Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Stadion Zürich

#3171 Beitrag von .:Reto90:. »

44caliber hat geschrieben:Campus
Wotsch gad eis?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadion Zürich

#3172 Beitrag von TO BE »

44caliber hat geschrieben:Pro Provisorium auf dem Campus
contra letzi

Auf dem Campus ein Provisorium wär doch möglich, finanziell und von politischer Seite her, die wären wenigstens nicht so anti Stadion wie die Stadt....
Und wie willst du die Sicherheit bei GC - Basel gewährleisten? Da sehe ich absolut keine Möglichkeit. Schlussendlich wird die Stadt ein wenig entgegen kommen da sie das Gesicht nicht verlieren will. Und die beiden Clubs wissen auch dass die Verhandlungsposition weniger optimal ist und werden dann halt einlenken. Es wird sich nicht viel ändern auf nächste Saison...

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Stadion Zürich

#3173 Beitrag von tnt »

TheUsed hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die Kündigung im Letzi ein Fehler, da wir keine Alternative haben. Die Stadt könnte die Miete wieder erhöhen, wehren dagegen könnte man sich käumlich... leider.
Was meinst du mit "wieder erhöhen" - die damals erzielte Reduktion war auf eine Saison begrenzt. Natürlich ist es richtig, sich erneut um bessere Konditionen zu bemühen - im schlimmsten Fall läuft es wieder auf die selben schlechten Konditionen wie bisher hinaus. Auf die beiden Mieten will die Stadt ganz sicher nicht komplett verzichten...

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Stadion Zürich

#3174 Beitrag von TheUsed »

tnt hat geschrieben:
TheUsed hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die Kündigung im Letzi ein Fehler, da wir keine Alternative haben. Die Stadt könnte die Miete wieder erhöhen, wehren dagegen könnte man sich käumlich... leider.
Was meinst du mit "wieder erhöhen" - die damals erzielte Reduktion war auf eine Saison begrenzt. Natürlich ist es richtig, sich erneut um bessere Konditionen zu bemühen - im schlimmsten Fall läuft es wieder auf die selben schlechten Konditionen wie bisher hinaus. Auf die beiden Mieten will die Stadt ganz sicher nicht komplett verzichten...
Doch die Stadt sitzt am längeren Hebel, denn: wo sollten wir sonst spielen als im Letzi?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Stadion Zürich

#3175 Beitrag von tnt »

TheUsed hat geschrieben:Doch die Stadt sitzt am längeren Hebel, denn: wo sollten wir sonst spielen als im Letzi?
Ausspielen kann sie diese Karte jedoch auch nicht - würde nicht gut in der Öffentlichkeit ankommen. Letztenendes sind beide Parteien an einer Einigung interessiert. Und das ist ja nicht das erste Mal, dass darüber verhandelt wird (und die Verhandlung bedingt die Kündigung, da er sich sonst automatisch weiter verlängert zu den bisherigen Konditionen). Sowohl bei der Miete, als auch bei der Stadionsicherheit gibt es sicherlich noch Spielraum - selbst wenn nicht viel rausspringt: besser als nichts...

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Stadion Zürich

#3176 Beitrag von Che »

tnt hat geschrieben:
TheUsed hat geschrieben:Doch die Stadt sitzt am längeren Hebel, denn: wo sollten wir sonst spielen als im Letzi?
Ausspielen kann sie diese Karte jedoch auch nicht - würde nicht gut in der Öffentlichkeit ankommen. Letztenendes sind beide Parteien an einer Einigung interessiert. Und das ist ja nicht das erste Mal, dass darüber verhandelt wird (und die Verhandlung bedingt die Kündigung, da er sich sonst automatisch weiter verlängert zu den bisherigen Konditionen). Sowohl bei der Miete, als auch bei der Stadionsicherheit gibt es sicherlich noch Spielraum - selbst wenn nicht viel rausspringt: besser als nichts...

Der Öffentlichkeit ist es sch*issegal wo GC und der FCZ spielen. Hauptsache Chealsea verliert gegen Basel.
GC ist Mehrsystemrelevant


Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Stadion Zürich

#3178 Beitrag von Rocky »

Zürich eine PPP-Stadt? Habe den Begriff vorher noch nie gehört, allerdings kann ich hiermit gleich "unterschreiben". Zürich hat von allen Städten der Schweiz mit Abstand die unfähigste Regierung!
Als Zürcher hat man gar keine Zeit sich über Bundesrat und Nationalpolitik aufzuregen. Die Probleme in der Lokalpolitik stellt alles in den Schatten und macht andere Sachen auf nationaler Ebene nicht die Rede wert.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Stadion Zürich

#3179 Beitrag von Wario »

Bitte keine Politik im Forum.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stadion Zürich

#3180 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:Bitte keine Politik im Forum.
Wählt Quimby! :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten