Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#701 Beitrag von galindo@5° »

Nun läuft ein Interview mit einem Blick Journi.

http://asx.skypro.ch/radio/internet-128/radio1.asx
mit windows media player.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#702 Beitrag von eduardo »

Was bringt es einem Betrüger einen Vetrag zu machen, den er nicht einhalten kann?

ernstgemeinte Frage!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#703 Beitrag von galindo@5° »

eduardo hat geschrieben:Was bringt es einem Betrüger einen Vetrag zu machen, den er nicht einhalten kann?

ernstgemeinte Frage!
Weekend in den Bergen, Parfüm und Blumenstrauss vom Blick. :-)

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1510
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#704 Beitrag von dani20 »

Könnt ihr die Infos von EV bzw. Radio 1 hier reinschreiben?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#705 Beitrag von D.A.G. »

läck macht doch den thread wieder auf ! was soll das bringen das jetzt alle hier reinschreiben ?

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

#706 Beitrag von $ili »

es wird gesagt das die GC-Führung nichts sagt weil sie total ratlos sind
und das sie jetzt 2Mio. Strafe zahlen müssen

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1510
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#707 Beitrag von dani20 »

open
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#708 Beitrag von galindo@5° »

dani20 hat geschrieben:Könnt ihr die Infos von EV bzw. Radio 1 hier reinschreiben?
Also der vom Blick Walter de Gregorio meint:
Blick hat alles auf gedeckt und nicht der GC und der GC hätte keine Strategie wie sie dass in der PK kommunizieren wollen. und noch mehr..

Aber am besten abwarten bis morgen, dann ist PK.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#709 Beitrag von eduardo »

Wird immer mysteriöser..ein Fall für Galileo Mysterie...

Bevor es zu einer PK kommt liefert Vogel auf Radio 1 Infos...Schliffts??

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

#710 Beitrag von SanFierro »

"Keine Strategie" und "Völlig ratlos"... Wenn das nun mal nicht der Untergang ist...!
Ruby!

Antworten