FC Aarau - GCZ (Nachtragspiel)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

FC Aarau - GCZ (Nachtragspiel)

#1 Beitrag von galindo@5° »

FC Aarau - GCZ schon zwei Mal ausgefallen, wurde von der SFL neu angesetzt: Mittwoch 11. März 2009, 18:45 Stadion Brüglifeld

Quelle: GCZ SMS

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: FC Aarau - GCZ (Nachtragspiel)

#2 Beitrag von Lion King »

galindo@5° hat geschrieben:Mittwoch 11. März 2009, 18:45 Stadion Brüglifeld
Früher geht es nicht... :roll: Sch* Championsleague. Aber man wird es sich einrichten müssen, dann geht es auch.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#3 Beitrag von Dorflinde »

So dumm können die nur in der Schweiz sein! Aber Hauptsache Pay TV kann den Match übertragen, ob es Zuschauer im Stadion hat ist ja egal. Anfangs März.... April gebe es genug Termine....

Bereits die Auslosung für die Meisterschaft ist eine Zumutung. Aber man ist sich ja gewohnt. Cupfinal ist ja neu an einem Mittwoch.

Dümmer als die CH-Ligaverantwortlichen geht es im Fussball wohl nicht mehr!

Es geht nicht darum, ob ein einzelner Fan gehen kann. Es ist eine Zumutung für alle Fans!

Antworten