(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5031 Beitrag von celentano09 »

Slingshot hat geschrieben: 25.06.22 @ 22:55 1. Brighton Labeau (MS) von SLO - 33 Spiele - 16 Tore - 7 Assists, und er wäre nicht mal so teuer
2. Zachary Hadji (MS) auch SLO - 32 Spiele - 7 Tore - 5 Assists, spielte nur 50% und wäre gut, weil ein easy Link zu Labeau (+ nicht teuer)
3. Valon Hamdiu (ZDM) von Schaffhausen - 30 Spiele - 4 Assists, denke er hat viel Potential und jedes mal, wo ich den spielen sah, sah er echt stabil aus. Eine Gute zweite Wahl bis Stroscio ready ist.

Ich würde persöhnlich noch Demashaj gehenlassen und auch wenn es nicht 100% sicher ist fände ich Pavkov zusätzlich noch sehr toll.
Hamdiu hat im Testspiel überragend gespielt, da wäre ich ebenfalls deiner Meinung. Kann bei Notfällen sogar als Verteidiger spielen habe ich gesehen. (Wäre sogar ablösefrei zu haben gemäss Transfermarkt.)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5032 Beitrag von long_beach »

Hört bitte auf mit Spielertypen wie Hamidu.
Da braucht es Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

Vor einigen Jahren hat man einen Anderson verpflichtet, der ziemlich gut war und technisch wirklich was drauf hatte. Leider hat der aber keinen Fuss vor den anderen gebracht, als er unser Trikot an hatte. Kaum wechselte der wieder in seine Heimat lief es ihm wieder. Wäre das wohl der GC-Effekt?

Hamidu würde sich in eine lange Liste an gescheiterten Profis im Hopperstrikot einreihen.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5033 Beitrag von celentano09 »

long_beach hat geschrieben: 26.06.22 @ 0:42 Hört bitte auf mit Spielertypen wie Hamidu.
Da braucht es Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

Vor einigen Jahren hat man einen Anderson verpflichtet, der ziemlich gut war und technisch wirklich was drauf hatte. Leider hat der aber keinen Fuss vor den anderen gebracht, als er unser Trikot an hatte. Kaum wechselte der wieder in seine Heimat lief es ihm wieder. Wäre das wohl der GC-Effekt?

Hamidu würde sich in eine lange Liste an gescheiterten Profis im Hopperstrikot einreihen.
Warum sollte er nicht sofort weiterhelfen können? :lol:
Egal muss nicht wegen einzelne Wunschspieler diskutieren.
Sollen hauptsach einige Spieler kommen, seit Jimmys Weggang zweifle ich sowieso an einem CH Spieler.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5034 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

long_beach hat geschrieben: 26.06.22 @ 0:42 Hört bitte auf mit Spielertypen wie Hamidu.
Da braucht es Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

Vor einigen Jahren hat man einen Anderson verpflichtet, der ziemlich gut war und technisch wirklich was drauf hatte. Leider hat der aber keinen Fuss vor den anderen gebracht, als er unser Trikot an hatte. Kaum wechselte der wieder in seine Heimat lief es ihm wieder. Wäre das wohl der GC-Effekt?

Hamidu würde sich in eine lange Liste an gescheiterten Profis im Hopperstrikot einreihen.
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5035 Beitrag von GCZ_Mystery »

clown hat geschrieben: 25.06.22 @ 21:30 klar ist jeder unzfrieden aber dieses rumgeweine bringt niemandem was, es ist wohl jedem klar dass sicher 3 gestande spieler verpflichtet werden müssen. aber ja es ist ziemlich unprofessionell was momentan abläuft und dies bei einem gestandenen professionellen(?!) verein, notabene rekordmeister. sollte dies nicht der fall sein kann definitiv schwarzgemalt werden so kurz vor saisonstart mit diesem kader. contini kann einem schon leid tun, mich wunderts, dass er sich dies selbst noch antut, muss wohl einen guten salär haben…
Unprofessionell ? das ist noch nett formuliert, eigentlich ist es eine verdammte frechheit was bei GC abgeht …. in 4 Wochen ist Saisonstart. Wir haben aktuell keinen Sportchef, und vorallem die nötigen Spieler mit Qualität fehlen. Achja Unser Super Trainer ist der Meinung das beide Testspieler Gut sind und vielleicht wird GC sie verpflichten. Das wird noch lustig mit unserem Trainerkerli…

Und dann gibt es leute wo nicht verstehen können das wenige Leute ein Saisonabo gelöst haben wenn man solche Spieler verplichten sollte braucht man sich auch nicht zu wundern warum wenige noch in den Letzi pilgern.

Ich vermute der Paddler tut sich GC nur noch an, weil er kein Angebot hat weder vom FC Sion noch von der U21 Nati. Und hätte er eins gehabt wer er längst abgehauen, aber er liebt ja GC und ist eine GC Identifikationfigur.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5036 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5037 Beitrag von 86101886 »

https://www.transfermarkt.ch/matias-pal ... ler/621370

Anscheinend soll Palacios auf der Leihliste vom FCB sein.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5038 Beitrag von Score »

86101886 hat geschrieben: 01.07.22 @ 14:50 https://www.transfermarkt.ch/matias-pal ... ler/621370

Anscheinend soll Palacios auf der Leihliste vom FCB sein.
Macht ja eine schöne Entwicklung durch. Von 10 Mio mit 17 Jahren auf 2 Mio mit 20 jahre... Entwicklungen lassen sich schwer vorhersagen bei so jungen Spielern... Am ende landet auch der bei Schaffhausen in der NLB ;-)

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5039 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde noch folgende Spieler holen mit Haas zusammen

Tom Lawrence
Artem Dzyuba
Serge Müller
Karim Sow
Hajrovic
Silvan Schwegler
Franck Surdez
Hannes Horn

Abgeben würde ich
Demhasaj

Ausleihen
Kalem und Jia

U21
Stroscio, Carvalho, Uka und Hoxha

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5040 Beitrag von celentano09 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 02.07.22 @ 10:36 Ich würde noch folgende Spieler holen mit Haas zusammen

Tom Lawrence
Artem Dzyuba
Serge Müller
Karim Sow
Hajrovic
Silvan Schwegler
Franck Surdez
Hannes Horn

Abgeben würde ich
Demhasaj

Ausleihen
Kalem und Jia

U21
Stroscio, Carvalho, Uka und Hoxha
+1 gute Spieler Optionen

Jeong auch getrost ausleihen und Kacuri noch aus U21 mitnehmen.

Ndenge und Shabani sind nun ebenfalls neu bei GC.
Benötigen eigentlich nur noch starke Verstärkung in der Aussenverteidigung und vor allem Sturm.

Antworten