Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#11 Beitrag von dani20 »

Es muss jetzt einfach unbedingt anders angegangen werden als bei den letzten Grossinvestoren.
Damals gab man das Geld mit beiden Händen aus scherte sich einen Dreck um unseren Nachwuchs. Damals wurde unsere Talfahrt eingeleitet. Nun muss man dan aktuellen Weg weitergehen. Gute Schweizer Junioren ausbilden aber diese einfach mit 4-5 hammer Ausländern kombinieren.

Ich hoffe nur, dass unser Club nicht verkauft wurde, sondern diese 300 Mio. mehr oder weniger einfach so rüberwachsen oder im Zusammenhang mit einem eigenen Stadionbau.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#12 Beitrag von Harvey »

Klingt wie ein verspäteter 1. Aprilscherz........

Das Ganze macht für mich überhaupt keinen Sinn, am plausibelsten ist wohl D.A.G.s Idee mit einem Stadion. Schaunmermal!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#13 Beitrag von Rocky »

dani20 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass unser Club nicht verkauft wurde, sondern diese 300 Mio. mehr oder weniger einfach so rüberwachsen oder im Zusammenhang mit einem eigenen Stadionbau.
Ich denke, dass diese 300 Millionen einzig für den Club gedacht sind.

Den für den Stadionbau ist einzig und alleine die CS verantwortlich. Das ist ihr persöhnliches Ding und hat weder mit uns noch mit dem FCZ was zu tun.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#14 Beitrag von dani20 »

ist mir schon klar, aber bei 300 Mio. muss man sich schon fragen... ob da GC nicht vielleicht sein eigenes Ding durchziehen will betr. Stadion. Dann könnte der FCZ im Letzi bleiben und wir im Stadion mit 22'000 Sitzplätzen auf dem Hardturm... :mrgreen:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#15 Beitrag von Lion King »

Rocky hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass unser Club nicht verkauft wurde, sondern diese 300 Mio. mehr oder weniger einfach so rüberwachsen oder im Zusammenhang mit einem eigenen Stadionbau.
Ich denke, dass diese 300 Millionen einzig für den Club gedacht sind.

Den für den Stadionbau ist einzig und alleine die CS verantwortlich. Das ist ihr persöhnliches Ding und hat weder mit uns noch mit dem FCZ was zu tun.
es gibt auch noch andere Plätze ausserhalb der Stadt mit denen die CS überhaupt nichts am Hut hat ;-)

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#16 Beitrag von Rocky »

dani20 hat geschrieben:ist mir schon klar, aber bei 300 Mio. muss man sich schon fragen... ob da GC nicht vielleicht sein eigenes Ding durchziehen will betr. Stadion. Dann könnte der FCZ im Letzi bleiben und wir im Stadion mit 22'000 Sitzplätzen auf dem Hardturm... :mrgreen:
Du kennst ja die Sturheit der CS. Und mit so einem Millionen-Coup für GC wird sie erst recht an einem 30'000 Stadion bzw. dem Pentagon beharren, weil sie dadurch erst recht glaubt, dass um so mehr Leute bei mehr Erfolg kommen würden.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#17 Beitrag von Esperanto »

wäre auch finanziell gesehen sicher nicht die schlechteste investition, eine eigene immobilie würde enorme sicherheit auf jahre hinaus garantieren!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#18 Beitrag von dani20 »

Sorry, aber wenn wir 300 Mio. "bekommen" und dann noch im Letzi spielen... das wäre ja völlig unter unsern Niveau! hahaha
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von pippo36 »

Was für Nachrichten an einem Montagmorgen! 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#20 Beitrag von Menzi »

April April !
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten