Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#681 Beitrag von Onkel Dagobert »

Herrgott: Ich habe nie daran geglaubt, egal, was wann im Blick geschrieben wurde! Ich glaube auch nicht daran, wenn sie im Blick das Dementi morgen wieder zurücknehmen.

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

#682 Beitrag von blauwiisesherz »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Herrgott: Ich habe nie daran geglaubt, egal, was wann im Blick geschrieben wurde! Ich glaube auch nicht daran, wenn sie im Blick das Dementi morgen wieder zurücknehmen.

und was machst du wenn wir aufeinmal doch 300 Mio aufm Konto haben?
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#683 Beitrag von Pentagon Züri »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Herrgott: Ich habe nie daran geglaubt, egal, was wann im Blick geschrieben wurde! Ich glaube auch nicht daran, wenn sie im Blick das Dementi morgen wieder zurücknehmen.
Du bist also quasi ein Ungläubiger!

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#684 Beitrag von Betonmischer »

Hurenscheissdräck, soll der EV und Co nun endliche eine PK/Communiqué machen!
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Zurich's Finest
Beiträge: 104
Registriert: 25.04.07 @ 16:17
Wohnort: Estrade Ost

#685 Beitrag von Zurich's Finest »

Beim Foto von Vogel, Spross und Eckel ist doch auch irgendetwas faul.. da passt einer im weissen hemd überhaupt nicht ins Bild...

Benutzeravatar
Schönwetterfussballer
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.09 @ 19:47

#686 Beitrag von Schönwetterfussballer »

egal, ob das war ist oder nicht, diese blick- posse ist so ärgerlich dass ich denen am liebsten die hütte ******** würde

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#687 Beitrag von Pentagon Züri »

Schönwetterfussballer hat geschrieben:egal, ob das war ist oder nicht, diese blick- posse ist so ärgerlich dass ich denen am liebsten die hütte ******** würde
http://everyware.previon.net/mediaserve ... n/1422.jpg

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#688 Beitrag von eduardo »

Zurich's Finest hat geschrieben:Beim Foto von Vogel, Spross und Eckel ist doch auch irgendetwas faul.. da passt einer im weissen hemd überhaupt nicht ins Bild...
schau mal das grinsen von erich an, sagt schon alles über diese blick story aus...überlegt mal ein bisschen!

Schwoester
Beiträge: 49
Registriert: 12.03.07 @ 15:14
Wohnort: Chreis 4

#689 Beitrag von Schwoester »

Ich erwarte eine sofortige Stellungsnahme seitens GC!

Genügt es nicht, dass wir seit Wochen mit Hohn und Spott überschüttet werden wegen unserer absolut unwürdigen sportlichen Leistung? Nein, ich muss mir nun auch noch anhören, wie unfähig, naiv und dumm unsere Klubführung ist. Auch wenn der Verein bis zum heutigen Tag nichts bestätigt oder dementiert hat, erwarte ich, dass zu den Vorwürfen Stellung genommen wird. Wir machen uns zum Gespött der gesamten Fussball-Schweiz!

Ich investiere meine Zeit, mein Geld Woche für Woche in diesen Verein. Ich leide mit meinem GC mit - immer in der Hoffnung, die guten Zeiten kehren zurück. Bis jetzt habe ich die Klubführung immer in ihrem Vorhaben unterstützt. Und als Dankeschön werde ich auf diese Weise verarscht???!!!! Irgendwann reicht's...

Benutzeravatar
lionelmessi
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.06 @ 9:51
Wohnort: Geneva
Kontaktdaten:

#690 Beitrag von lionelmessi »

wahrscheinlich hat der "blöd" gcz fr. 100'000.-- für die story zugesagt...
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!

Antworten