(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2981 Beitrag von ONE »

Spieler die ein GC-Herz haben, existieren die heutzutage nicht nur noch im Märchen? Sobald nähmlich ein reicherer Club mit ein paar Noten wedelt ist es nähmlich vorbei mit der Clubtreue.
Zuletzt geändert von ONE am 23.04.15 @ 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2982 Beitrag von Bobby Fischer »

ONE hat geschrieben:Spieler die ein GC-Herz haben, existieren die heutzutage nicht nur noch im Märchen? Sobald nähmlich ein reicherer Club mit ein paar Noten wedelt ist nähmlich vorbei mit der Clubtreue.
DAS kann man wohl niemandem verübeln :!:

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2983 Beitrag von ONE »

Bobby Fischer hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Spieler die ein GC-Herz haben, existieren die heutzutage nicht nur noch im Märchen? Sobald nähmlich ein reicherer Club mit ein paar Noten wedelt ist nähmlich vorbei mit der Clubtreue.
DAS kann man wohl niemandem verübeln :!:

Das ist einfach die heutige Realität. Schlussendlich zählt was der Spieler auf dem Platz leistet und nicht für welchen Club er Sympathien er hat,wobei ich natürlich auch nicht jeden Vollpfosten im GC Leibchen sehen will.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2984 Beitrag von boba7 »

ONE hat geschrieben:Spieler die ein GC-Herz haben, existieren die heutzutage nicht nur noch im Märchen? Sobald nähmlich ein reicherer Club mit ein paar Noten wedelt ist nähmlich vorbei mit der Clubtreue.
Man kann wohl 22-24 Jahre jungen talentierten Fussballern wie Zuber, Izete oder auch Abrashi (auch wenns der mehr mit Kampf als Talent macht) nicht verübeln, wenn Sie sich in der Bundesliga versuchen wollen. Ob sie den Malenovic Weg gehen oder nicht spielt keine Rolle, diese Jungs habens verdient, sich in Deutschland oder Italien zu versuchen. Die ersten beiden haben ihre ganze Kindheit und Jugend bei diesem Verein verbracht, da steckt bestimmt ein GC-Herz dahinter. Die wedelnden Noten sind ein Faktor (wenn auch ein grosser) von vielen.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2985 Beitrag von ONE »

Du attestierst Izet im vollem Ernst ein GC-Herz zu haben nach all dem Theater das er um seinen Wechsel gemacht hat!?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2986 Beitrag von boba7 »

ONE hat geschrieben:Du attestierst Izet im vollem Ernst ein GC-Herz zu haben nach all dem Theater das er um seinen Wechsel gemacht hat!?
Galatasaray. Champions League. Istanbul. Teure Autos, schöne Frauen, fette Partys. Viel Geld. Rampenlicht. Topstars als Mitspieler. Jedes Spiel volles Haus. Klingelts?
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2987 Beitrag von Bobby Fischer »

ONE hat geschrieben:Du attestierst Izet im vollem Ernst ein GC-Herz zu haben nach all dem Theater das er um seinen Wechsel gemacht hat!?
Du WILLST es nicht verstehen, oder? Ein jeder Spieler entwickelt wohl ein Herz für seinen Verein, wenn er in der Jugend mehrere Jahre für ihn spielt. Geld regiert am Schluss aber die Welt, da ist so ein "Theater" nun weiss Gott nichts ungewöhnliches :!:

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2988 Beitrag von ONE »

Das ein Spieler sich weiterentwickeln will und dementsprechend auch mehr verdienen will ist wohl jedem klar! Das Spieler die einige Zeit bei einem Verein spielen sich dann mit ihm identifizieren und Sympathien für ihn entwickeln ist auch logisch, aber gleich jedem Spieler ein GC -Herz zuzugestehen der ein paar Saisons hier gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2989 Beitrag von Roemer »

Ich verweise auf meine Signatur.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2990 Beitrag von pippo36 »

boba7 hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:oblak? nein danke.
Du siehst dir die Champions League nicht an, nicht wahr, werter Pippo?
natürlich nicht, Sch* saufkommerz und champions league... :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten