Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Ist Latours Zeit beim GCZ abgelaufen?

ja, ein neuer Trainer soll kommen!
300
75%
nein, Latour soll weiterhin die Mannschaft trainieren
98
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 398

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?

#1 Beitrag von der Bierbaron »

Da die bisherige Umfrage ''ist Latours Zeit abgelaufen'' schon sehr alt ist und das Resultat über ein halbes Jahr verteilt und somit verzerrt ist, ist eine aktuelle Umfrage sicherlich angebracht. Es haben sich in den letzten Tagen und Wochen doch einige neue Erkenntnisse über den Trainer offenbart, mit dem viele Hoppers unterschiedlich umgehen können. Es soll nichts polarisiert werden oder ähnliches, viel eher soll es uns ein Bild darüber machen, wie die Fans zur Zeit zu Latours Arbeit stehen.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#2 Beitrag von D.A.G. »

wir werden sehr genau verfolgen wer ein nein tippt !

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#3 Beitrag von yaenne »

D.A.G. hat geschrieben:wir werden sehr genau verfolgen wer ein nein tippt !
dann gestehe ich lieber von alleine! bekomm ich jetzt mildernde umstände..??

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#4 Beitrag von Bade_Rules »

Das elende scheiss defensiv spiel get mir mächtig auf die eier.....nach einem 1 zu 0 nur noch verteidigen....das kann ja nicht gut gehen...

Unter HPL ist keine Weiterentwicklung da, deshalb muss man sich fragen ob er der richtige Trainer ist. Er ist ein guter Trainer(für mannschaften aus dem Tabellenkeller) Mit seiner Spielweise kann man nicht Meister werden.

Aber er ist sicherlich nicht der einzige Grund, dass es im Moment nicht läuft. Die Einstellung im Allgemeinen stimmt nicht, was sicherlich da dran liegt dass nach Vorne nichts mehr drinliegt und von hinten nur noch Aarau gefährlich nahe kommen kann
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#5 Beitrag von der Bierbaron »

Bade_Rules hat geschrieben:Aber er ist sicherlich nicht der einzige Grund, dass es im Moment nicht läuft. Die Einstellung im Allgemeinen stimmt nicht, was sicherlich da dran liegt dass nach Vorne nichts mehr drinliegt und von hinten nur noch Aarau gefährlich nahe kommen kann
Und genau auch in solchen Punkten ist ein Trainer gefordert. Die derzeitigen Spiele und das Verhalten der Spieler zeigt ganz klar auf, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#6 Beitrag von Dorflinde »

Latour ist ein alte Mah... er ist reif zum wandern und Bergblumen suchen....

Latour gehe in Pension..... aber freiwillig räumt der alte Kauz wohl kaum seinen Stuhl....

eigentlich ist GC eine Kopie von Köln, dort hat er auch mit viel sympathie begonnen. Aber viel zu defensiv gespielt und selten mal eine Partie gewonnen.

Wenn nach 4 Niederlagen und einem sehr guten Kader in 90 Minuten gerade mal 3 Chancen herausgespielt werden, dann ist es vorbei mit dem Trainer! Xamx hat seit 8. November kein Tor mehr geschossen auswärts... und unser Team ist so blöde, und kassiert natürlich als erstes wieder ein Tor.....

Mit Latours Einstellung ist in Vaduz eine Blamage vorprogrammiert!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#7 Beitrag von Rocky »

Schön und gut... wenn jemand gegen HPL ist, daber dann soll er gleich immer einen alternativen Vorschlag bringen.

Wer soll das dann Team trainieren??? Kubi? :mrgreen:

Jetson
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.08 @ 19:07

#8 Beitrag von Jetson »

Der Mats Gren! Oder will er kein Trainer Diplom?

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#9 Beitrag von Bade_Rules »

Sforza weil er auf die jungen setzt und diese weiterbringen kann
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

#10 Beitrag von yaenne »

Bade_Rules hat geschrieben:Sforza weil er auf die jungen setzt und diese weiterbringen kann
Und weil man am Beispiel von Luzern sieht, dass er den Klubs eine völlig neue Perspektive verschaffen kann!!!!

Antworten