und Roland Müller ist sportlich einfach nicht gut genug für den Rekordmeister. Ich sehe statt einem mittelmässigen, 26-jährigen Torwart, schon viel eher ein junges Talent, beispielsweise Ulisse Pelloni...
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2863 Beitrag von Talbula »

Norman Peyretti von Biel wär auch noch was. Erst 20 Jahre und schiesst beim Tabellenschlusslicht in der Challenge League immerhin 5 Tore und ist damit 10. bester Torschütze der Liga
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2864 Beitrag von 44caliber »

Leonel Galeano, Argentinier, spielte in der spanischen Liga , 23ig und vereinslos ein guter innenverteidiger ..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2865 Beitrag von Magic-Kappi »

Talbula hat geschrieben:Norman Peyretti von Biel wär auch noch was. Erst 20 Jahre und schiesst beim Tabellenschlusslicht in der Challenge League immerhin 5 Tore und ist damit 10. bester Torschütze der Liga
Effizienzio Knipser vom SV Rümlang wäre auch noch was. Erst 19 Jahre und schiesst beim 7. der Gruppe 5 der 3. Liga Regionalverband Zürich immerhin 7 Tore und ist damit viertbester Torschütze der Gruppe.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2866 Beitrag von Wario »

Reginald Schimpl würde ich gerne bei uns sehen.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2867 Beitrag von Talbula »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Norman Peyretti von Biel wär auch noch was. Erst 20 Jahre und schiesst beim Tabellenschlusslicht in der Challenge League immerhin 5 Tore und ist damit 10. bester Torschütze der Liga
Effizienzio Knipser vom SV Rümlang wäre auch noch was. Erst 19 Jahre und schiesst beim 7. der Gruppe 5 der 3. Liga Regionalverband Zürich immerhin 7 Tore und ist damit viertbester Torschütze der Gruppe.
Hahahahaha
Es gibt jedoch keinen Grund die Challenge League hier ins lächerliche zu ziehen, hat sie doch immerhin ein paar gute Spieler hervorgebracht, die sich in der Zwischenzeit in der Super League etabliert haben (z.B. Everton, Frontino, Schär und viele mehr).
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2868 Beitrag von MMM »

Den Herrn Peyretti zieht's allerdings - Existenzrettung des Vereins vorausgesetzt - ab kommenden Sommer bekanntlich ins Berner Oberland.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2869 Beitrag von Talbula »

MMM hat geschrieben:Den Herrn Peyretti zieht's allerdings - Existenzrettung des Vereins vorausgesetzt - ab kommenden Sommer bekanntlich ins Berner Oberland.
Auch ja stimmt hast recht. Da war ich schlecht informiert.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2870 Beitrag von Wario »

Talbula hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Den Herrn Peyretti zieht's allerdings - Existenzrettung des Vereins vorausgesetzt - ab kommenden Sommer bekanntlich ins Berner Oberland.
Auch ja stimmt hast recht. Da war ich schlecht informiert.
:x :x :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten