Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#12271 Beitrag von Super Hopper »

jambo hat geschrieben: Erfreulich: Der Film wurde nicht geklaut.
hat stil :) .
Obacht, ich bin der Super Hopper!

shwayze
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.10 @ 10:24

Re: Presse Thread

#12272 Beitrag von shwayze »

Immer wieder kam es rund um das Zürcher Derby zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen: Vor einem Jahr verbrannten GC-Anhänger eine FCZ-Fahne. Daraufhin stürmten FCZ-Fans Richtung GC-Sektor und zündeten eine Petarde.
:roll:

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Presse Thread

#12273 Beitrag von devil-dan »

Super Hopper hat geschrieben:
jambo hat geschrieben: Erfreulich: Der Film wurde nicht geklaut.
hat stil :) .
apropos stil:

tagi.ch hat geschrieben:Dossier: Leader gegen Looser

Die Gegensätze in der Fussballstadt Zürich könnten nicht grösser sein: Auf der einen Seite stehen die Grasshoppers als Tabellenführer, auf der anderen Seite steht der FC Zürich, ohne Erfolg und ohne Trainer. Im 230. Zürcher Derby kann GC Wintermeister werden.

Züri 9
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.07 @ 23:50

Re: Presse Thread

#12274 Beitrag von Züri 9 »

devil-dan hat geschrieben: apropos stil:
tagi.ch hat geschrieben:Dossier: Leader gegen Looser

Die Gegensätze in der Fussballstadt Zürich könnten nicht grösser sein: Auf der einen Seite stehen die Grasshoppers als Tabellenführer, auf der anderen Seite steht der FC Zürich, ohne Erfolg und ohne Trainer. Im 230. Zürcher Derby kann GC Wintermeister werden.
Naja, ist eher oberpeinlich, dass der Tagi es nicht mal schafft "Loser" richtig zu schreiben.


Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Presse Thread

#12276 Beitrag von Maette »

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#12277 Beitrag von Rintintin_14 »

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

Re: Presse Thread

#12278 Beitrag von DCDA »

Der Wintermeister will weiterhin Aussenseiter sein. Finde ich auch richtig so. Die Kommunikationskultur im Club gefällt mir momentan...
Zuletzt geändert von DCDA am 22.05.14 @ 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#12279 Beitrag von zueri123 »

DCDA hat geschrieben:Der Wintermeister will weiterhin Aussenseiter sein

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... eiter.html
GC überwintert als Rekordmeister... :roll:
Zue&rich

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Presse Thread

#12280 Beitrag von maisen20 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25725.html

haha herrlich wie angepisst da costa ist, sollte wohl nächstes mal einfach nicht seine hackfresse aufreissen... suck balls (nicht schwul gemeint)!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten