Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#671 Beitrag von eduardo »

Die Sache mit dem Blick ist ein Witz....

DENKT IHR, VOGEL UND SPROSS GEHEN EINFACH EINEN VERTRAG MIT JEMANDEN EIN, OHNE DESSEN BONITÄT ETC. ZU ÜBERPRÜFEN??

Zudem einmal ist es ein Scheich, nun plötzlich ein Deutscher...

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

#672 Beitrag von blauwiisesherz »

vielleicht ist ja die Lage wie sie der blick schildert weniger schlimm als sie in Wirklichkeit ist und man bleibt von seiten des Clubs daher ruhig vielleicht denkt man jedoch auch dass die Freude nach diesen Artikeln noch grösser ist als sie sonst schon wäre weil man wirklich was in der Hand hat... wer weiss dass schon wir können alle nur spekulieren also am besten echt abwarten und Bier trinken.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#673 Beitrag von pippo36 »

blauwiisesherz hat geschrieben:abwarten und Bier trinken.
klares ok :!:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
nikko
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.08 @ 22:13

#674 Beitrag von nikko »


Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#675 Beitrag von Onkel Dagobert »

An alle, die auch nur ne Sekunde dran geglaubt haben, dass wir 300Mio bekommen:

http://i.zdnet.com/blogs/nelson-muntz.gif

Jungs: ihr müsst auch nicht über die Medien aufregen. Niemand hat euch gezwungen, dass zu glauben: sapere aude! Schiebt eure Naivität nicht auf andere ab.

Das tat gut :mrgreen:

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#676 Beitrag von ONE »

blauwiisesherz hat geschrieben:vielleicht ist ja die Lage wie sie der blick schildert weniger schlimm als sie in Wirklichkeit ist und man bleibt von seiten des Clubs daher ruhig vielleicht denkt man jedoch auch dass die Freude nach diesen Artikeln noch grösser ist als sie sonst schon wäre weil man wirklich was in der Hand hat... wer weiss dass schon wir können alle nur spekulieren also am besten echt abwarten und Bier trinken.


Vieleicht ist die Lage noch schlimmer und der Club bekommt die fehlenden Millionen für die Lizenz nicht zusammen und erhofft sich mit dieser Aktion einwenig Zeit rauszuschienden.
Zuletzt geändert von ONE am 29.04.09 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#677 Beitrag von Unbekannt »

Onkel Dagobert hat geschrieben:An alle, die auch nur ne Sekunde dran geglaubt haben, dass wir 300Mio bekommen:

http://i.zdnet.com/blogs/nelson-muntz.gif

Jungs: ihr müsst auch nicht über die Medien aufregen. Niemand hat euch gezwungen, dass zu glauben: sapere aude! Schiebt eure Naivität nicht auf andere ab.

Das tat gut :mrgreen:
Es ist allerdings genauso naiv, jetzt einfach dem Blick glauben und denken, das gar nichts läuft...

So komisch wie die Story am Montagmorgen war, so komisch ist die Story von Heute Morgen...

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

#678 Beitrag von cesc »

ich höre nelsons stimme in meinem kopf :shock:
GC i mim härze

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#679 Beitrag von Pentagon Züri »

Unbekannt hat geschrieben:So komisch wie die Story am Montagmorgen war, so komisch ist die Story von Heute Morgen...
word..

Benutzeravatar
segi
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.08 @ 11:10

#680 Beitrag von segi »

Oder aber der Blick hat die Story nun so abändern und lächerlich machen müssen, weil Sie sonst von GC eine Strafe erhalten hätten, wegen den Details zu einem allfälligen Vertrag?...
Im Rahmen der Investorensuche befindet sich der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG derzeit mit verschiedenen Interessenten in Detailabklärungen. Mit allen Gesprächspartnern wurde eine gegenseitige Geheimhaltungsklausel mit Konventionalstrafe vereinbart, weshalb vorgängig eines allfälligen Abschlusses keine Details kommuniziert werden.
Hardturm Zürich - Für immer euses dihei

Antworten