Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#1281 Beitrag von D.A.G. »

ihr kotzt langsam an (die meisten jedenfalls) unsere leistungen in der kurve war an den letzten spielen genauso Sch* wie die mannschaft und der vorstand ! mehr leute im forum als in neuenburg ! hört mal auf Sch* reinzuschreiben die weder nützt noch jemanden intressiert.
kommt alle am sonntag in den doofen letzi und wir zeigen unserem GCZ was einsatz herz und leidenschaft ist !!!
90 minuten stimmung bis wir heisser sind !

j.t.
Beiträge: 132
Registriert: 09.09.08 @ 10:47
Wohnort: ZH

#1282 Beitrag von j.t. »

D.A.G. hat geschrieben:ihr kotzt langsam an (die meisten jedenfalls) unsere leistungen in der kurve war an den letzten spielen genauso Sch* wie die mannschaft und der vorstand ! mehr leute im forum als in neuenburg ! hört mal auf Sch* reinzuschreiben die weder nützt noch jemanden intressiert.
kommt alle am sonntag in den doofen letzi und wir zeigen unserem GCZ was einsatz herz und leidenschaft ist !!!
90 minuten stimmung bis wir heisser sind !
heisser?! auf was denn?
There are two great teams in Liverpool:

Liverpool FC and Liverpool FC Reserves

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#1283 Beitrag von tobiaso »

DCDA hat geschrieben:Im Talk Täglich macht Gregorio dort weiter, wo er beim Schreiben aufgehört hat: Er verdreht Vogels Aussagen, stellt auf naiv, wenn dieser sich zu erklären versucht und prahlt, wie eifrig er doch recherchiert. Hab mir zum ersten Mal überlegt, ob ich da ins Studio anrufen soll, aber das ist dann doch unter meiner Würde

Was jedoch herauskam: Vogel wusste anscheinend schon 3 Wochen vor dem Baur-Au-Lac-Essen, dass Eckel mit dem Blick Kontakt hatte. Das verändert für mich die Sachlage etwas. In diesem Fall hätte er tatsächlich wissen MÜSSEN, dass das Ganze mit einer grossen medialen Schelte enden würde... Er hätte zumindest Eckel mit seinem Wissen konfrontieren müssen. Und die Ausrede, wenn er sich zurückgezogen hätte, wäre es genauso gross im Blick gekommen, lasse ich nicht gelten. Dann wär nämlich de Gregorio der Idiot gewesen, der dem pleiten Hochstapler geglaubt hätte...
geb ich dir recht.bei all den fehlern von vogel ist dieser de gregorio an arroganz und kindergarten argumenten nicht zu überbieten.ich hoffe schwer das de gregorio irgendwann mal seine quittung bekommt.ohne den blick wäre dieses schmierentheater gar nie ausgeartet.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

HobbyKicker
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.08 @ 12:19
Wohnort: Züri wo suscht

#1284 Beitrag von HobbyKicker »

j.t. hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:ihr kotzt langsam an (die meisten jedenfalls) unsere leistungen in der kurve war an den letzten spielen genauso Sch* wie die mannschaft und der vorstand ! mehr leute im forum als in neuenburg ! hört mal auf Sch* reinzuschreiben die weder nützt noch jemanden intressiert.
kommt alle am sonntag in den doofen letzi und wir zeigen unserem GCZ was einsatz herz und leidenschaft ist !!!
90 minuten stimmung bis wir heisser sind !
heisser?! auf was denn?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :roll:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

#1285 Beitrag von dropkick zürcher »

D.A.G. hat geschrieben:ihr kotzt langsam an (die meisten jedenfalls) unsere leistungen in der kurve war an den letzten spielen genauso Sch* wie die mannschaft und der vorstand ! mehr leute im forum als in neuenburg ! hört mal auf Sch* reinzuschreiben die weder nützt noch jemanden intressiert.
kommt alle am sonntag in den doofen letzi und wir zeigen unserem GCZ was einsatz herz und leidenschaft ist !!!
90 minuten stimmung bis wir heisser sind !
so isches.
was die letzten paar tage in diesem forum abging war peinlicher als manches was die mannschaft in dieser saison ablieferte,und genauso rufschädigend wie das verhalten von erich und co.
die halbe fussballschweiz,inkl.medien dürften eure debilen selbstgespräche mitverfolgt haben.
Jeder neuaccount seit montag gehört gesperrt.
ihr im forum,mier i de stadie.oder so.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#1286 Beitrag von ONE »

dropkick zürcher hat geschrieben:hebdschnurre.geht die forum möngis einen dreck an.


Zum Glück sind deine Beiträge so geistreich.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#1287 Beitrag von Maette »

dropkick zürcher hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:ihr kotzt langsam an (die meisten jedenfalls) unsere leistungen in der kurve war an den letzten spielen genauso Sch* wie die mannschaft und der vorstand ! mehr leute im forum als in neuenburg ! hört mal auf Sch* reinzuschreiben die weder nützt noch jemanden intressiert.
kommt alle am sonntag in den doofen letzi und wir zeigen unserem GCZ was einsatz herz und leidenschaft ist !!!
90 minuten stimmung bis wir heisser sind !
so isches.
was die letzten paar tage in diesem forum abging war peinlicher als manches was die mannschaft in dieser saison ablieferte,und genauso rufschädigend wie das verhalten von erich und co.
die halbe fussballschweiz,inkl.medien dürften eure debilen selbstgespräche mitverfolgt haben.
Jeder neuaccount seit montag gehört gesperrt.
ihr im forum,mier i de stadie.oder so.
Recht hast Du. Ich weiss nicht was unserem Ruf mehr geschadet hat; das Verhalten von "Sportchef" (allenfalls einfach auch nur möchtegern Schweizer Illustrierte-Journalist) De Gregorio (Haben selten eine dämlichere, oberflächlichere und kindischere Argumentation als diejenige des Waltis bei Talk Täglich gesehen), unserer Vereinsführung (Sooo viel falsch gemacht haben sie auch nicht, ohne das Abschaumblatt Blick wäre NICHT, aber auch gar NICHTS passiert) oder die "debilen Selbstgepräche" hier im Forum. Ich tendiere zu Drittem.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

#1288 Beitrag von quatsch »

all am SO in Schletzi!!

Benutzeravatar
Schönwetterfussballer
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.09 @ 19:47

#1289 Beitrag von Schönwetterfussballer »

nachdem ich vogels aussagen in bild und ton gesehen habe (ging erst jetzt da der pc spinnte) muss ich sagen : ich habe ihm unrecht getan und seine aussagen sind sehr glaubwürdig ! zudem bin ich überzeugt dass das mit dem möglichen investor aus monaco stimmt (erich wird jetzt sowieso noch vorsichtiger sein). nur in der trainerfrage sollte er etwas tun

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#1290 Beitrag von tobiaso »

so und hiermit ist dieses leidige thema hoffentlich zu ende und dieses thema wird in die weiten des forums verschwinden!!! :roll: !!!
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten