Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
jandaking
Beiträge: 73
Registriert: 04.12.07 @ 12:46

#691 Beitrag von jandaking »

Zurich's Finest hat geschrieben:Beim Foto von Vogel, Spross und Eckel ist doch auch irgendetwas faul.. da passt einer im weissen hemd überhaupt nicht ins Bild...

irgendwie hast du recht...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#692 Beitrag von I_H_G »

wir können noch weitere 77 Seiten werweisen, was stimmt, was nicht und und und...

Die einzige Partei, welche in dieser unsäglichen Posse Licht in die verdammte Dunkelheit bringen könnte, schweigt nach wie vor und heisst GC.

Solange GC sich nicht äussert, wäre es wohl für alle das Beste, wenn jene Leute, die Möglichkeit dazu haben, das Forum Offline nehmen.

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

#693 Beitrag von blauwiisesherz »

I_H_G hat geschrieben:wir können noch weitere 77 Seiten werweisen, was stimmt, was nicht und und und...

Die einzige Partei, welche in dieser unsäglichen Posse Licht in die verdammte Dunkelheit bringen könnte, schweigt nach wie vor und heisst GC.

Solange GC sich nicht äussert, wäre es wohl für alle das Beste, wenn jene Leute, die Möglichkeit dazu haben, das Forum Offline nehmen.

oder wenigstens diesen thread schliessen....
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

GaZmo
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.08 @ 16:13
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

#694 Beitrag von GaZmo »

Lasst doch die Leute spekulieren oder/und träumen.

Es wird ja niemand gezwungen diesen Thread zu lesen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8562
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#695 Beitrag von Lion King »

Sobald etwas Neues und Wichtiges bekannt ist kann ein neuer Thread erstellt werden. Um die Übersicht etwas zu wahren werden dort dann alle uninteressanten Beiträge gelöscht.

Für Träumereien kann das Offside verwendet werden.
Zuletzt geändert von Lion King am 29.04.09 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#696 Beitrag von eduardo »

So lautet die Adresse der NGF AG (quelle: gcz.ch)


Neue Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli

und so die des Blick-Vertrages

Neue Grasshopper Fussball AG
Neue Winterthurerstrasse99 (Auch noch ohne Abstand :roll: :mrgreen: )
Postfach 1470
8301 Glattzentrum

:roll: :roll:

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1083
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#697 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Kann uns doch scheissegal sein, was die anderen über GC sagen. Wir sind wir und wir sind stolz - egal wie die aktuelle Situation aussieht. Die momentane Situation lässt uns unten durch gehen ja, trotzdem kann sich kein anderer Fussballverein in der Schweiz mit derselben Geschichte und demselben Stolz brüsten wie unser ehrenwerter GCZ. Auch noch nicht in 5 Jahren. Alles bisherige ist vom Blick angeteigt und von anderen Medien mitgebacken worden. Ich verstehe die Führungscrew, dass man auf diesen Kindergartenbrunz nicht eingeht. Der Verein ist dem Shizo-Blick nichts schuldig. Uns schon - aber dies zu gegebener Zeit mit konkreten Investorenzusagen etc.

Ach ja und ähmm, LATOUR RAUS!

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 704
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

#698 Beitrag von Ballankopf »

eduardo hat geschrieben:So lautet die Adresse der NGF AG (quelle: gcz.ch)


Neue Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli

und so die des Blick-Vertrages

Neue Grasshopper Fussball AG
Neue Winterthurerstrasse99 (Auch noch ohne Abstand :roll: :mrgreen: )
Postfach 1470
8301 Glattzentrum

:roll: :roll:
schlaumeier...schon mal gemerkt das GC 2 Geschäftsstellen hat?? :roll:

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#699 Beitrag von Gfelli »

eduardo hat geschrieben:So lautet die Adresse der NGF AG (quelle: gcz.ch)


Neue Grasshopper Fussball AG
Dielsdorferstrasse 165
Postfach 377
8155 Niederhasli

und so die des Blick-Vertrages

Neue Grasshopper Fussball AG
Neue Winterthurerstrasse99 (Auch noch ohne Abstand :roll: :mrgreen: )
Postfach 1470
8301 Glattzentrum

:roll: :roll:
Nah dran, aber leider trotzdem daneben... Die Adresse in Niederhasli, die gemäss deiner Aussage korrekt sein soll, ist die der Sportabteilung. Die der Kommerzabteilung (also die eigentliche Geschäftsadresse der NGF AG) findest du hier.

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#700 Beitrag von galindo@5° »

Auf Radio 1 ist vorher ein Interview mit Roger Schawinsky und Erich Vogel gesendet worden.

Darin bestätigt Vogel, dass die Verträge unterschrieben wurde und das es sich um einen Betrüger handelt.

Morgen soll von seiten GC eine Pressekonferenz gehalten werden.

Also wird es keine Millionen geben für GC.

Antworten