Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Swiss83
Beiträge: 93
Registriert: 27.10.04 @ 13:11

Re: Presse Thread

#14662 Beitrag von Swiss83 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 77695.html

Ich liebe es immer wieder auf's Neue zu sehen wie viel Schmerz ein Derbysieg der Unsrigen bei Da Costa auslöst :lol:
Semper Fidelis GCZ

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

Re: Presse Thread

#14663 Beitrag von DCDA »

GC logischer Sieger im umkämpften Zürcher Derby.

"... Beklagten die FCZ-Spieler also zu Recht, dass GC den Sieg gestohlen hatte? Dieser Sichtweise kann man trotz engem Spiel nur oberflächlich zustimmen. Letztendlich hat die Partie vielmehr gezeigt: Die beiden Teams trennt momentan mehr, als es sich die FCZ-Akteure eingestehen wollen ..."

http://www.kurzpass.ch/artikel/gc-logis ... cher-derby

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#14664 Beitrag von CyHamm »

Sch* Schweine

http://www.derbund.ch/sport/fussball/GC ... y/12413658


aber der Blick schiesst den Vogel ab mit seiner Montage!!! :roll: :? :roll:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78680.html

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 190
Registriert: 15.03.05 @ 17:53

Re: Presse Thread

#14665 Beitrag von Compotenza »

Blue White Fanatic

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14666 Beitrag von pete85 »

Compotenza hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65738.html

hier was zum spielen :-)
Das ding ist absolut nutzlos.

8 mal gewinnen und tschüss

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#14667 Beitrag von TO BE »

pete85 hat geschrieben:
Compotenza hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65738.html

hier was zum spielen :-)
Das ding ist absolut nutzlos.

8 mal gewinnen und tschüss
Ich bin mir sicher das Basel nicht 7 mal gewinnt. Im Gegenteil. Die sollen ruhig eine Runde weiter kommen in der EL, wir stauben dann ab. Das Restprogramm für Basel ist unglaublich hart, zumal ja die Saison noch früher beendet wird als normal da WM ist und dadurch noch zwei Englische Wochen folgen. Da Zusätzlich noch 4 weitere Spiele auf höchstem Niveau zu spielen wird schwierig zu verkraften, selbst mit dem breiten Kader von Basel. Die laufen schon jetzt auf dem Zahnfleisch. Wir hingegen können frei aufspielen, absolut kein Druck. Platz zwei ist genau genommen schon eine Sensation, niemand hätte uns dies zugetraut vor der Saison und wenn man nichts zu verlieren hat und frei aufspielt ist plötzlich aller möglich... Wer weiss, mit einem Sieg in Lausanne ständen wir vielleicht schon auf dem Thron, Sion - Basel gibt eh ein Unentschieden... 8)

sport_ch
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.10 @ 13:05

Re: Presse Thread

#14668 Beitrag von sport_ch »

Jörg Stiel zum Treuebekenntnis von Roman Bürki http://bit.ly/1jXZn4h

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Presse Thread

#14669 Beitrag von Nestor_Subiat »

Toko, seit über elf Jahren beim Rekordmeister und somit dienstältester Spieler, ist im GC-Mittelfeld gesetzt. Doch Tokos Vertrag läuft im Juni aus. Weshalb zögert Toko mit der Vertragsverlängerung? Bei GC heisst es auf Anfrage, dass man «keine Wasserstands-Meldungen liefern könne».

Quelle: blauwiis.ch Facebook

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#14670 Beitrag von TO BE »

Nestor_Subiat hat geschrieben:Toko, seit über elf Jahren beim Rekordmeister und somit dienstältester Spieler, ist im GC-Mittelfeld gesetzt. Doch Tokos Vertrag läuft im Juni aus. Weshalb zögert Toko mit der Vertragsverlängerung? Bei GC heisst es auf Anfrage, dass man «keine Wasserstands-Meldungen liefern könne».

Quelle: blauwiis.ch Facebook

Er scheint nicht immer total Glücklich zu sein. Ich weiss nicht ob was vorgefallen ist, aber er war früher mit mehr Freude dabei habe ich das Gefühl... Hoffe er bleibt. Schon nur weil ein Wechsel ohne Ablöse immer doof ist für den Verein, aber auch weil er immer 100% gibt auf dem Feld...

Antworten