(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 720
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4761 Beitrag von FINCH »

Trainer: Martin Schmidt (oder Koller, Berner)

IV + Captain: Ziegler (in wenigen Tagen verfügbar) oder Grippo
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Nestor_Subiat
Beiträge: 363
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4762 Beitrag von Nestor_Subiat »

Pollero von Schaffhausen

Letzte Saison 17 Tore für Chiasso notabene und in dieser hat er auch schon wieder 13 auf dem Konto

Goegi
Beiträge: 354
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4763 Beitrag von Goegi »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 20.12.20 @ 20:15 Pollero von Schaffhausen

Letzte Saison 17 Tore für Chiasso notabene und in dieser hat er auch schon wieder 13 auf dem Konto
Diese Saison hat er 8 Tore, letzte Saison 5 in der Liga bei Chiasso. Du verwechselst ihn glaubs mit einem anderen Spieler.

Ich würde da eher alles dafür setzen, Campo zu holen. Der hat sich auch in der Super League schon bewiesen. Ob er allerdings zu uns kommen möchte, ist eine andere Frage.

Huwyler
Beiträge: 133
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4764 Beitrag von Huwyler »

Die eine oder andere Granate von den Wolves (PL) werden wir schon verpflichten können. So viel ist sicher: Sie werden die Challenge League zerreissen und auseinander nehmen.

Benutzeravatar
Voltan
Beiträge: 2418
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4765 Beitrag von Voltan »

Goegi hat geschrieben: 20.12.20 @ 20:35 Ich würde da eher alles dafür setzen, Campo zu holen. Der hat sich auch in der Super League schon bewiesen. Ob er allerdings zu uns kommen möchte, ist eine andere Frage.
Sicher nicht. Campo kann nicht kämpfen, ist ein Faultier und diese Position ist bei uns schon mit Bonatini besetzt. Mittelmässige Mittelfeldspieler haben wir auch genug.



Werden wohl noch paar Leihspieler der Wolves kommen und fertig sind die Wintertransfers.
Ehrenvorsitzender des GC Fanklubs Himmlische Sonne

Goegi
Beiträge: 354
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4766 Beitrag von Goegi »

Voltan hat geschrieben: 21.12.20 @ 10:18
Goegi hat geschrieben: 20.12.20 @ 20:35 Ich würde da eher alles dafür setzen, Campo zu holen. Der hat sich auch in der Super League schon bewiesen. Ob er allerdings zu uns kommen möchte, ist eine andere Frage.
Sicher nicht. Campo kann nicht kämpfen, ist ein Faultier und diese Position ist bei uns schon mit Bonatini besetzt. Mittelmässige Mittelfeldspieler haben wir auch genug
Solange er seine Tore schiesst und Assists macht, kann der von mir aus auch ein Faultier sein. Dann wäre er schon mal das bessere Faultier als Leo. Der brasilianische Ronaldo war auch dick und ein Faultier, trotzdem machte er seine Tore.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 557
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4767 Beitrag von NO_Peanuts »

Voltan hat geschrieben: 21.12.20 @ 10:18 Werden wohl noch paar Leihspieler der Wolves kommen und fertig sind die Wintertransfers.
Man kann nur noch einen No Home Trained Player verpflichten, einfach bei den Wolves bedienen geht nicht bzw. höchstens 1 mal

Ein zugegebenermassen eher unrealistischer Wunsch: Michi Lang
Falls er in die Schweiz zurückkehren möchte ist vielleicht eine Leihe bis Ende Saison möglich, mit Option auf definitive Übernahme bei einem Aufstieg.

Ist zwar schon etwas her, aber bei der Barrage Aarau-Xamax ist mir Linus Obexer sehr positiv aufgefallen. Wäre eine Alternative zu Lenjani auf der Linken Seite
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4768 Beitrag von Klegg »

NO_Peanuts hat geschrieben: 21.12.20 @ 12:01
Voltan hat geschrieben: 21.12.20 @ 10:18 Werden wohl noch paar Leihspieler der Wolves kommen und fertig sind die Wintertransfers.
Man kann nur noch einen No Home Trained Player verpflichten, einfach bei den Wolves bedienen geht nicht bzw. höchstens 1 mal

Ein zugegebenermassen eher unrealistischer Wunsch: Michi Lang
Falls er in die Schweiz zurückkehren möchte ist vielleicht eine Leihe bis Ende Saison möglich, mit Option auf definitive Übernahme bei einem Aufstieg.

Ist zwar schon etwas her, aber bei der Barrage Aarau-Xamax ist mir Linus Obexer sehr positiv aufgefallen. Wäre eine Alternative zu Lenjani auf der Linken Seite
Den letzten Platz unbedingt mit Caio besetzen. Gjorgiev ab auf die Bank. Egal wo Caio gerade hockt, ich hole ihn zu Fuss ab und trage ihn in einer Sänfte nach Zürich. Auf dem Rückweg schnappen wir gerne Lang noch auf. Der muss aber laufen als Strafe für seinen Basel-Move.

Zwei grosse Baustellen wären somit behoben. Fehlt nur noch ein CH-Stürmer, der 15-20 Kisten macht in der Rückrunde. Das könnte eher schwierig werden.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4769 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 21.12.20 @ 13:23 Fehlt nur noch ein CH-Stürmer, der 15-20 Kisten macht in der Rückrunde. Das könnte eher schwierig werden.
Aber wir haben doch den Klingelnden? :?
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Voltan
Beiträge: 2418
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4770 Beitrag von Voltan »

Goegi hat geschrieben: 21.12.20 @ 11:48 trotzdem machte er seine Tore.
19 Tore in 84 Spielen ist ja so die Traumquote. Ja unbedingt holen. :roll:
Ehrenvorsitzender des GC Fanklubs Himmlische Sonne

Antworten